Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Könnt ihr mir Helfen wurde gescammt :(

Discussion on Könnt ihr mir Helfen wurde gescammt :( within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2011
Posts: 561
Received Thanks: 94
Exclamation Könnt ihr mir Helfen wurde gescammt :(

Also ich wurde gerade über Skype gescammt erstmal wollte ich mit ihm Tauschen also Paysafe auscashen gegen Paypal dann hatt er sich aber an meinen Account interessiert denn ich heute um 11 - 12 erst selber für eine 50 Euro Psc gekauft hatte , ich habe ihm gesagt mach ein beweis Foto das du das Geld hast er hat eins gemacht ich habe ja gesagt mach dort deine Finger hin hatte er auch , er hatte auch einen Russischen Akzent er heißt Oliver kuznitov , habe ihn schon gegooglt usw aber nicht Raus gekommen Telefonbuch usw Örtliche auch nicht also habe aber seinen namen und er Wohnt in Schwerin , sein Skype name : district63 , habe da eine wichtige frage kann ich durch skype support seine ip herausfinden oder wenn ich mich bei der Polizei Melde bzw Online Anzeige erstatte können die mir seine Adresse bzw Telefon nummer usw geben wenn das der Richtige Name Oliver Kuznitov ist ?
<am>(¯`•-Tr-Star[C*]-•´¯) is offline  
Old 05/28/2011, 15:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
[F³]FlameForFame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 47
Received Thanks: 7
die werden dir mit sicherheit nicht seine adresse geben, sondern sich selber drum kümmern!
aber erstatte ruhig anzeige, die polizei kann die IP herausfinden und den standort ermitteln.
[F³]FlameForFame is offline  
Old 05/28/2011, 15:53   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
iiilovemyfamazz's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2010
Posts: 523
Received Thanks: 148
Geh mit deinem Pc/Laptop zur Polizei, erstatte Anzeige und zeig es ihnen auf deinem Pc. Wahrscheinlich musst du ihn dort lassen da es dann als Beweismittel angesehen wird. Nach paar Tagen haben sie dann die IP-Adresse herausgefunden und dann gibt es ein Ermittlungsverfahren ( Er wird gesucht, festgenommen und mit zur Polizei genommen).
Habe die ganzen Sachen von meinem Onkel ( Er ist Polizist).

Also viel Glück, hoffentlich wird der gefunden.

Grüße
iiilovemyfamazz is offline  
Old 05/28/2011, 15:55   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
lol du scammt selber und willst einen anzeigen xDD


hast verdient du ***** ich mach auch ne anzeige

"Oliver Kuznitov" den Namen hab ich mal in Film gehört

PS: district63 ist ein Public sykpe account
Mein Vater is offline  
Old 05/28/2011, 16:01   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2011
Posts: 561
Received Thanks: 94
Wenn du meinst haha Rufmord und danke nochmal iiilovemyfamazz
<am>(¯`•-Tr-Star[C*]-•´¯) is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GG bb d2 wurde um 20k fg gescammt
01/03/2012 - Diablo 2 Trading - 105 Replies
wollt ich euch nur sagen :> und WHAT THE FUCK wie konnte das passieren d2jsp Forums - Invalid Action schade hatte echt grad gut laune gemacht. jemand ne idee wie das passieren konnte?
ICH WURDE GESCAMMT plz help
12/31/2010 - World of Warcraft Trading - 19 Replies
ich habe mit Mînkâ² ( http://www.elitepvpers.com/forum/members/2527744-m- nk-.html ) getradet und wollte eine 25€ PSC gegen 2xGTC tauschen dann hat der geschrieben ich soll die PCS einscannen und hochladen das habe ich auch gemacht und dem denn link geschick anschließend meine der wie das PW lautet das ich vom Verkäufer bekommen habe. hir der screen: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting dann hat der alles abgeschritten und hat mich gelöscht. Was soll ich jetzt machen ? Ihre...



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.