Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire > CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 13:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Crossfire in 1min auf Vmware installieren.

Discussion on [HowTo]Crossfire in 1min auf Vmware installieren. within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

Reply
 
Old 09/27/2010, 17:31   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
hat jemand einen licens code für vmware wenn ja kann mir einer geben ?!
kinglolo123 is offline  
Old 09/30/2010, 19:57   #17
 
stoned2k9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 600
Received Thanks: 105
1. ehm frage...wenn ich im normalen windows bei meinem player was in die maus stecke, dass er schießt oder sticht, wie mache ich es dann, dass der virtuelle nicht kicked wird wegen idle?

erledigt!

2. das problem hab ich gelöst, beide machen ne aktion also schießen/stechen, aber immernoch idle kick? wieso?
stoned2k9 is offline  
Old 10/01/2010, 15:08   #18
 
.[D]ima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 63
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by stoned2k9 View Post
1. ehm frage...wenn ich im normalen windows bei meinem player was in die maus stecke, dass er schießt oder sticht, wie mache ich es dann, dass der virtuelle nicht kicked wird wegen idle?

erledigt!

2. das problem hab ich gelöst, beide machen ne aktion also schießen/stechen, aber immernoch idle kick? wieso?
Ist halt einfach Anti-Farm oder so.
-Benutz einen AFK-BOT.
.[D]ima is offline  
Old 10/10/2010, 18:54   #19
 
elite*gold: 185
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,441
Received Thanks: 1,275
wo soll sich der installer dann befinden ?
Rage! is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2010, 19:14   #20
 
Superman.™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,116
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by Pαɪƞ View Post
wo soll sich der installer dann befinden ?
Auf den Datenträgern.
(als CD)
Superman.™ is offline  
Old 02/28/2011, 14:38   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 247
Received Thanks: 4
hab ihr eine licens für mich wäre sehr nett
wapux3azn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]WBB Auf Square7 installieren
04/09/2013 - Tutorials - 22 Replies
How To WBB auf Square7 installieren Vorweg: 1.Ich mache das nur weil viele es immernoch nicht schaffen ein WBB auf einem Webspace zu installieren ! 2.Wenn es das schon gibt einfach closen! 3. Ich brauche keine THX was will ich damit ihr braucht keins geben ! Was wird benötigt 1. Filezilla 2. Das WBB selbst
[HowTo]GTA IV Mods Installieren
07/31/2010 - Off Topic - 2 Replies
Abend Community Ich wollte euch zeigen wie ihr Gemoddete Autos für GTA IV installieren könnt. Was ihr braucht? -GTA IV -SparkIV 0.6.6 >Klick< -Gemoddetes Auto >Klick< -Ein Gehirn
[HowTo] ICQ 7 installieren
02/15/2010 - Tutorials - 18 Replies
Ich zeige euch hier wo ihr ICQ 7 downloadet und es richtig installiert. Download: Es gibt mehrere Versionen von ICQ 7, einmal die Pro7 Version, die Sat1 Version und die normale Version. Da ich weder Pro7, noch Sat1 unterstützen möchte, lade ich die normale Version herunter. Ihr könnt natürlich selbst entscheiden welche Version ihr nehmt. Hier der offzielle Downloadlink von der ICQ Homepage. ICQ 7 Andere ICQ 7 Versionen Pro 7 Version
Hilfe bei FreeBSD bei VMware Player installieren
09/25/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Huhu, wie ich oben schon beschrieben hab, brauche ich hilfe beim installieren von FreeBSD. Ich hab mir schon die Workstation und vmwareplayer runtergeladen.. nur weiß ich nichmal wie ich FreeBSD installiere. Wenn ich zwischen den Betriebssystemen auswählen kann und FreeBSD nehme, will er immer ne CD haben. Wäre sehr nett, wenn mir da jemand helfen kann. mfg



All times are GMT +2. The time now is 13:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.