Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 20:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WARNUNG] »BanneЙ« ist ein Scammer!

Discussion on [WARNUNG] »BanneЙ« ist ein Scammer! within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 71
Exclamation [WARNUNG] »BanneЙ« ist ein Scammer!

Hallo Leute!

Ich bin richtig wütend und aufgebracht!

Ich habe eben mit »BanneЙ« einen Account getauscht!
Natürlich mit Middle Man!

Wir haben beide Accs dem MM gegeben und er uns!

Dann haben wir Daten bekommen und geändert!

Jeder hatte seinen Acc!

Plötzlich schrieb mich »BanneЙ« an und wollte wissen, ob ich noch in dem Account von mir (den er bekommen hat) drin bin!

Dann sagte ich nein! (ich habe gehört, wenn man im Acc drinne bleibt, kann man alles ändern)

Dann wollte ich ingame und den Acc testen!

Doch plötzlich war alles geändert!
Email existierte plötzlich nicht mehr und ich hatte nichts mehr!

Ich habe die Konversation dem MM gezeigt und er konnte es auch nicht glauben!

Dann schrieb »BanneЙ« (nachdem ich gesagt hatte, das der MM und ich ihn anzeigen werden) den MM an und sagte plötzlich das sein Account auch nicht funktioniert!

Ich habe nichts mehr und er beide Accounts!

Ich schreibe das als Warnung, damit ihr euch nicht auf ihn einlasst!

Trotz MiddleMan hat er gescammt!!!


Vielleicht ist er ja so nett und gibt ihn mir zurück!





Bei Hilfe zur wiedererlangung, könnt ihr hier gerne posten!

MfG
>>Joker<< is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2011, 19:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Ich war MM.
(Mache für Leute in Skype privat MM - keine Tbm oder so!)

Jetzt ist Banned natürlich in Skype offline..
Mαhdin is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2011, 19:40   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
coNtr0L-'s Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Apr 2011
Posts: 323
Received Thanks: 220
wie auch schon jeder wusste: Banned hat schon vorher rumgescammt.
coNtr0L- is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2011, 19:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 71
Also wer das alles bestätigen kann, dass er ein Scammer ist, dann sagt mir alle bescheid, da ich eure Aussagen benötige für die Anzeige!

MfG
>>Joker<< is offline  
Old 05/22/2011, 19:45   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Wird eine Anzeige was bringen, denn Accounthandel
ist doch verboten ;|
Re3bell is offline  
Old 05/22/2011, 19:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 71
Egal, ich will das er leidet!
Ich will entweder meinen Account zurück oder seinen!

Ich habe über 200€ in meinen Account gesteckt, habe alle PSC noch und alle Transactions IDs, daher werden sie mir schon glauben!

Und Z8games, kann ja alle ID´s prüfen!
>>Joker<< is offline  
Old 05/22/2011, 19:50   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
h4ck.dll's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 109
Received Thanks: 18
Wenn du alle Transactions ID's, alte PW's, alte Email's, Registrationsdatum usw. weißt und dem Support schreibst, müsstest du ihn zurück bekommen. ;-)
h4ck.dll is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2011, 19:56   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
h4ck.dll's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 109
Received Thanks: 18
Kann ich machen; schreib dir Daten per PN. ;-)

//Edit: Daten sind raus.
h4ck.dll is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2011, 20:06   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/1/4
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,876
Received Thanks: 514
wenn ihr überprüfen wollt ob ihr in Skype blockiert seid:
In der Kontaktliste rechtsklick auf den betroffenen Namen und wenn dann da steht " Kontaktdetails neu anfordern" hat er euch blockiert. Wenn an der selben Stelle in Skype jedoch steht " DIesen kontakt Blockieren" wurdet ihr nicht aus der Kontaktlise entfernt/blockiert.

Gz, euremama
Ist Tot is offline  
Old 05/22/2011, 20:15   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 71
Doch ich wurde zum mindest Blockiert :/

MfG
>>Joker<< is offline  
Old 05/22/2011, 20:23   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 307
Received Thanks: 83
Rufmord?
Beweise?
Deswegen geht der Account den du mir gegeben hast nicht neh?
Kiddy
»BanneЙ« is offline  
Old 05/22/2011, 20:24   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
h4ck.dll's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 109
Received Thanks: 18
Deine TBM Stats sprechen für sich.
h4ck.dll is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/22/2011, 20:25   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 541
Received Thanks: 103
hast du beweise dafür das der account nicht geht?
»Ðream™ is offline  
Old 05/22/2011, 20:30   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 307
Received Thanks: 83
Ehm sag mir wie ich das beweisen soll und ich machs!
»BanneЙ« is offline  
Old 05/22/2011, 20:33   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 541
Received Thanks: 103
was weis ich, aber --> keine beweise gleich Scammer
»Ðream™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warnung vor Scammer
02/13/2011 - Main - 3 Replies
Ich möchte euch alle hiermit WARNEN Atom-Pilz Scammt auch wenn er Trusted aussieht Unser Trade sollte so Ablaufen Ich geb ihm die Daten von dem Gehandelten Account er überprüft + Ändert alles und ich Bekomme anschließend die PSC was aber wirklich ist : Er Antwortet auf Keinster Weise In Epvpers nicht sowie in ICQ da hat er mich wohl Blockiert Also Bitte macht nicht den selben Fehler wie ich und Vertraut ihm seine letzte nachricht war Tobi 12.02.2011 23:30 haste geprüft stimmt...
Warnung vor Scammer!
01/05/2011 - WarRock - 16 Replies
Hallo ich möchte euch mitteilen das Psycho Bär :D ein Scammer ist ich wollte bei ihm 1200G1C für 10€ PSC kaufen. Da er sehr viele gute TBMs hat dachte ich er währe trusted. Fail!!!! Ich habe ihm die PSC 1st gegeben dann hat er mir einen falschen Code gegeben das habe ich ihm gesagt und daraufhin sagte er: Das war nicht extra,er dachte der ist noch nicht used. Dann sagte er er schaut nach dem richtigem Code und nach ungefähr 25Minuten hat er mich aus Skype gelöscht und antwortet nicht auf...
[Warnung] Scammer
09/05/2010 - WarRock - 11 Replies
Hey com, wieder mal haben wir einen scammer unter uns. Sein Name ist .Tom ! Er wollte von mir e*gold und versprach mir eine funkt. KSSN mit 95 Jahrgang. Aber er gab mir keine. Und als ich ihn darauf hin anschrieb, wollte er meine e*golds nicht zurück schicken und ist gleich off gegangen. Also passt auf, fallt nicht auf seine Tricks rein. Und ich will hier keine dummen Posts sehen, dass sollte nur eine Warnung sein!! ich reporte alle unnötigen und dummen Posts.



All times are GMT +1. The time now is 20:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.