Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] CF account 2x Winchester

Discussion on [VK] CF account 2x Winchester within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
[VK] CF account 2x Winchester



Account hat 2x Winchester aus blackmarket bietet mir irgendwas

600ZP
6000GP
NRj™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe]SFC Account mit Winchester und Anaconda Black
10/06/2010 - CrossFire Trading - 6 Replies
Hallo liebe COM, hiermit wollte ich meinen Account verkaufen. Wollte eigentlich nur eine 10 € PSC haben. Hier der Link: Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Der Account hat noch 5k GP und noch 3 Coupons! Also wer den Account will soll mich PN oder einfach ein Beitrag schreiben ;) ACHTUNG: Ich mache den Deal nur über Middleman! MfG
TAUSCHE ACCOUNT MIT THOMPSEN+WINCHESTER/ SUCHE D.E. Scope
07/30/2010 - CrossFire Trading - 1 Replies
Hallo, Habe einen Account, der Thompsen und Winchester 4ever hat und würde den gerne gg einen Account tauschen, der D.E. Scope hat. xD Man kann es ja mal versuchen, denn Winchester zu bekommen dauert lange und der Account hat auch noch ne Thompsen. Der Acc ist Staff Sergend http://crossfire.z8games.com/images/about/ranking/ 020209/rankingicon_50/BigClass_11.jpg ACHTUNG: DER CHAR HAT NUR EINEN BALKEN UNTEN!!!!! Ansonsten Tausche ich vllt meinen Account mit D.E.-C + M4A1 ADV. Shovel...
winchester?
04/16/2010 - WarRock - 12 Replies
habe mal ne kurze frage also wenn man no spread oder super no spread an hat und eine Winchester nimmt und los schißt stirbt der gegner dann sofort? weil eine winchester spreaded und meistens treffen nicht alle kugeln also was ist wenn alle treffen stirbt er gleich oder?? einer eine idee?
Winchester
02/03/2010 - CrossFire - 12 Replies
Habe grad die winchester gewonnen für was ist die eigentlich gut in der ferne treff ich ent auch wen ich anviersiert habe brauch aber 2 schüsse um einen zu killn
Winchester???
12/21/2007 - WarRock - 3 Replies
Welche nr hat die winchester jetzt eigentlich???



All times are GMT +2. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.