Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 08:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Sount wie headshot einstellen

Discussion on [FRAGE]Sount wie headshot einstellen within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 9
Received Thanks: 2
Exclamation [FRAGE]Sount wie headshot einstellen

Hi community bzw cs (s)game !

ich spiele schon lange cs aber bin nicht lange in der Section aufenthalten.
Ich habe vor mir einen Server zu erstellen dann mit freunden zu spielen.
Nur ist meine frage, wie stelle ich es ein das ich z.B. ein Headshot gebe es dann
"Headshot" sound kommt?

Hoffe auf + antwort

Und MFG

€: in Überschrift meinte ich Sound sry xD
Schwarztee54 is offline  
Old 12/20/2010, 22:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 396
Received Thanks: 30
ich glaube ,die musst du erst auf deinen server machen ??
Freakersklo is offline  
Old 12/21/2010, 00:29   #3

 
kEPLER.'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Sep 2010
Posts: 807
Received Thanks: 212
Quakesounds installieren gibt genug Tutorials auf Youtube !
kEPLER. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
frage zur headshot.exe
04/17/2010 - Combat Arms - 8 Replies
is des normal das der immer nur in 1nem game geht und dann nicht mehr??
[Frage]Wie Navicat einstellen
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe vergessen wie man bei Navicat, eine neue Datenbank. Also was in : Connection name usw. reinkommt.
[Frage]Uppitems einstellen
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi com, denke hier sind genug die sich mit der DB von metin2 gut auskennen und mir helfen können. Und zwar will ich einstellen das man z.b. für ne 66er zu ner Kingrüssi 3xrote,weiße und blaue perlen braucht. Habe bis jetzt nur unzählige tutorials gesehen wie man schmiedrate auf 100 macht oder wie man KEINE uppitems einstellt. Das hat mir nich geholfen. Hoffe ihr könnt mir ein kleines Tut machen oder einfach erklären :awesome: MfG Windforce!!
[FRAGE] Filezilla einstellen GM
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, ich hätte da mal eine Frage. Könnt ihr mir sagen wie man Filezilla so einstellen kann das man wenn man in "einen" Server rein geht sofort ist ? Ich freue mich über gute antworten (:
[FRAGE]BENÖTIGTE EXP EINSTELLEN
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also, Hab es geschafft eigenen server zu erstellen *STOLZSEI* Und wie stell man ein wie viel EXP man für z.b. lvl 55 benötigt ?



All times are GMT +2. The time now is 08:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.