Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire > CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Achtung] China Crossfire hack hat BotNetz

Discussion on [Achtung] China Crossfire hack hat BotNetz within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

View Poll Results: Habe ich euch geholfen?
Hat mir sehr geholfen, danke! 92 62.16%
Naja, ich bin mir nicht so sicher. 15 10.14%
Du bist ja so blöd, das gibts ja nich! 41 27.70%
Voters: 148. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 11/20/2010, 23:14   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 94
Received Thanks: 30
lol also als der hack ins internet wollte hab ich das einfach geblockt.. ganz einfach
einfach nicht auf internet zugreifen lassen...

habt ihr denn alle keine firewall?
answermeplz is offline  
Old 11/20/2010, 23:27   #32
 
i[S]killz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 573
Received Thanks: 80
einfacher zu sagen als zu machen....
du hast " zugriff von hack " ins " internet " geblockt....
hierbei gehts um eine datei, die schon zugriff ins internet hat, da die datei ja schließlich beim starten vom hack um genau zu sein :
Der hack hat eine datei vom CrossFire Ordner " umgetauscht "...
also?
Dein Crossfire ordner is infiziert...
AAABBER hat zugriff ins internet...
deine firewall kann dies nich sehen, da die infizierte datei getarnt in CrossFire ist...
das is die sprache für die kleinen^^
für die großen " lese thread #1 "
EDIT:
achja, die infizierte datei is sozusagen eine spyware, es kann deine tastanschläge sehen( Keylogger ) und sehr viel in deinem PC beeinflussen...
hast du mal ungewöhnlich nach so einer aktion extreme laggst, auch wen kein spiel geöffnet ist, leg deine Windows CD ein und machn CD boot, formatiers dir neu...
extreme laggst kommt meisstens durch CPU, RAM, Graka, Internet...
ist dein internet belastet, da sich einer eine fernwartung an deinem PC erlaubt, laggt es eben mal extrem bei dir am explorer...
evtl. auch am RAM oder CPU....


mfg
i[S]killz is offline  
Old 11/20/2010, 23:31   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 94
Received Thanks: 30
du verstehst anscheinend nichts von firewalls

crossfire greift auf bestimmte adressen zu...
diese (und NUR DIESE) sind als zugelassen eingetragen
wenn jz was auf ne andere adresse als den CF server den HGWC server oder xtrap zugreifen will (zB das botnet) wird das unterbunden - ende der geschichte

ich lass doch nicht jedes dahergelaufene programm ins internet und dann auch noch wahllos auf jede adresse zugreifen?!
restriktion ist alles...
genauso wie man xtrap.xt nicht ins internet lassen sollte aber das ist eine andere geschichte
answermeplz is offline  
Old 11/20/2010, 23:52   #34
 
___-Mv[p]-*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 296
Received Thanks: 222
answer me pls sorry aber du bist ein vollidiot
Ein BotNetz ist etwas SEHR kompliziertes und sowas ist darauf spezialisiert, IMMER, auch mit firewall, Zugriff zum Server zu haben. Also ne firewall macht gar nix. Ich hab 3 und mein PC war gefetzt D:
___-Mv[p]-* is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2010, 23:53   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 192
Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by answermeplz View Post
lol also als der hack ins internet wollte hab ich das einfach geblockt.. ganz einfach
einfach nicht auf internet zugreifen lassen...

habt ihr denn alle keine firewall?
Quote:
Originally Posted by answermeplz View Post
du verstehst anscheinend nichts von firewalls

crossfire greift auf bestimmte adressen zu...
diese (und NUR DIESE) sind als zugelassen eingetragen
wenn jz was auf ne andere adresse als den CF server den HGWC server oder xtrap zugreifen will (zB das botnet) wird das unterbunden - ende der geschichte
Schonmal was von Firewall Bypass gehört? Ich kenne wenige, wirklich sehr wenige Firewalls, die ich nicht durch einen einfachen Trick bypassen kann. Wenn ein Programm ins Internet will, kommt es in der Regel durch jede Firewall. Sehr interessant ist an dieser Stelle das Thema ICMP Bypass.
Zudem unterscheiden nicht alle Firewalls zwischen vollständigem Netzwerkzugriff und Zugriff auf bestimmte DNS Adressen. Welche Firewall benutzt du?

ChEaLsEa$miLe gehört auch zu diesen Leuten, die ihre Firewall anmachen, ihr AntiVirus Programm laufen lassen und denken die Welt ist in Ordnung. Dementiert einfach jedliche Möglichkeit der Gefahr, wie es ganz natürlich ist für 14 Jährige, aber das ist ein anderes Thema.
Zacherl is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/20/2010, 23:57   #36
 
xX~[D]iiiim~Xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 116
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by hanau-hafen-ptbull View Post
die datei ist 6.00kb gross irgendwas daran gefährlich?
NEE DAS IS NORMALE GRÖSSE
xX~[D]iiiim~Xx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2010, 23:57   #37
 
___-Mv[p]-*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 296
Received Thanks: 222
Zacherl du nehmst mir die Worte aus dem Mund Und dein Thread hat mich auch dazu gebracht, Genauer nachzuschauen. Und das ist rausgekommen! Diese Botnetze
(s.o.) ''Bypassen'' die firewall. und wie zacherl sagt, Ist dies auch nicht schwer (!)
Und ein BotNetz ist auch für den BotNetz ''Admin'' verdammt teuer, und deshalb auch verdammt gut!
___-Mv[p]-* is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2010, 00:08   #38
 
xX~[D]iiiim~Xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 116
Received Thanks: 62
boa sau interressant zu lesen was ihr immer sagt
xX~[D]iiiim~Xx is offline  
Old 11/21/2010, 00:11   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 94
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Zacherl View Post
Schonmal was von Firewall Bypass gehört? Ich kenne wenige, wirklich sehr wenige Firewalls, die ich nicht durch einen einfachen Trick bypassen kann. Wenn ein Programm ins Internet will, kommt es in der Regel durch jede Firewall. Sehr interessant ist an dieser Stelle das Thema ICMP Bypass.
Zudem unterscheiden nicht alle Firewalls zwischen vollständigem Netzwerkzugriff und Zugriff auf bestimmte DNS Adressen. Welche Firewall benutzt du?

ChEaLsEa$miLe gehört auch zu diesen Leuten, die ihre Firewall anmachen, ihr AntiVirus Programm laufen lassen und denken die Welt ist in Ordnung. Dementiert einfach jedliche Möglichkeit der Gefahr, wie es ganz natürlich ist für 14 Jährige, aber das ist ein anderes Thema.
ja ich weiss es gibt auch leute die leichtsinning sind...
mir KÖNNTE es sowieso egal sein da ich:
hinter einem router mit hardware firewall der das internet an einen linux server weiterleitet welcher zu einem linux rechner führt an dem ich sitze auf dem windows in emulierter form läuft auf dem ich dann noch eine software firewall laufen habe und diverse andere programme um den netzwerkverkehr zu regeln (anzeigetool für alle möglichen verbindungen eben diese software firewall und eine kompletten zugriffsstuerung für software... ) sowie die meisten systemdienste deaktiviert habe den IE entfernt sowie andere dumm windows sicherheitslücken programme usw

nebenbei bin ich mit dem internet über einen highspeed proxy in england verbunden der ebenfalls hinter einer zusätzlichen hardware firewall steht...

und JA ich bin paranoid denn die VM wird nach jedem mal benutzen gelöscht und neu erstellt (mittles snapshot einer version die eben offline entstanden ist)
...
einziger nachteil ist dass mein ping darunter leidet, ich habe 60-70 wobei ich ohne die sicherheitsmassnahmen wohl 25-35 haben könnte
answermeplz is offline  
Old 11/21/2010, 00:16   #40
 
___-Mv[p]-*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 296
Received Thanks: 222
Ehhm ich sage nix mehr ausser:
Das BotNetz ist 100% mit deinem PC verbunden.
___-Mv[p]-* is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2010, 00:17   #41
 
[C]aptain [H]ero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 464
Received Thanks: 121
Oh das ist echt Mist....
Naja PC meiner Eltern nicht mein Problem xD
Ne mal im ernst kann der im Nachhinein noch was anrichten?
(ich habe ihn gelöscht, den PC gescant dann nochmal diesn Cleaner benutzt und alle Dokumente, Bilder, Programme, Musik gelöscht....[Hatte ein Backup von den sachen] )
[C]aptain [H]ero is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2010, 00:23   #42
 
___-Mv[p]-*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 296
Received Thanks: 222
Also eigentlich ist der PC jetzt CLEAN
-----
Press THX
___-Mv[p]-* is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/21/2010, 00:32   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 94
Received Thanks: 30
falls es WIRKLICH durckommen sollte was ich stark bezweifle dann auch nur für die zeit wo ich mit hack spiele... danach wird das OS ja mitsamt allem scheiss drauf gelöscht.... dann ist alles fort bis ich den hack wieder starte ;D

zu 100% verbunden? glaub ich kaum...
answermeplz is offline  
Old 11/21/2010, 00:33   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 94
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Saajid View Post
Oh das ist echt Mist....
Naja PC meiner Eltern nicht mein Problem xD
Ne mal im ernst kann der im Nachhinein noch was anrichten?
(ich habe ihn gelöscht, den PC gescant dann nochmal diesn Cleaner benutzt und alle Dokumente, Bilder, Programme, Musik gelöscht....[Hatte ein Backup von den sachen] )
einfach alles formatieren... das ist zu 100% sicher falls sich nix im bios einrichtet was ich nicht hoffe für dich
answermeplz is offline  
Old 11/21/2010, 01:01   #45
 
___-Mv[p]-*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 296
Received Thanks: 222
Answermepls BotNetz ist ja grad der Joke
Es ist nich nur mit deinem PC verbunden wenn du CF spielst.
IMMER!
___-Mv[p]-* is offline  
Thanks
2 Users
Reply




All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.