Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 08:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Farmdienst 10-20k kills

Discussion on Suche Farmdienst 10-20k kills within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 65
Received Thanks: 7
Suche Farmdienst 10-20k kills

bitte preis drunter schreiben
+
anzahl der cows
+
die umgefähre zeit die benötigt wird
PwNyyy is offline  
Old 04/09/2011, 20:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 28
Join Date: Mar 2011
Posts: 337
Received Thanks: 25
Hier haste skype ?
[S]asuke. is offline  
Old 04/09/2011, 20:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 65
Received Thanks: 7
yannick25.6 ist mein skype addy
PwNyyy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Farmdienst!
02/07/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies
Joa suche Farmdienst. Brauche noch 115k EXP , kann aber auch weniger sein. macht mir halt angebot biete PSC oder was ihr wollt :D 100% EXP+ greets
Suche Farmdienst/Farmpartner
01/22/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hei, also ich suche einen Farmdienst oder einen Farmparter. Kenne den Thread ( "http://www.elitepvpers.com/forum/crossfire/57 7829-sammelthread-wer-farmt-mit-mir.html" ) hier schon. Habe aber irgentwie keine Lust da zu Posten wenn da eh kein "schwein" mehr reinschaut ;D. Begriffserkärung: -Farmpartner: Wir farmen zusammen. Das wird dann so ablaufen, dass wir uns in einem Room treffen. Die Anzahl der Runden läuft dann nach deiner PC anzahl ab. (z.B Ihr habt 2 PCs --> also dürft ihr 5...
[S]500 Kills Farmdienst [mind. 5 Cows.]
01/14/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Wie oben schon steht suche ich einen Farmdienst mit mindestenz 5 Cows.Ich möchte 500 Kills farmen , für Assasins Grad B Lvl 1.Wer 5 Cows hat und auch zeit hat , kann mir ja hier oder per Pn die Preise nennen
Suche farmdienst biete 100 elitegold an!
10/27/2010 - CrossFire Trading - 13 Replies
oben stehts es müssen 5 cows (chars die man abknallt) sein! ich gebe für 30 min 100 elitegold hier im thread posten oder mich per pm anschreiben ich gebe nicht first! keine angst, ich scamme nicht
[Suche]Farmdienst!
10/19/2010 - CrossFire Trading - 2 Replies
Hallo Com. Ich möchte einen Farmservice buchen es sollten mindestens 3 cows da stehen... Ich bezahle mit Elite gold angebote posten ( exp anzahl // Kills // Stunden) Grüße



All times are GMT +1. The time now is 08:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.