Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]schlechten Major/Captain // Eventwaffen.

Discussion on [S]schlechten Major/Captain // Eventwaffen. within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
♥Down's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 50
Received Thanks: 11
[S]schlechten Major/Captain // Eventwaffen.

Angebote bitte per Pn.
♥Down is offline  
Old 09/11/2011, 19:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
LoveStorex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,017
Received Thanks: 124
Ich auch bitte Link per PN.
LoveStorex3 is offline  
Old 09/11/2011, 19:36   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 162
Received Thanks: 13
Link pls
[BrEaK] is offline  
Old 09/11/2011, 20:34   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 176
Received Thanks: 37
Link bitte.
Abgezogen is offline  
Old 09/11/2011, 20:57   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 770
Received Thanks: 185
versteh ich das falsch oder was
ich denke ma er sucht einen account
PS: 500 POST JUHUUUU
[L]ap[T]op is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Captain o. Major [B] 40€ PSC
08/30/2011 - CrossFire Trading - 9 Replies
Topic sag alles. Per MM! o. ihr First 40€ PSC morgen o. in 4 tagen :D Bester ACC wird ausgesucht. Zeit bis 28.07 | 22:00
[T] Captain 7th class [S] Major
08/11/2011 - CrossFire Trading - 16 Replies
Hallo liebe Elitepvpers, ich habe vor meinen Captain 7th class gegen einen Major zu tauschen! Ich sage im vorraus: Höchstwahrscheinlich werdet ihr misstrauisch sobald ihr meine Beiträge etc. seht, kann ich auch verstehen, da ich selbst in der Black Market Sektion aktiv war, jedoch meine Login daten vergessen habe, da ich schon länger inaktiv bin. Also, falls ihr mir nicht glauben solltet (bzgl. des Accs) dann stelle ich auch einen ingame Treff zur Verfügung, also einfach melden! FALLS...
Imba Acc vs. Captain o. Major
08/03/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies
Hallo liebe Trader, ich möchte mein acc gg nen captain oder major tauschen Z8Games nur über ein MM den ich aussuche gebe nur first wen ich festnetznummerbekomme ich tausche nur! fals gewünscht 20€ psc noch drauf
[T] Acc [S] Captain oder Major
08/02/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies
Hay epvp! Ich tausche meinen acc ( Silber pommes 3th class mit geilen Waffen) gegen einen Captain mit guten Waffen oder Major mit ausreichenden Waffen. Es wird ausschließlich mit MM gehandelt oder ihr gebt first! Daten werden ausgetauscht über skype und mit video von z8games und so . Aus Sicherheitsgründen werde ich euch den link bei einer privaten Nachricht geben oder lieber Skype
[S] CF Captain 1st.LT o. Major
07/11/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hey, leute, ich suche einen Account: Er sollte Captain, Major oder 1st LT. (Bei 1st.LT Eine der letzten unterstufen) sein. Wer einen hat und ihn verkaufen würde, schreibt einfach hier rein, oder schickt mir eine Private Nachricht mit dem Z8Games Link. Die Preiste sollen angemessen und evtl. auf Verhandlungsbasis sein. (Ihr macht die Preise) Ich kann via PayPal bezahlen. (Natürlich biete ich auch die möglichkeit mit Psc) Treuehand? : Ja bitte (Nur Mods oder User die für beide...



All times are GMT +2. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.