Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 04:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Major gesucht oder Capitain Biete 25 Euro psc

Discussion on Major gesucht oder Capitain Biete 25 Euro psc within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
Join Date: Sep 2011
Posts: 207
Received Thanks: 49
Thumbs up Major gesucht oder Capitain Biete 25 Euro psc

Hey leute bietet mir mal ein guten crossfire account an am liebsten wär mir major oder capitain handel nur über mm .








Mfg
gangster6 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Major oder höher [B] 50-80 Euro!
10/28/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies
Hallo liebe epvp user! wie schon in der überschrift steht suche ich einen Major Acc oder höher (auch captain). Acc unter dem angegeben rank werden reported. Ich bin bereit für den jeweiligen acc 50-80 euro zu zahlen. ich zahle nur mit psc/überweisung. schreibt mich in epvp oder skype an: dark-dudes2 MFG
Major Oder Capitain Gesucht
10/11/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hey Leute ich suche ein Major Oder Capitain Die sollten schon gute waffen haben und alle daten sollen vorhanden sein , biete den hier: Z8Games
Suche Major Oder Capitain
10/11/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies
Hey Leute ich suche ein Major Oder Capitain Die sollten schon gute waffen haben und alle daten sollen vorhanden sein , biete den hier : Z8Games
[Suche]1st Lt.,Captain oder Major[Biete]75Euro Psc
07/06/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche einen 1st Lt. sechste Klasse,einen Captain oder einen Major. Die Waffen sind egal. 2De, und eine Awm sollten vorhanden sein. Ich biete bis zu 75Euro Psc.
[Suche]Captain oder Major[Biete]1stLt./2ndLt.
05/03/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies
Kann geschlossen werden...



All times are GMT +2. The time now is 04:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.