Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammeltopic] Detected CF-Tools

Discussion on [Sammeltopic] Detected CF-Tools within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

Reply
 
Old 02/03/2011, 18:16   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 90
Received Thanks: 2
ey könnt ihr mal gucken ob der virus frei ist


lolachmed22 is offline  
Old 02/04/2011, 11:39   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 20
Received Thanks: 2
ja ist voll virus habe getestet mein pc ist jetzt kaputt
Gangster_Boss is offline  
Old 03/18/2011, 18:13   #18
 
Syn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,982
Received Thanks: 1,498
Quote:
Originally Posted by [Still]Own[You] View Post
Wenn die detected sind, ist der Thread ja wohl sinnlos, oder?
Btw, Zum Glück ist Walk Trough Wall gepatcht!
Ich schliesse mich der meinung von OwnYou an
Sinnloser Thread um noch mehr Thx zu ergattern, was hilft das bitte, keiner wird hier reinschauen nur um wissen zu wollen ob sein hack noch geht ?!
Syn- is offline  
Old 03/18/2011, 18:16   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 64
Received Thanks: 16
hacks gehen nicht
pLaYeRBo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammeltopic] Funktionierende CF-Tools
03/22/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 172 Replies
Hallo comunity, habe mich entschlossen eine Topic zu erstellen in denen ich regelmäßige funktionierende, undetectede Crossfire-Tool/Hacks veröffentliche. PS.: Hier veröffentliche ich von mir ausgesuchte hacks/tools die virenfrei sind und wie oben gesagt sicher sind, ihr könnt gerne anmerkungen machen oder mir eine pn schicken mit ratschlägen und hacks/tools die ich testen bzw. posten soll. 12.03.11 --> Crosshair für Crossfire (worked & undetected & virenfrei)...
[Sammeltopic]: Nickname gesucht !
08/14/2010 - CrossFire - 50 Replies
Weiß grad nicht, ob man eine Erlaubnis braucht, für ein Sammelthema :D Einfach mal Bescheid sagen. @Die, die nicht wissen, wie sie sich nennen sollen, nach einem Nickchange oder bei einem neuen Account Wenn Thema sinnlos ist, einfach Bescheid sagen... _______________________________________ Suche neuen Crossfire Nickname, hab gleich 4,7k ZP zusammen. Heiße momentan iTrue, will was mit , . und -
rPE Sammeltopic
07/07/2010 - RO Guides & Templates - 39 Replies
Deutsch: Dachte mir es wäre vieleicht sinnvoll ein Ideen Sammeltopic für rPE einzurichten. Hier könnt ihr gerne Fragen, Ideen, Vorschläge, Anregungen etc zu rPE hineinschreiben. English: I thought it could be helpfull to create a topic for shareing questions, ideas, suggestions etc relating to rPE. rPE Linkliste: rPE ~Skillspamming
Wpe Sammeltopic
01/25/2010 - RO Guides & Templates - 89 Replies
hier eröffnen wir nun mal einen sammelthreat für wpe. was das bringen soll? hier könnt ihr fertige guides selbst testen und euer unwesen auf servern treiben^^ oder ihr wollt vieleicht selbst ein bisschen basteln und suchen? dann seit ihr hier genau richtig. hier könnt ihr allerlei ideen rund um Wpe (auf bezug zu ragnarok natürlich) posten, sowie guides natürlich auch. fertige guides werden bitte geschrieben und dann am besten an mich geschickt (via pm) und ich editiere die dann hier in...



All times are GMT +2. The time now is 04:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.