Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche mittelmäßigen Account - biete Psc !

Discussion on Suche mittelmäßigen Account - biete Psc ! within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 367
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,476
Received Thanks: 698
Suche mittelmäßigen Account - biete Psc !

Hey,

ich bin auf der suche nach einem Account für n Freund...

Er sollte so zwischen 10-20€ kosten, über den Preis lässt sich verhandeln

Postet einfach mal Links im Thread, ich schreib euch dann per Pn ob ich Interesse hab

lg.
ChrissV is offline  
Old 09/18/2011, 22:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 191
Received Thanks: 8
hey guck ma in meinem thread auser 1. und 3. kanns gerne gucken. Weil 1. und 3. wahrscheinlich so gut wie verkauft is.
[o.O]-TigeR is offline  
Old 09/18/2011, 23:14   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 770
Received Thanks: 185
Guck in meiner signatur
2accounts für 10euro
[L]ap[T]op is offline  
Old 09/19/2011, 09:36   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,366
Received Thanks: 354

Schau darein.
MC_JÜRGEN is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Steam Account, Origin Account und x22 Account [Suche] PSC
08/02/2011 - Steam Trading - 17 Replies
Guten Tag, ich habe mich entschlossen ein Thread zu eröffnen wo ich alles hinein Stelle was ich Verkaufe. !!!Wichtig!!! Ihr bekommt bei dem Orgin Account und bei dem x22 Account die Email dazu bei dem Steam Account könnt ihr sie einfach ändern. Habe noch Kaufbestätigungen von dem Steam Account die ich euch dann per Email schicke(EMAIL BESTÄTIGUNGEN) ich habe dort nur per PSC bezahlt. Ich nehme NUR PaySafeCard als Zahlungsmethode. PaySafeCards könnt ihr sogut wie an jeder Tanke kaufen....
Biete: EA Account mit Medal of Honor, BFBC2 und Sims 3 + Erweiterung SUCHE:Account
07/08/2011 - Trading - 2 Replies
Hi ich Biete einen EA Account mit Medal of Honor, BFBC2 und Sims 3 + Erweiterung. Ich suche dafür einen Steam Account oder einen Account von einem beliebigem Online Spiel. Bietet mir was an. LG Ancrion
Biete: EA Account mit Medal of Honor, BFBC2 und Sims 3 + Erweiterung SUCHE:Account
07/08/2011 - Steam Trading - 10 Replies
Hi ich Biete einen EA Account mit Medal of Honor, BFBC2 und Sims 3 + Erweiterung. Ich suche dafür einen Steam Account oder einen Account von einem beliebigem Online Spiel. Bietet mir was an. LG Ancrion
[S4] Suche Account mit Superrookielvl [Biete] Minegun auf einem Account nach Wahl
10/06/2010 - Trading - 4 Replies
Wer mir per PN seine Daten von 1. Dem Superrookieaccount und 2. Dem Account auf dem Er MineGun will gibt bekommt eben die Minegun^^ Und mir ist es egal ob auf dem Account gehackt wurde, ich brauch den nur für 2 Tage. MfG DarkDreadnought
Suche mittelmäßigen Map2 Farmer (oder andere :D Astreya)
01/25/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Moinsen, ich suche einen Map2 Farmer (Map1, OT, WAYNE (Am besten Map2)). Equ ist egal, optimal wäre 35. Auf Astreya ist wichtig, es geht aber auch auf anderen Servern. Equipment wärenicht schlecht, wenn nicht, muss Geld dabei sein (Dann kann ich ja auch einen eigenen machen:P) Skills sind egal, aber nciht verskillt!!!! Ob Sura, Krieger, Schami oder Ninja, das ist Wayne. Ich gebe Crossfire Account, Die Staemme account, und so viele PSC, wie es sich dann alles ausgleicht. Ich will...



All times are GMT +2. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.