Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe anfordern

Discussion on Hilfe anfordern within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hilfe anfordern

unable to find a version of the runtime to run this application


Öffnen Sie den Injektor, um Wörter zu erhalten, wie dieses Problem zu lösen

Windows XP 32-Bit-Systemen zu installieren NET4 und C + +
q512479729 is offline  
Old 04/24/2011, 13:51   #2
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Ajaaa....
lalallaxD is offline  
Old 04/24/2011, 13:55   #3
 
ReapeXX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 539
Received Thanks: 113
Muss ich da was verstehen? Kannst du dich richtig ausdrücken?
ReapeXX is offline  
Old 04/24/2011, 14:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 13
Received Thanks: 4
der hat ne fehlermeldung bei C++ die da lautet :Öffnen Sie den Injektor, um Wörter zu erhalten, wie dieses Problem zu lösen. oder?
Biertrinker99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DO-Problem mit dem Passwort anfordern
11/01/2010 - Browsergames - 2 Replies
Hi .. Könnt ihr mir sagen woran das liegt das ich keine e-mail bekomme mit meinen Daten ? Also ich klick auf Passwort vergessen dann gib ich die e mail adresse ein und dann steht da Die Login Daten werden an die angegebene email adresse geschickt. Aber es kommt nichts. Hab auch shcon Support angeschrieben und das war eig. nur zeitverschwendung. Deshalb frag ich euch mal vllt kennt ihr das Mfg
[FRAGE]Passwort anfordern
04/24/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hi Com, also ich hab mein pw vergessen und ich ja ich weis auch wie man das wieder anfordert aber ich warte jetzt schon 3 tage und es immer noch nix gekommen ich bin bei web.de und im spam ordner is nix glaub ich jedenfals würde ja angezeigt werden und ja deswegen würde ich euch bitten mir mal ne pw anforderung zu schicken id und email gibts per pn mfg RoTobisch
Metin2 Passwort-anfordern !!!
04/20/2010 - Metin2 - 11 Replies
hi :), ich wollt mal fragen, ob jemd. so nett wäre und bei meinem acc. ein neues passwort anfordern würde, weil ich´s ned auf die Reihe bekomm :(... Bei mir läd sich nur die seite neu wenn ich auf anfordern geh und ich muss alles nochmal eingeben und das 1000000 mal :D. Daten gibt´s per PM Ein dickes THX gibt es natürlich auch.
[Anfordern]HackGodMT2
04/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich weiß, dass hacken Sie, um diese Objekte bis +9 in GodMT2, wenn Sie können per Nachricht prvado werden (ich bin kein Deutsch, und übersetzt von Google ist xD)
{REQUEST}{Anfordern}
02/26/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hello. This is Small and Simple. i have Recently Downloaded Newlongju3(Metin2) and I Cannot Find a Register thing. Can some one with a kind heart and Brilliant Brain With some spare time, PLEASE Create Me an Account ON "Metin2"/"Newlongju" Just PM me the ID and Password through EPVP. THANK YOU That would be Great :D Deutsch: hallo. Dies ist klein und einfach. Ich habe vor kurzem Runtergeladen Newlongju3 (Metin2) und ich kann sie nicht finden, was ein Register. Kann jemand ein gutes Herz...



All times are GMT +2. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.