so ich klär jetz mal auf hier :
1. kann der code nicht gehn!
weil :
- man einen bypass für directx hooking braucht!
ist nicht vorhanden!
- man einen bypass für die memory edits braucht "CShell.dll Base adressen" > weil die beim editieren auffallen und xtrap das merkt!
ist auch nicht vorhanden!
- man müsste noch erklären wie man die d3d9.dll einbindet! > weil das fast keiner weis wie das geht
auch nicht vorhanden!
2. sind die addys in der form wie sie im tut stehen nicht benutzbar, weil das hier fehlt!
Quote:
DWORD CShellBase = (DWORD)GetModuleHandle("CShell.dll");
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(das ist das original was musik king auf **** geposted hat, und wer jetz ein noob ist, macht jetzt C&P und versucht sich an dem ding,.. wer aber coden kann weis wo hier der fehler liegt..
das ist die richtige declaration:
Quote:
DWORD CShellBase = (DWORD)GetModuleHandleA("CShell.dll");
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* ohne dem A geht nichts!
soo das wär jetzt mal die declaration von dem modul CShell.dll...
weiter gehts mit den float hack adressen
Quote:
for(int i=0 ; i<445 ; i++)
{
if(Gernades)
*(float*)( (*(DWORD*)((*(DWORD*)(CShellBase+0x0090A4B8))+(4*i ))) + 0x0754) = 0 ; // nonadedemage
}
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also wenn ihr mich fragt, ich würde das in etwa so schreiben:
Quote:
void hacktread()
{
// dann hier den surce hack rein
}
void main() // oder je nach dem "int main()"
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Quote:
{
// dann würd ich erst mal mit den wahrheits werden anfagnen also das kleine wörtchen "bool" benutzen
bool grenades = true; // weil ich keinen bock hab hotkeys zu coden
// dann machen wir das ganze im "if"
if(grenades) {
// hier rufen wir die void function auf also
hacktread()
}
// so und jetz noch die dll abschließen mit dem pobup message oder soo.. ka
egal, mehr will ich hier nicht mehr erklären,..
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viel spaß beim rumbasteln