Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire > CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CrossFire Wallhack Lula Version 02 [UNPACHED]

Discussion on CrossFire Wallhack Lula Version 02 [UNPACHED] within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

Reply
 
Old 04/24/2011, 18:13   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 400
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by fr3akskill View Post
Moin,
es ist eine neue Wallhack Lula Version eben rausgekommen
Es hat sich nichts verändert zur Version davor, ausser das sie jetzt wieder klappt^^
Schaut euch dazu diesen Threat an, wie man´s Injected und wie er funktioniert.
Code:
http://www.elitepvpers.com/forum/crossfire-hacks-bots-cheats-exploits/1121149-crossfire-wallhack-lula-version-01-a.html

Viel Spass
ach das ist fake das sieht man schon an dem vielen text -.- ... den er geschriben hat
I3Litz.? is offline  
Old 04/24/2011, 18:28   #47
 
Nemnon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 120
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Mr.D3niz View Post
ey bei mir geht der n icht bei mir kommt nur eine meldung kuck


file:///C:/Users/Erkan/Picture[IMG]file:///C:/Users/Erkan/Pictures/Unbenannt.jpg[/IMG]s/Unbenannt.jpg
Was soll man da noch sagen?

Könnte eigentlich geschlossen werden, befor noch mehr kommen die sagen es geht net.
Nemnon is offline  
Old 04/24/2011, 22:56   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 172
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Nemnon View Post
Du willst damit sagen, das Remus dein Acc gehackt hat und nun mit seinem und mit deinem Acc nur Sch*** reinstellt?
WTF ?! Habt ihr was geraucht ????? Ich wurde doch selber gehackt !!! :/
Warum sollte ich andere Accounts hacken ?! - Ich hab garnichts gehackt !!!

Nur mal um das klar zu stellen !!!
wenn ihr MICH mit Remus meint, dann kann ich nur facepalm machen !!
ICH habe Freakskills acc NICHT gehackt,.. Mich interessiert sein Acc garnicht,.. ich habe meinen eigenen !!! Vor kurzem, wurde mein Account ebenfalls gehackt und damot wurde dummes Zeugs gepostet, wer das war, weiß ich nicht !!! Ich hab meinen Acc zum Glück wieder,... Aber, wenn ich mich hier einfach beschuldigt, dass ich deinen Acc gehackt bzw. geklaut haben soll, dann seid ihr alle verdammt lächerlich !!!!

Quote:
Originally Posted by omfgbesseralsdu View Post
ich würd mal sagen dieser remus und der freak arbeiten zsm die wollen viren verbreiten




#report
Das ist doch lächerlich.. Könnt ihr nicht lesen ?! - ICH WURDE GEHACKT !!!!! ich Habe das NIE gepostet !!,.. ich weiß, dass der Hack nicht funzt.. Und ich denke derjenige der Freakskill und mich gehackt hat, ist die selbe Person !!!.. Verdammte Kacke,... Ist hier 0 Zusammenhalt ???
RemusBlack is offline  
Old 04/24/2011, 23:09   #49
 
Nemnon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 120
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by RemusBlack View Post
WTF ?! Habt ihr was geraucht ????? Ich wurde doch selber gehackt !!! :/
Warum sollte ich andere Accounts hacken ?! - Ich hab garnichts gehackt !!!

Nur mal um das klar zu stellen !!!
wenn ihr MICH mit Remus meint, dann kann ich nur facepalm machen !!
ICH habe Freakskills acc NICHT gehackt,.. Mich interessiert sein Acc garnicht,.. ich habe meinen eigenen !!! Vor kurzem, wurde mein Account ebenfalls gehackt und damot wurde dummes Zeugs gepostet, wer das war, weiß ich nicht !!! Ich hab meinen Acc zum Glück wieder,... Aber, wenn ich mich hier einfach beschuldigt, dass ich deinen Acc gehackt bzw. geklaut haben soll, dann seid ihr alle verdammt lächerlich !!!!



Das ist doch lächerlich.. Könnt ihr nicht lesen ?! - ICH WURDE GEHACKT !!!!! ich Habe das NIE gepostet !!,.. ich weiß, dass der Hack nicht funzt.. Und ich denke derjenige der Freakskill und mich gehackt hat, ist die selbe Person !!!.. Verdammte Kacke,... Ist hier 0 Zusammenhalt ???

Ähm Junge, wenn ihr 2 BEIDEn gehackt wurdet und von diesen 2 Accounts dann nur Müll rüber kommt ob ihr oder nicht, dann hatten doch diese 2 Acc miteinander zu tun.

Also war nichts was behauptet wurde falsch!!!!
Das es nicht ihr ward, die hinter den Acc sitzen, das kann keiner riechen.
Fackst ist, das von diesen 2 Acc das Zeug kam.

Ich denke das weißt du selber, das keiner hier dich persönlich angreift, sondern vielmehr den Acc, auch wenn es sich dumm anhört.

Ich weiß auch nicht wie ihr eure Accounts zurückbekommen habt und wie das mit den Admins gelaufen ist, aber wenn jetzt wieder jeder seinen Acc hat, sollte das erledigt sein denke ich.
Nemnon is offline  
Old 04/25/2011, 00:27   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 172
Received Thanks: 131
Ich hab meinen Acc einfach durch meine E-Mail wieder bekommen, hab mir ein neues Passwort senden lassen ..
Und ausserdem, wollten die mich hier bannen. Und ich lasse doch nicht zu, dass mein Account wegen solchen scheiss Hackern gebannt wird,.. Also, ihr greift schon mich an, wenn ihr sagt, dass ich eure Accs hacke
RemusBlack is offline  
Old 04/25/2011, 01:10   #51
 
Nemnon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 120
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by RemusBlack View Post
Ich hab meinen Acc einfach durch meine E-Mail wieder bekommen, hab mir ein neues Passwort senden lassen ..
Und ausserdem, wollten die mich hier bannen. Und ich lasse doch nicht zu, dass mein Account wegen solchen scheiss Hackern gebannt wird,.. Also, ihr greift schon mich an, wenn ihr sagt, dass ich eure Accs hacke
1. Habe dich nie als Hacker bezeichnet, wenn du nachschaust, habe ich das als Frage gestellt, die sich auf den vorpost bezogen hatte.
2. Wie du das empfindest ob nun du angegriffen wirst, oder nicht, ist deine Sache.

Ich kann nur sagen, wenn alles wieder normal ist, dann ist für mich das Thema auch gegessen.
Nemnon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2011, 11:28   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 123
Received Thanks: 16
Seid ihr wirklich so dumm ?
Wie wäre es denn mal mit testen oder Kommis durchlesen
und dann auf den scheiss thanks button klicken omg -.-
Kassiert der auch noch thanks für son billigen Fake!
omfgbesseralsdu is offline  
Old 04/25/2011, 11:45   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 172
Received Thanks: 131
Ok, wenn wieder alles gut ist, dann passt's ja.
Solange die nicht weiter denken, dass ich bzw. Mein Account 'gefährlich' wäre

Dann ist gut, dann geclosed werden, da der ja eh nicht geht
RemusBlack is offline  
Old 04/25/2011, 19:25   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 206
Received Thanks: 54
Guckt die.dll O.o
Crosshacker094 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CrossFire Wallhack Lula Version 01
04/27/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 116 Replies
CrossFire Lula Wallhack (Leached von wowby.net) Features Fullbright Wallhack (SeeTroughWall) SeeGhost



All times are GMT +2. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.