Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kaufe acc mit ak 47 scope und m4a1 custom

Discussion on kaufe acc mit ak 47 scope und m4a1 custom within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,043
Received Thanks: 96
kaufe acc mit ak 47 scope und m4a1 custom

wie man der überschrift entnehmen kann suche ich einen account mit ak47 scope und custom.Der rest ist wirklich scheiß egal (auf gut deutsch gesagt).ich könnte einen ea account mit battlefield bad company 2 digital deluxe geben (limited edition plus erweiterung) und natürlich kann ich auch paysafecards geben. Hier zum anschauen die features der deluxe edition .
Bart33775 is offline  
Old 02/12/2011, 17:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 43
Received Thanks: 10
Vk dir meinen pn mich mal.
BayerBier is offline  
Old 02/12/2011, 22:48   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,043
Received Thanks: 96
nichts gegen dich oder deinen account der ist voll imba aber ich suche eigentlich einen account der ak 47 scope und m4a1 custom (und eventuell ne awm und ein zwei pistolen)
und keinen account der 4 seiten voller waffen hat).Ich würde den account näturlich sofort nehmen aber duch das reichhaltige equip ist natürlich der preis etwas über der preisklasse die ich ausgeben wollte.sry Bayer Bier
Bart33775 is offline  
Old 02/13/2011, 15:43   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
imahero?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 78
Received Thanks: 4
Wan hast du die psc?
imahero? is offline  
Old 02/13/2011, 18:33   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 440
Received Thanks: 24

Den!?
St3ff3N! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CF Acc mit M4A1 Gold, Custom, D.E Scope etc.
01/21/2011 - CrossFire Trading - 18 Replies
Hey Leute Ich verkaufe diesen Account hier: Z8Games Ich akzeptiere nur PSC oder Paypal. Da ich Trusted bin will ich das Geld zuerst, oder mit einem Middleman. Auf Wunsch wird der Account auch auf die goldene Pommes gelvlt. Kostet dann ein wenig mehr obwohl nichtmehr viel übrig ist.
Rpk-Gold, M4A1-Custom, Ak-Knife, Ak-scope
11/28/2010 - CrossFire Trading - 10 Replies
Hey epvpers, Ich stelle hier mein Account zum Verkauf. Besonderheiten: - Ak-knife :handsdown: - Ak-Scope 2x - Ak-Silver - Anaconda Adv. - Kriss-Super-V - M4A1-Custom
[Tausche]SFC (Ak-Scope,M4A1-Custom,Kriss)
10/10/2010 - CrossFire Trading - 5 Replies
Hallo, Wie schon im Titel gesagt verkaufe ich meinen Crossfire Account. Hier der Link: Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Mein Account hat noch 60 Coupons und 5000 BP sowie SPOP Unter 20 Euro werd ich meinen Account nicht verkaufe.
[VK]Account (Ak-Scope,M4A1-Custom,Kriss)
10/08/2010 - CrossFire Trading - 5 Replies
Hallo Com, Da ich einen Sec LT brauche verkaufe ich meinen Crossfire Account. Tausche auch gegen einen Sec LT. Hier der Link: Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Ausserdem hat er noch:
[DualTestbericht] AK Scope und M4a1 Custom
06/19/2010 - CrossFire - 18 Replies
Hey Leute wie angekündigt werde ich ein Testbericht für verschiedene Waffen machen. Um manchen die Entscheidung zu erleichtern auf welche Waffe sie spielen sollen schreib ich Testberichte^^ Also dann fangen wir mal an : http://media.vtc.vn/media/cf/newsimage/thumbnail/ vtc_13112_vtc_12981_M4A1Custom.jpg M4a1 Custom: Stärken: Die stärken der Waffe sind folgende hohe Genauigkeit, 1 Kill Headshot, Der Aimer ist sehr Praktisch, 35 Schuss pro Magazin, Werte:



All times are GMT +2. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.