Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 09:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Css Server mit PSC kaufen?

Discussion on Css Server mit PSC kaufen? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
Css Server mit PSC kaufen?

Hi,
könnt ihr mir ne Seite empfehlen wo ich ein CSS Server mit PSC kaufen kann?
MfG
RedJ0hn is offline  
Old 09/03/2010, 14:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 153
Received Thanks: 34
Ich verkaufe günstig server!
kinq3o9 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root server kaufen
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, Ich habe vor ein Root server zu kaufen, dadrauf werde ich Metin2 "installieren". Also einen Privat Server... Ich habe vieles vorbereitet und möchte gerne ein Root server endlich mieten. Dazu wollte ich fragen was der Root server besitzen muss? Für ungefähr 200 Spieler?!. Man kann es ja erweitern bei mehr spielern... Kennt jemand ein günstigen Hoster? Pls pn... Danke im voraus!
DEUTSCHER P-SERVER KAUFEN
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, mein Kollege und sein Stiefbruder sind dabei einen P-Server für Metin2 zuerstellen, leider sind sie nich so erfahren darin. Daher würden wir uns gerne einen P-Server kaufen + der Verkäufer sollte kleine Angaben machen: 1. Instalation/starten 2. Wie bekomm ich den auf einen Root Ausland/Inland 3. Wie bastel ich weiter daran.. 4. Wie funktioniert die Datenbank 5. Wie sichere ich den P-Server Wer interesse hat je nachdem wie gut der P-Server gestalltet ist sind wir bereit eine...
[HOW TO]ROOT SERVER !!!KAUFEN !!!
04/07/2010 - Metin2 Trading - 30 Replies
Hey ich verkaufe hier meine Root Server .. Zum Root - 4 GB Ram - Xeon Prozessor - Windows 2003 Standort : Australien
Root server KAUFEN
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo elitepvpers habe eine seite gefunden wo man Rootskaufen kann Wer einen Rott server erstellen will sollt ihr es hier kaufen <http:/***> hab in internet nachgeforcht^^
P-Server Lvl 80 Items zu kaufen?
10/15/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, ich spiele schon länger auf einen Blizzlike-Server der mir auch gefällt. Nun möchte ich nur der interesse wegen mal euf einen Server gehn auf dem man gleich 80 ist und viel Gold hat und sie die T-Teile kaufen kann, um mal die Klassen um höhern auszutesten. Er sollte wenn mmöglichst auf deutsch sein. Könnt ihr da mir was empfehlen?



All times are GMT +1. The time now is 09:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.