Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] JEDEN ACC/Trick

Discussion on [B] JEDEN ACC/Trick within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

View Poll Results: Was soll ich machen?
Thread Schließen und nichts machen. 12 25.53%
Alles so lassen wie es ist. 12 25.53%
Trick an Z8games senden und beheben lassen. 17 36.17%
Auch Acc Store auf machen wie die anderen leute. 6 12.77%
Voters: 47. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Nightmare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 434
Received Thanks: 120
Exclamation [B] JEDEN ACC/Trick + NEUE UMFRAGE ENTSCHEIDET!

Hallo Epvp
Ich sehe viele leute die hier Massen an Accs verkaufen!
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube der eine oder andere hat denn gleichen "Trick" herausgefunden wie ich!

Mit dem Trick kann man JEDEN Acc bekommen denn man will es gibt zwar ein paar einschränkungen aber die sind nicht vom Rank/Waffen abhängig

Ich denke nich das ich denn Trick Public machen werde!

Aber ich würde mal sagen für leute deren Acc gehacked wurde etc. wäre es sehr gut

Somit werde ich diesen Trick erstmal verkaufen! Oder euch euren Acc zurückholen natürlich mit den entsprechenden beweisen das es eurer Acc ist!



ACHTUNG: Der Trick wird nur zu testzwecken verkauft ich unterstütze keine
Illegalen handlungen mit meinem wissen!!!


Wenn ihr einen Acc kauft achtet immer darauf ob es dem verkäufer auch gehört wieviele er verkauft und auf andere sachen!!!


UND NEIN ICH WERDE EUCH DENN TRICK NICHT FREE VERATEN



Wer ungefähre Infos bekommen möchte PN mich!


Bei Kaufineresse einfach Angebot schreiben

EDIT: so entscheidet ihr was ich machen soll -.-

MFG
.Nightmare is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2011, 01:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 249
Received Thanks: 16
Was würde der "Trick" denn kosten? ...
»ƒaмoυѕ is offline  
Old 09/18/2011, 01:58   #3
 
.Nightmare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 434
Received Thanks: 120
Mach ein Angebot!
.Nightmare is offline  
Old 09/18/2011, 02:59   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 259
Received Thanks: 32
hast ne pn antworte bitte
Lollolol-2 is offline  
Old 09/18/2011, 10:22   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 61
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,161
Received Thanks: 303
Würde mich freuen wen du meinen alten acc zurückholen kannst kannst du aber auch SA herausfinden ?
i[S]exxy is offline  
Old 09/18/2011, 11:36   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 248
Received Thanks: 38
Dies Ist Diebstahl und somit Illegal.
Comedy.? is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/18/2011, 12:50   #7
 
.Nightmare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 434
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Comedy.? View Post
Dies Ist Diebstahl und somit Illegal.
Ne falsch da ich keine Accs klaue sondern nur welche zurückhole die denjenigen vorher wirklich gehört haben (MIT BEWEISEN NATÜRLICH)

Da es andere hier sicherlich auch machen und dies geheim machen kann ich es wohl hier sagen wie ich die Accs holen werde!

Wieso soll es bei dennen illegal sein die es WIRKLICH klauen und bei mir wenn ich denn trick erzählen will nicht es ist eine Allgemeine warnung und eine hilfestellung deren die ihren Acc verloren haben!!!

MFG Nightmare
.Nightmare is offline  
Old 09/18/2011, 13:01   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 286
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Comedy.? View Post
Dies Ist Diebstahl und somit Illegal.
Stimmt schon ... es ist Diebstahl ... Wenn jemand einen geklauten Acc kauft und du nicht auf Ihn zu gehst mit sowas wie "Hey, guck mal die E-mail Adresse an des ist sein Account. Du hast nen geklauten Acc gekauft" (Nur ein Beispiel) sondern einfach direkt deinen komischen Trick anwendest (was in meinen Augen nur ein Trojaner bzw. Keylogger sein) ist dies Diebstahl. Da kann der Account Gott gehören, und es wäre immernoch Diebstahl. Von dem der den geklauten Acc verkaft wäre es Hehlerei. (Hier mal ne kleine Info für die Acc-Diebe) Hehlerei wird wenn man erwischt wird mit MINIMUM 5 jahren Haft bestraft. Also überlegt euch ob ihr wegen so einem kleinen Acc 5 Jahre eingesperrt sein wollt.


Lg PaxX
paxi91 is offline  
Old 09/18/2011, 13:08   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 248
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by paxi91 View Post
Stimmt schon ... es ist Diebstahl ... Wenn jemand einen geklauten Acc kauft und du nicht auf Ihn zu gehst mit sowas wie "Hey, guck mal die E-mail Adresse an des ist sein Account. Du hast nen geklauten Acc gekauft" (Nur ein Beispiel) sondern einfach direkt deinen komischen Trick anwendest (was in meinen Augen nur ein Trojaner bzw. Keylogger sein) ist dies Diebstahl. Da kann der Account Gott gehören, und es wäre immernoch Diebstahl. Von dem der den geklauten Acc verkaft wäre es Hehlerei. (Hier mal ne kleine Info für die Acc-Diebe) Hehlerei wird wenn man erwischt wird mit MINIMUM 5 jahren Haft bestraft. Also überlegt euch ob ihr wegen so einem kleinen Acc 5 Jahre eingesperrt sein wollt.


Lg PaxX
^this.

Naund , es ist eigenverschulden wenn man sein Account verliert.
Und denn dann zzurück zuhohlen ist die Sache des Accountbesitzers ,
nicht deine !!!..

Oben steht. Bei einem Account der 5 Monate nicht benutzt wurde , kannst du den Account hohlen.
Das ist genau so Diebstahl.

Bitte Closen sonst fließen hier Reports
Comedy.? is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2011, 13:09   #10
 
.Nightmare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 434
Received Thanks: 120
Joa schöne einschüchterung nur leider sieht die warheit anders aus da wir uns hier Online befinden was die sache erschwert aber das ist ein anderes Thema

Also der Diebstahl ist wenn jemand einen Acc store aufmacht und verheimlicht die Accs "mit dem Trick geklaut zu haben" so in meinen augen!

Ich wiederum hingegen möchte denn Acc nicht dazu nutzen Accs zu klauen NEIN ich möchte der anderen seite helfen die leute deren Accs geklaut WURDEN die möchte ich mit dem Trick zurüückholen

Und nochmal für alle dieser Trick hat NICHTS mit Keyloggern oder Trojanern zutun er ist so einfach das jeder eig. drauf kommen könnte und es einfach ein bug ist

Zuerst wollte ich ihn Public machen da ich mir soetwas gedacht habe das ehrlichkeit bestraft wird und die Hilfe einfach weggeschlagen wird aber naja.


Icg wiederhole nochmal Ich betreibe kein Diebstahl ich hole NUR Geklaute Accs zurück mit dem Beweis das der Acc denjenigen auch gehört


Ok wenn es so ist werde ich denn Trick einfach mal Public stellen somit sehen wir mal WER hier dann alles einen Diebstahl begeht und dann seht ihr es ja das es eig. nicht richtiger diebstahl ist sondern die dummheit der acc besitzer denn es funzt nich bei jeden acc aber leider bei denn meisten!!!
.Nightmare is offline  
Old 09/18/2011, 13:13   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 849
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by .Nightmare View Post
Joa schöne einschüchterung nur leider sieht die warheit anders aus da wir uns hier Online befinden was die sache erschwert aber das ist ein anderes Thema

Also der Diebstahl ist wenn jemand einen Acc store aufmacht und verheimlicht die Accs "mit dem Trick geklaut zu haben" so in meinen augen!

Ich wiederum hingegen möchte denn Acc nicht dazu nutzen Accs zu klauen NEIN ich möchte der anderen seite helfen die leute deren Accs geklaut WURDEN die möchte ich mit dem Trick zurüückholen

Und nochmal für alle dieser Trick hat NICHTS mit Keyloggern oder Trojanern zutun er ist so einfach das jeder eig. drauf kommen könnte und es einfach ein bug ist

Zuerst wollte ich ihn Public machen da ich mir soetwas gedacht habe das ehrlichkeit bestraft wird und die Hilfe einfach weggeschlagen wird aber naja.


Icg wiederhole nochmal Ich betreibe kein Diebstahl ich hole NUR Geklaute Accs zurück mit dem Beweis das der Acc denjenigen auch gehört


Ok wenn es so ist werde ich denn Trick einfach mal Public stellen somit sehen wir mal WER hier dann alles einen Diebstahl begeht und dann seht ihr es ja das es eig. nicht richtiger diebstahl ist sondern die dummheit der acc besitzer denn es funzt nich bei jeden acc aber leider bei denn meisten!!!
Würdes du es auch trusten Lassen? d:
Weil meine 2-3 Accs gescammt/gehackt wurden und ich wenn es geht einen zurück haben möchte...

Mfg
Th3G4MERZz aka Can.
CANii~ is offline  
Old 09/18/2011, 13:20   #12
 
.Nightmare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 434
Received Thanks: 120
Ich würde es vieleicht Trusten lassen aber wenn ich das hier reinschreiben würde würde ich nru noch PNS diesbezüglich griegen!!!

Da ich es Danke deren die die Hilfe niedertreten ENTWEDER Public machen werde ODER
zu Z8games hinschicken werde damit der Bug behoben wird eig. nich mehr brauche ist es eh überflüssig wenn ich denn trick zu Z8games hinschicke könnt ihr ihn gerne für die paar tage testen ohne ende nur erstmal werde ich mir noch angucken wieviele die hilfe die ich anbiete runter machen wollen
.Nightmare is offline  
Old 09/18/2011, 13:40   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2011
Posts: 881
Received Thanks: 90
Das ist kein Diebstahl , wenn man vorlegen kann das er GEHACKT wurde , ok !
Aber es faellt unter warez , und sowas utnerstützt elitepvpers nicht :faceplam:

'Closerequest.

Bzw , versuch doch mal meinen Acc zu tricken :Facepalm:
Habe sogut wie alle waffen nice badge fast lt colonel
Ich wette du kriegst nedmal meine ID herraus.
Kenneth™ is offline  
Old 09/18/2011, 21:12   #14
 
.Nightmare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 434
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by HelloKitty. View Post
Das ist kein Diebstahl , wenn man vorlegen kann das er GEHACKT wurde , ok !
Aber es faellt unter warez , und sowas utnerstützt elitepvpers nicht :faceplam:

'Closerequest.

Bzw , versuch doch mal meinen Acc zu tricken :Facepalm:
Habe sogut wie alle waffen nice badge fast lt colonel
Ich wette du kriegst nedmal meine ID herraus.
Doch es klappt einwandfrei und Hacken tu ich denn Acc nicht direckt da ich ihn mit keinen Trojaner/Virus hole mein Trick wird nur möglich wenn die Acc besitzer zu faul und zu dumm sind! Außerdem könnte Z8games ihn leicht unterbinden da es eine Art von Bug ist

Naja 1. Trick wurde erfolgreich verkauft will ich nur mal am rande sagen!
.Nightmare is offline  
Old 09/18/2011, 21:39   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2011
Posts: 881
Received Thanks: 90
Hast du Skype?
Gib addi , bitte mir wurde vor 10 Minuten ein Account geahckt , kann dir screens id etc. vorlegen :3
Kenneth™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[TRICK] Der beste Trick, um in Metin2 Yang zu bekommen *HOT*
02/22/2011 - Metin2 Guides & Templates - 78 Replies
Ich stelle euch hier den effektivsten Trick vor, mit dem man am meisten Yang bekommen kann <.< Ich persönlich benutz ihn nicht, da ich nich jmd bin der andere abzieht, aber wenn jmd wirklich in Geld Not ist, würd ich´s ihm gönnen :D Was brauche ich dazu? - 2 Accs auf einem Server - 1 Angriff+ FB - 1 Charakter Lvl 15+ - 1 Bündel Nachdem ihr die 4Sachen auf eurem Server habt, geht ihr wie folgt vor:
[TRICK] Trick, um in Metin2 Yang zu bekommen (Ohne Bot/Hack)
09/14/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Huhuu Leute, Ich hab mal wieder nen hübschen Trick gefunden bei dem man Yang ohne Hacks bekommt. Der Trick ist relativ einfach anzuwenden: 1. Ihr kauft euch bei dem Lager Verwalter ungefähr 10 Silberbarren (100k) 2. Ihr eröffnet einen Shop und nennt diesen: Accountauflösung: 1kk zu 500k 3. Barren für jeweils 500k rein tun. 4. Warten bis jmd kauft
[Trick] Jeden killen !
08/11/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 10 Replies
Hi Com., habe aus langeweile rumprobiert und habe gefunden, das wenn ihr z.B. grad spielt, wenn ihr irgendwo seit, zieht ihr internet Stecker raus und lauft rum und killt Leute, ihr verliert keine hp !Dann Stecker wieder rein und alle sind tot ! !! ACHTUNG !! STECKER NACH 7-10 SEKUNDEN WIEDER RAN MACHEN SONST GEHT VERBINDUNG WEG !!
[Trick] Charakter umbenennen (um jeden Preis)
11/05/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 9 Replies
Hallo ElitePvpers, auf der Supportseite von Blizzard bzgl. Charaktertransfers (Link) steht: Möchtet ihr also euren Charakter einen neuen Namen geben müsst ihr nur einem Kumpel sagen das er auf einem Server einen Charakter mit dem selben Namen machen soll und euren Charakter auf den Server transferieren. Ist vielleicht nicht der beste Trick aber es geht.



All times are GMT +1. The time now is 02:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.