Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] Goldene Pommes mit Custom Crystal und Ak Gold !

Discussion on [VK] Goldene Pommes mit Custom Crystal und Ak Gold ! within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
[VK] Goldene Pommes mit Custom Crystal und Ak Gold !

Hi


Ich habe wieder einen BombenAcc gekauft den ich gerne weiterverkaufen würde ! Da viele gemeint haben dass chechen15 ein spammer ist
hab ich vor 1 jahr beschlossen mal zu schauen ob er sich den zurückholt.
Als ich ihn mit anzeige gedroht hab hat er first gegeben
So und jetzt würde ich ihn verkaufen
Der Acc besitzt eine AWM Red Dragon, XM8 Adv, M4A1 Custom, M4A1 Custom Crystal, AK 47 Golden, Deagle Camo, Gatling Gun, ... usw
: Der Link
Addet mich in Skype: DerAccTraderEPVP
Der Preis wird danach beim Adden bekanntgegeben !

VIELEN DANK !
DerAccTrader is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V]Goldene Pommes (2.LT) M4 Crystal,Minimi,Mauser usw.
04/13/2011 - CrossFire Trading - 18 Replies
Hey Leute Ich möchte euch heute meinen Crossfire Account zum verkauf anbieten Hat viele Waffen unter anderm wie schon in der Überschrift zu lesen ist die Mauser, aber natürlich auch Gold Weapons :) Bei weiteren Fragen PN me oder hier fragen :) Ich Tausche NICHT und nehme nur PSC, KEIN elitegold oder ähnliches Spaßgebote werden reported, das übliche eben :)
Verkaufe Goldene Pommes - AK Gold, DE Gold usw.
02/21/2011 - CrossFire Trading - 35 Replies
Z8Games Angebote bitte. SWAT, OMOH, SAS, SPOP, GSG9, Rote Mütze 67 Tage, Pumkin Head (Perma), Pumkin 19 Tage, Grüne Mütze 74 Tage, Flash Guard 47 Tage, Leather Googles 67 Tage, ADV Compass 67 Tage, Rabbit Backpack 65 Tage. Bag 3,4 8 Tage, USA Namecard 5 Tage, Global Risk 300 Tage, Shock Absorber 69 Tage, Grenade slot 438 Tage, EXP Plus 67 Tage, C4 Speed 215 Tage u. Sprays.
[VK]GOLDENE POMMES [S] PSC
12/01/2010 - CrossFire Trading - 15 Replies
hallo ich verkaufe heute meinen crossfire account: Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details der hat zwar nicht viele waffen aber esahlb ist der preis auch nicht so hoch. Preis: 10- 25€
*[Vk] Goldene Pommes ~4~*
11/22/2010 - CrossFire Trading - 18 Replies
Morgen User ! Verkaufe nun den letzten aller Accounts die ich noch hab ! Wäre mal ganz nett wenn einer von euch den kaufen würde, weil SO schlecht ist der nicht gerade :D Also zum Account ; GHA & der Krams vorhanden !



All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.