Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 06:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Acc mit Kriss [S]10€ PSC

Discussion on [B]Acc mit Kriss [S]10€ PSC within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 919
Received Thanks: 121
[B]Acc mit Kriss [S]10€ PSC

Hey Leute,

Ich biete den Acc.

Daten:
Alles da.

Ich möchte:
10€ PSC

Wie könnt ihr mich erreichen?
Skype: omgthx1

Wie wird gehandelt?
Ihr gebt first es sei denn ihr erscheint mir Trusted dann geb ich auch first.
Wen beides nicht zu trifft wird ein MM meiner Wahl mit einbezogen.

Mfg _-_-_?
_-_-_? is offline  
Old 06/27/2011, 18:26   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 843
Received Thanks: 147
ich kaufe für 10€!
ѕωαg is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Acc mit Kriss[B]10€ PSC
05/31/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies
Kommen wir direkt zur Sache. Was muss vorhanden sein? -Kriss Super V(Halloween geht auch) -Eine permanente Deagle. Biete max. 10€! Ihr werdet first geben oder wir amchen über MM meiner Wahl!
[T] kriss acc
11/21/2010 - CrossFire Trading - 3 Replies
hey leute hab nen acc mit na kriss paar fakten der acc hat 42 coupons sprays über 100 tage und den 3 granaten holder 120 tage Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details suche nen acc mit m4a1 coustom,crystal,gold eine reicht skype : hans.hubert4
[VK]AWM RD + KRISS + DE C
09/29/2010 - CrossFire Trading - 10 Replies
Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details ~5k GP 0 ZP 550 BP ~ 5 Coupons keine GHF und GHA!!!!
[Suche] Kriss-V Acc.
08/19/2010 - CrossFire Trading - 1 Replies
Hi Epvpers, Ich suche einen account der eine KrissS-V besitzt... ich wäre theoretisch bereit diesen account:Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details und noch n paar paysafecards zu geben je nachdem was das für account ist... mir wers recht wenns lieutenant ist oder so!! ich zahl eig. ganz gut
[S] CF Acc mit AWM / Kriss
03/25/2010 - Trading - 0 Replies
Hi Leute , bin auf der Suche nach einem CF Acc. mit einer AWM+DEagle permanent oder Kriss Super V permanent! Biete euch den hier an : Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Oder evtl. für die Überläufer von CF zu Metin2 ein gutes Farmer EQ auf dem Server Kartago an ! Liebe Grüße ! :handsdown::handsdown::handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 06:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.