Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 00:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HldsUpdatetool auf mAc installieren ?

Discussion on HldsUpdatetool auf mAc installieren ? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Âgent Smîth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 291
Received Thanks: 199
HldsUpdatetool auf mAc installieren ?

Hi,
Ich habe mir einen Mac gekauft und will nun einen Server darauf machen.
Das problem ist ich habe keine ahnung wie ich die Datei die man bei Steam runterläd (HLDSUpdatetoool.bin) nun installiert ?
Könnte mir jemand ein gutes Tutorial zeigen oder mir sagen wie man das ganze Installiert?

Edit:
Ich habe ein Tut gefunden aber wenn ich alles so mache komm nach
Quote:
./hldsupdatetool.bin
das
Quote:
cannot execute binary file
Âgent Smîth is offline  
Old 12/28/2010, 13:49   #2
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
Hey,

ich weiß nicht obs auf einem Mac geht, kann dir aber raten, falls es nicht geht Linux zu installieren.

MfG
RedJ0hn is offline  
Old 12/28/2010, 13:50   #3
 
Âgent Smîth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 291
Received Thanks: 199
Naja dann muss mal wieder parralel Desktop herhalten
Âgent Smîth is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How ²]PAE Mod installieren
01/05/2011 - Tutorials - 22 Replies
Hallo, Ich möchte euch heut zeigen wie ihr den PAE Mod installieren könnt & auf eurem Root den Full Ram nutzen könnt; Step 1: PuTTY öffnen und einloggen; und dann " top " eingeben ohne ". Top is wie der Task manager wie vom Windows,er listet auf welche Prozesse grade laufen,wieviel Arbeitsspeicher sie verbrauchen,wielange sie schon laufen und was die CPU leistung beansprucht.
Installieren
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe mal einen Frage, ich habe einen RootServer. Und ich habe darauf Ubuntu 8.04 LTS am laufen. Kann ich FreeBSD auf meinen Root So installieren wie er in diese Anleitung Debian installiert? http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/436748-metin2-root-server-erst ellen-hilfe.html Wäre das irgendwie möglich?
Wow installieren
04/27/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi Ich möchte gern wow wieder installieren, hab aber keine CD's mehr. ich hab das classic runtergeladen, und tbc. dann hab ich das classic installiert und es hat von selber auf den neusten patch gepacht. dann hab ich tbc installiert und seit dem geht das ganze wow nicht mehr. wenn ich es starte bekomm ich folgende meldung : "This application has encountered a critical error: ERROR #121 (ox85100079) Version Mismatch Program: C:\Users\Public\Games\World of Warcraft\WoW.exe ...
wow installieren
05/03/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
auf was muss man WOW installieren C Programme oder Desktop damit das spiel geht?
Xp Installieren
04/14/2009 - Technical Support - 8 Replies
Ich hätte da mal iene frage ich möchte gern Vista in XP machen aba wenn ich XP CD reinlege dannn kann ichn icht XP installieren ich habe ien Acer Notebook da war schon Vista draufinstalliert und auf Vista läuft Metin 2 nicht so gut und all die anderen Programme Deshalb möchte ich XP installieren... Wie ??? Sry... bin nur hier als FORUM angemeldet .... Mfg BR34KDOWN Pls Help Me :confused::confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 00:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.