Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigene Waffenskins auf Eignem Css Server?

Discussion on Eigene Waffenskins auf Eignem Css Server? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 51
Join Date: Mar 2010
Posts: 122
Received Thanks: 8
Eigene Waffenskins auf Eignem Css Server?

Hallo
ich will meine Waffenskins auf meinen Css Server machen nur weiß ich nicht genau wie das geht.
Wenn ich alle einfach nur ersetze laden die Leute es ja nicht runter das sie die Daten mit dem Namen schon haben.
Meine Frage ist nun wie ich das Problem lösen kann.
Danke im Vorraus
Takahoshi is offline  
Old 04/02/2010, 20:12   #2
 
.Killerpilz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 403
Es gibt eine Datei, mit dem Namen downloadlist.txt (Glaube ist bei Mani-Admin Plugin), dort trägst du dein Namen ein und fertig
.Killerpilz is offline  
Old 04/02/2010, 20:31   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 280
Nein, er meint wie die Waffen aussehen
7Ultimate is offline  
Old 04/02/2010, 20:36   #4
 
elite*gold: 51
Join Date: Mar 2010
Posts: 122
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by .Killerpilz View Post
Es gibt eine Datei, mit dem Namen downloadlist.txt (Glaube ist bei Mani-Admin Plugin), dort trägst du dein Namen ein und fertig
Das verstehe ich nicht wo soll man da denn einen Namen eintragen und wofür? oO

Quote:
Originally Posted by 7Ultimate View Post
Nein, er meint wie die Waffen aussehen
Genau ich will das alle die auf meinen Server gehen sich meine Waffen Skins runterladen und diese dann benutzt werden.
Takahoshi is offline  
Old 04/02/2010, 20:46   #5
 
.Killerpilz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by 7Ultimate View Post
Nein, er meint wie die Waffen aussehen
Ja, ist mir klar.
Doch die Namen der Skins sind ja gleich!
Also muss er mit Hilfe der downloadlist.txt die Datein einschreiben, so dass die alten Skins überspielt werden

E:

Downloads.txt

Findest du cstrike/cfg/mani_admin_plugin/ und sieht so aus:

Code:
"downloads.txt"
{
	// Add any files you wish to have downloaded to a clients system in here
	// The key can be any name you wish.
	// The value must be the location on your server of the file

	"downloads"
	{
	//	"my_file"	"materials/decals/custom/mani_admin_plugin/mani_logo.vmt"
"firstblood" quake/firstblood.mp3 
"humiliation" quake/humiliation.mp3 
"multikill" quake/multikill.mp3 
"monsterkill" quake/monsterkill.mp3 
"ultrakill" quake/ultrakill.mp3 
"godlike" quake/godlike.mp3 
"headshot" quake/headshot.mp3 
"dominating" quake/dominating.mp3 
"holyshit" quake/holyshit.mp3 
"killingspree" quake/killingspree.mp3 
"ludicrouskill" quake/ludicrouskill.mp3 
"prepare" quake/prepare.mp3 
"rampage" quake/rampage.mp3 
"unstoppable" quake/unstoppable.mp3 
"wickedsick" quake/wickedsick.mp3
	}
}
.Killerpilz is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2010, 20:51   #6
 
elite*gold: 51
Join Date: Mar 2010
Posts: 122
Received Thanks: 8
Okay danke.
Könntest du ein Beispiel schreiben wie man eine Waffe dann da "reinschreibt"?
Takahoshi is offline  
Old 04/02/2010, 20:57   #7
 
.Killerpilz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 403
Du musst einfach einen Namen angeben und dann den Pfad
.Killerpilz is offline  
Old 04/02/2010, 23:31   #8
 
elite*gold: 51
Join Date: Mar 2010
Posts: 122
Received Thanks: 8
okay jetzt hab ich noch eine frage:
wenn die leute sich das runterladen würden sie die skins dann ja immer benutzen ich will aber das die skins nur af dem server benutzt werden das heißt nicht in die normalen skin ordner kommen sondern in einen extra ordner wobei man ggf. dann auch mehrere skins zu auswahl geben kann. versteht ihr was ich meine?
Takahoshi is offline  
Old 04/03/2010, 01:47   #9
 
Khore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 374
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by KeyShop View Post
okay jetzt hab ich noch eine frage:
wenn die leute sich das runterladen würden sie die skins dann ja immer benutzen ich will aber das die skins nur af dem server benutzt werden das heißt nicht in die normalen skin ordner kommen sondern in einen extra ordner wobei man ggf. dann auch mehrere skins zu auswahl geben kann. versteht ihr was ich meine?
keine sorge die leute müssen das jedesmal runterladen. auf anderes servern hab sie normale waffen.
Khore is offline  
Old 04/03/2010, 15:35   #10
 
elite*gold: 51
Join Date: Mar 2010
Posts: 122
Received Thanks: 8
hmm wenn die sich das jedes mal runterladen müssen ists blöd. ich mein 500mb is net grade so wenig
Takahoshi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[WaffenSkins] ändern in Glitchy´s [Guide]
05/03/2013 - World of Warcraft - 38 Replies
Da immerwieder Anfragen kommen wie das ganze denn nun funktioniert hab ich mir mal die Mühe gemacht nen kleinen Guide zu machen: 1. Öffnet Glitchy´s MES und anschließend den Menüpunkt WDB Editor. http://img141.imageshack.us/img141/8907/screen1sn 9.jpg 2. Öffnet nun die itemcache.wdb in eurem WoW Install folder unter
Waffenskins austauschen
01/08/2012 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 228 Replies
Update angepasst auf patch 21 Hallo Leute, hier ein kurzes und nicht aufwendiges TuT um die Waffenskins auszutauschen: Es ist leider Clientside so dass nur ihr es sehen könnt Ist aber ganz lustig für Videos etc. Ihr benötigt: Processexplorer die alte iteminfo (als .txt im Anhang)
[Guide] Waffenskins ändern via HexEditor
11/01/2011 - World of Warcraft - 36 Replies
Da die Frage ja ziemlich häufig auftaucht hier ein kurzer Guide wie man das ganze anstellt. Es funktioniert sowohl mit Waffen als auch mit Rüstungsteilen. Requirements: Hex-Editor Hex-Dez-Umrechner Wichtig: Wow zuvor beenden!
Dauerkick bei eignem server
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
huhu ich habe mir gestern ein server erstellt und ich kann mich einloggen aber ich kan nicht länger als 30 sek auf dem server bleiben dan werde ich wieder gekickt ram ist auf 600 eingestellt. ich hoffe ihr könnt mir helfen



All times are GMT +1. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.