Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire acc/Bombe Storage

Discussion on Crossfire acc/Bombe Storage within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 16
Received Thanks: 1
Exclamation Crossfire acc/Bombe Storage

hey Wollte euch heute meinen Acc verkaufen. Ich habe keine Zeit mehr zum Spieln und wollte den halt verkaufen

Der Acc hat alle chars auser Sia und Star. Hat noch 900k gp.

Guckt euch den Acc einfach an

PS: Nehme nur Psc an .
b0ischh is offline  
Old 11/23/2011, 17:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,019
Received Thanks: 1,053
hab dir gesendet schreib back
jogling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PVP BOMBE !
07/26/2009 - Metin2 Private Server - 88 Replies
Hey, ich habe nun mal eine Frage, welche Boni sind denn am aller besten für PVP ? Ist es Gift, Krit, DB, 1handdef, 2handdef, halbis, TP? Was ist denn am aller besten um im Duell richtig ab zu gehen =) ? Was muss wo drin sein ? Muss überall das gleiche drin sein ? Was muss in diesen Sachen am besten drin sein : Waffe: Rüstung: Helm: Schild: Armband:
Suche ICQ Bombe
04/28/2007 - Off Topic - 7 Replies
hi wie topic sagt brauche ich ne icq bombe..^^irgendwie halt um wen anders per icq oder anderst zu flamen.....habe da so 2 leute die meinen mich jedn tag flamen zu müssen..naja wär was ähnliches hat bitte melden.. mfg hypnotix
Brief Bombe
12/30/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 16 Replies
Naja ein wirklicher exploit ist es nicht... Es ist nichtmal dreck unterm Fingernagel was ich euch nun mitteilen werde aber es klappt und ist irre Funny ^^ Also jeder kennt ja SMS-Bomben 100derte von SMS echt Nervtötent... Also war gerade bischen mit meinem Mage auf Onixia am Exploiten (only Exploit Char) als mir der ganze Handelschannel so tierisch auf die Nüsse gegangen ist. Verkaufe dies verkaufe jenes bla und blub nerv nerv nerv...ok war an dem Tag eh schon ziemlich angekotzt...
AH-Bombe??
09/04/2005 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi Leutz! Ich weiß ja nich, ob ihr davon schonmal was gehört habt, aber wie kann man ne AH Bombe basteln??? Hier das Video dazu: http://warcraftmovies.com./movieview.php?id=2488 Wie soll sowas gehen? Das würde mich jezz echt ma interessieren. Vllt. habt ihr ja ne Idee. mfg Fireblade



All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.