Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire > CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Ankündigung] Hacks wirds zukünftig nicht mehr geben!

Discussion on [Ankündigung] Hacks wirds zukünftig nicht mehr geben! within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 58
Received Thanks: 44
Post /closerrequest

/closerrequest
00hamma is offline  
Old 12/12/2010, 19:46   #2
 
FrankyDankiDo's Avatar
 
elite*gold: 148
Join Date: Mar 2010
Posts: 467
Received Thanks: 37
lol sagt einer mit 7 beiträgen! VIP Hacks werden es immer geben kannst du vergessen!
Wir werden die Hacker nie Los
FrankyDankiDo is offline  
Old 12/12/2010, 19:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 587
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by 00hamma View Post
[Ankündigung] Hacks wirds zukünftig nicht mehr geben!

In den nächsten 6 Monaten wird es keine Hacks mehr geben. (Laut Z8G)
Alle Hacks die hier gepostet werden, sind verscheinlich Fakes.

MfG 00Hamma

/closerrequest
ach wie oft wollen die von z8games das noch sagen.Ich sage, hack.er wird es immer geben ,auch wenn die hackshields immer besser werden,werden die hacker auch immer besser.

Nichts ist unmöglich
Käsekuchen. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2010, 19:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 3
Received Thanks: 2
LOL. Das heist das es nach 6 Monaten wieder Hacks geben wird (un das von z8G geplant ist) ?
Mister Jojo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2010, 19:53   #5
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
Quote:
Originally Posted by 00hamma View Post
[Ankündigung] Hacks wirds zukünftig nicht mehr geben!

(Laut Z8G)[/I]
Alle Hacks die hier gepostet werden, sind verscheinlich Fakes.

[/FONT]
Wo sagt/schreibt das Z8Games?
Und wie oben schon geschreiben, es gibt immer VIP Hacks.
Die Sicherheitsmaßamen werden imme rbesser , aber die Programierer auch!

mfg

Daniel2608
Dani' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2010, 22:14   #6
 
BestOfElite's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2010
Posts: 3,240
Received Thanks: 1,960
aber es gibt doch noch funktioonierende hacks
und vip hacks werden immer gehen

Quote:
Originally Posted by yorake1 View Post
ach wie oft wollen die von z8games das noch sagen.Ich sage, hack.er wird es immer geben ,auch wenn die hackshields immer besser werden,werden die hacker auch immer besser.

Nichts ist unmöglich
lol? die hacker (kannste ohne . schreiben) werden net besser sondern die programmirer/scripter...
BestOfElite is offline  
Old 12/13/2010, 07:28   #7
 
FrankyDankiDo's Avatar
 
elite*gold: 148
Join Date: Mar 2010
Posts: 467
Received Thanks: 37
Richtig immoment sind wieder viele pubs. im umlauf und die VIP Coder machen auch kein halt vor den bann´s!Z8G Müsst mal wieder ne runde Bannen!
FrankyDankiDo is offline  
Old 12/13/2010, 10:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 94
Received Thanks: 30
TROLOLOLOLOLOL??????

link pls?

und bullshit sowieso gg VIP / Priavathack sowie dynamic IP könenn die GARNICHTS machen

der punkt ist nämlich wenn ich nen hack hab brauch ich keine tollen waffen kaufen weil mir da ne m16 auch vollkommen reicht, hab ja norecoil nospread onehit usw <3

und wenn die den hackacc bannen dann GRATZ weil ich mach mir nen neuen
und wennse meine IP bannen waynt auch, mach ich routerreset und fertisch ^^
answermeplz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Baum World2 wird es nicht mehr geben !
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hi, Baum World2 wird es nicht mehr geben schaut selbst: Thomas: ja was ist den jetzt da labern welche der ist on du sagst nein was ist da passiert sag ma Basti: ist nicht on , Baumworld wirds nichtmehr geben denke ich Basti: laut danger Basti: er hat alles gelöscht Thomas: wieso ? Thomas: ja wa hat danger gesagt erzähl mal
Wirds ihn nun geben?
09/21/2008 - Metin2 Private Server - 31 Replies
DieSonne meint, sie haben ein Privatenserver! labbeduddel streitet das ab... Ich denk den Server gibt es was meint ihrß
Wirds in AOC n raking system geben?
10/01/2007 - General Gaming Discussion - 2 Replies
wird so n ähnliches ranking system wie das armory geben in AOC? wenn ja wechsel ich dann :D need virtuellen schwanzvergleich
Am 30.1 wirds was geben Kinder!
02/04/2007 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Nach den Wochen der Informationsverarmung in WAR wird es am 30. wohl eine richtige Flut an Artikeln, Bildern und Videos auf uns niederhageln. Ihr dürfte euch freuen! :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 19:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.