Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TS]ACC MIT AWM DRAGON,DEAGLE XMAS USW!

Discussion on [TS]ACC MIT AWM DRAGON,DEAGLE XMAS USW! within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old 02/17/2013, 17:05   #31 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2013
Posts: 295
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Mondlulu12 View Post
+ de royal
Omg. das du es nicht kapierst der thread is schon lange abgelaufen man.
der is von 2011 !

MfG
mint.hdL is offline  
Old 02/17/2013, 20:26   #32 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0


Mein Account Tausche Gerne
julianoxdd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK]Cf Acc. mit AWM Red Dragon, Deagle Gold...
02/17/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies
Hiermit Stelle ich mein CF Account zum Verkauf, da ich nicht mehr spiele. Ich nehme nur PSC's an und alles wird über ein MM ablaufen (falls ihr keinen kennt, dann stelle ich einen zur Verfügung). Link: Z8Games Falls ihr noch Fragen habt zum MM oder zum Preis, einfach eine Private Nachricht schreiben.
[S] Acc mit AWM Xmas&Deagle Xmas [B] PSC
02/11/2011 - CrossFire Trading - 12 Replies
Suche Acc mit folgendem! Rank:Egal! KD:EGAL! Waffen: Awm&Deagle beides in Xmas!! Eine Silenced M4 (also Custom/Silver/Crystal), eine QBZ/XM8 und eine DeagleCamo!! Folgendes !MUSS NICHT! unbedingt sein, wäre aber sehr schön: Ne FN Minimi :D Ich zahle ~100€ in PSC!! Nichts anderes!! Wenn der Acc sehr viele BM waffen hat bzw. viel wert ist tausche ich auch meinen Acc ein!! Den Link bekommt ihr nach Anfrage per PN! Trade über MM nach Wahl!!
Suche Deagle Xmas
02/09/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies
SO hi bin mir zwar nicht sicher aber glaube es zumindest, dass dieser Waffentausch rauskommt. Und kommt mir bitte nicht damit, wie "Nein sowas kommt nicht und so....." bitte lasst es. Ich suche nur einen der die Deagle Xmas, dann wenn der Waffentausch doch rauskommt" tauscht. Suche nur im Voraus. Was ich biete? Schreibt mich erst mal an. Hab genügend Waffen zum tauschen. also nur wenn jemand hat hier reinschreiben ansonsten bitte kein Spamm. Danke
[VK] 2nd.Lt acc.Awm Read Dragon+Deagle Scope Bis 24°° Gebote :)
01/05/2011 - CrossFire Trading - 16 Replies
Ich vk mein 2nd Lt acc. Quest+Answer+E-mail,vorhanden. Waffen..Schaufel 74Tage Axt Perm...Rest Siehe Link -->> Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Chars:Alle GP+SPOP Nehme nur PSC.
VK 2nd.Lt acc.Awm Read Dragon+Deagle Scope
12/06/2010 - CrossFire Trading - 8 Replies
Huhu,vk mein Crossfire acc. Frage+Ant.+e-mail vorhanden. Chars:alle GP und SPOP Waffen:Siehe Link-->//http://clan.z8games.com/charstat_cf.as px?usn=4316813&tb=w Vk nur über MM..Bei Fragen Pn me;)



All times are GMT +2. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.