Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 05:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche die alten CSS Server Dateien

Discussion on Suche die alten CSS Server Dateien within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Mythen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 713
Received Thanks: 133
Suche die alten CSS Server Dateien

Hey Com,

Ich suche die alten CSS Server Dateien, das heißt ich suche die Server datein ohne das Update jetzt. das man auch mit Nonsteam drauf spielen kann.
Wäre euch sher dankbar wenn mir jemand diese dateien geben kann.


Mit Freundlichen Grüßen
Jak14
Mythen is offline  
Old 07/18/2010, 16:31   #2


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Die alten server datein funktionieren nurnoch mit Non-Steam servern.
Non-Steam server fallen unter warez

Bitte lese die regeln der Cs section

#infra
#closed
Gentleman Jack is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Dateien für den Server!
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Com, Suche ein paar Details wie man auf seinen eigenen Server: A: Die Augenfarbe ändert! (Oder jemand sowas zum Download hat wo die Chars grüne oder andere Augenfarbe haben) B: Suche ich einen Thread wo jemand eine Datei zum Download verfügbar stellt wo die neuen Rüstungen und alten ein neues Glitzern haben!
Suche alten bescheidenen p server
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi com., also ich suche mal ein p server der wie damals war wo es keine 90er waffe gibt sondern 80er die höchsten sind wo es normale bonis gibt wie 15 schwert aber beim switchen gedult und zeit brauch ... das heist da auch 6 schwertdef drinne sein können wie de halt.... wo es ein erfolg ist wenn man sirius 9 hat because gifti9 mit 5er steinen oder so es muss wieder spaß machen metin zu spielen und nicht einfach immer neue beschissene koruppte low server aufzumachen!!! lg chris
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen. Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht. mFG NiggaJoh:mofo:
Suche alten WoW downloader
06/30/2008 - WoW Private Server - 11 Replies
Hallo, ich wollte mir einen Server einrichten der auf 1.12 läuft,nur ich habe kein altes wow mehr,da meine 1.11 CD4 kaputt ist. Ich wollte fragen ob wer einen Downloader hätte der mir ne alte version also unter 2.0 runterläd.



All times are GMT +2. The time now is 05:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.