Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Skin Kenner :)

Discussion on Suche Skin Kenner :) within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 99
Received Thanks: 5
Arrow Suche Skin Kenner :)

Hi, Habe das folgende Falchion Knife Case Hardened Well Worn vor ein paar Tagen auf einer Gambling Seite gewonnen. Es hat meiner Meinung nach sehr viel Blau auf der Play- bzw. Backside. Wollte euch alle man Fragen was ihr davon haltet und ob dieses Pattern etwas am Preis verändert und wenn ja wieviel man verlangen könnte

Hier das Knife:
DerKroate is offline  
Old 04/28/2017, 16:29   #2



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,602
Received Thanks: 647
Falko Messer und WW, sagt eigentlich schon alles.
Denke du kannst es aber für ca. 5$ mehr verkaufen, das ist halt nicht wirklich was besonderes.
Bobo is offline  
Old 04/29/2017, 07:04   #3
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,753
Received Thanks: 2,290
Bitte verwende dazu diesen Sammelthread
Please use this Collection Thread



#closed
lordsill is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche guten metin kenner!!!!
03/08/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Leute .... Ich habe einen eigenen Metin Server...(Hamachi). Und ich habe aus Sachen gedownloadet die man für maps und anderes braucht... Nur ich habe nicht den schimmer wo ich die dateien hinn machen soll. Also suche ich einen der bereit wäre in ein paar tagen/wochen für 10€ PSC mir per TeamViewer zu helfen... Was soll Du per TeamViewer machen?: Die Maps aus ZayZan2 einbauen (Hab die dateien...) IceRun von MajesticWorld (Suche ich noch dateien) Schmuck:Schuhe helme usw..(Habe...
suche Dyndns Kenner
06/07/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hey, ich suche jemanden der sich mit Dyndns auskennt, mir einen Metin2 server erstellen kann auf Dyndns und mir erklären kann wieso und warum er diese schritte tut. Habe: Teamviewer Windows vista home premium Fritzbox Danke für euer schreiben ;) Liebe grüße
SUCHE freebsd kenner für root server
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo leute suche jemanden der sich mit freebsd auskennt und helfen kann einen Mt2 server zum laufen zu kriegen pn me here :):):handsdown::handsdown::handsdown:
[Suche Db kenner] Für mein Server [Hamachi]
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, Hey Leute^^ Suche DB kenner für mein Server !! Was ihr dafür bekommt GM werden^^ Danke im Vorraus Suche einen Pro^^:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.