Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WER KANN ES ???

Discussion on WER KANN ES ??? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Lightbulb WER KANN ES ???

Hey, ich bin neu auf diesem Forum also und ich bin auch nicht so oft auf Forums unterweges ist aber jetzt egal.

Ich wollte fragen wer denn bock auf Programmieren hat !
Ich arbeite schon lange an einem Projekt und wollte mal Fragen wer denn lust hätte und das nötige wissen hat mir zu Helfen.

Ich will eine Gambling Seite machen !

Ihr denkt euch sicherlich eh wieder so ein Typ der eine Gambling seite machen will blabla ich will aber keine normal machen ich will eine Jackpot Seite erstelle n mit nur einem Pot also richtig Simple und so , aber ich will keine gebüren nehmen heißt ich mache die Seite for Free also wenn leute auf die Seite gehn sollen sie einfach wissen das die Seite keine Gebüren nimmt also das Moto wehre dann "NO FEE" oder so , leider bin ich jetzt nicht der beste Programmierer , das Design ist Fertig aber ich brauche hilfe bei der Datenbank und beim Bot es soll mega Simpel sein

[SEITE] <- [USER DEPOSIT] <- [ANDRE USER DEPOSITEN] <- [ZEIT LÄUFT AB] <- [GEWINNER WIRD ANGEKÜNDIGT] <- [POT STARTET NEU] FERTIG

Die Preise sollen natürlich von BitSkins oder OpSkins genommen werden und das wars.

Also wer denkt das wer nice oder er will es mit mir lernen kann einfach mal mich in Skype Adden !

SKYPE NAME : EinfachSJ (SJdotC)

Was man haben :

XAMPP , HAMCHI , TEAMSPEAK und natürlich wissen

Sorry für die RECHTSCHREIBUNG BIN AUSLÄNDER XD
EinfachSJ is offline  
Old 06/26/2016, 19:12   #2
 
BattleCreed 3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,371
Received Thanks: 1,025
Quote:
Originally Posted by EinfachSJ View Post
Hey, ich bin neu auf diesem Forum also und ich bin auch nicht so oft auf Forums unterweges ist aber jetzt egal.

Ich wollte fragen wer denn bock auf Programmieren hat !
Ich arbeite schon lange an einem Projekt und wollte mal Fragen wer denn lust hätte und das nötige wissen hat mir zu Helfen.

Ich will eine Gambling Seite machen !

Ihr denkt euch sicherlich eh wieder so ein Typ der eine Gambling seite machen will blabla ich will aber keine normal machen ich will eine Jackpot Seite erstelle n mit nur einem Pot also richtig Simple und so , aber ich will keine gebüren nehmen heißt ich mache die Seite for Free also wenn leute auf die Seite gehn sollen sie einfach wissen das die Seite keine Gebüren nimmt also das Moto wehre dann "NO FEE" oder so , leider bin ich jetzt nicht der beste Programmierer , das Design ist Fertig aber ich brauche hilfe bei der Datenbank und beim Bot es soll mega Simpel sein

[SEITE] <- [USER DEPOSIT] <- [ANDRE USER DEPOSITEN] <- [ZEIT LÄUFT AB] <- [GEWINNER WIRD ANGEKÜNDIGT] <- [POT STARTET NEU] FERTIG

Die Preise sollen natürlich von BitSkins oder OpSkins genommen werden und das wars.

Also wer denkt das wer nice oder er will es mit mir lernen kann einfach mal mich in Skype Adden !

SKYPE NAME : EinfachSJ (SJdotC)

Was man haben :

XAMPP , HAMCHI , TEAMSPEAK und natürlich wissen

Sorry für die RECHTSCHREIBUNG BIN AUSLÄNDER XD
Und wie willst du die Homepage betreiben, wenn du keine Gebühren nimmst?Aus eigener Tasche oder suchst du dafür einen Sponsor?
Und es hört sich nach einer stinknormalen Gamblingseite an.
BattleCreed 3 is offline  
Old 06/26/2016, 19:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Lightbulb Aus eigener Tasche

Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
Und wie willst du die Homepage betreiben, wenn du keine Gebühren nimmst?Aus eigener Tasche oder suchst du dafür einen Sponsor?
Und es hört sich nach einer stinknormalen Gamblingseite an.
Ich würde natürlich alles selber betreiben also das ist ja kein ding. Nur beim Programmieren wer es Cool wenn mir jemand Hilft oder mir das beibringt oder so aber voll viele verlangen geld aber ich meine Halt einfach so eine Art Projekt wo jeder jedem es erkläter der eine weiß das mehr der andre jenes also
EinfachSJ is offline  
Old 06/27/2016, 05:01   #4
 
Blackice90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 169
Received Thanks: 13
Da muss ich dir ganz ehrlich sagen,es gibt nur noch sehr sehr wenige vllt 5% der User die es wirklich 4free machen. Man muss einfach halt sagen auch wenn es ein 12 Jähriger ist, Geld regiert die Welt.
Blackice90 is offline  
Reply

Tags
csgo gambling webseite, gambling, programmieren, wissen


Similar Threads Similar Threads
Suche Seiten, über die man LOL/CSGO spielen kann, auf der man punkte sammeln kann etc
12/07/2015 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hlalo, ich suche eine Seite, bei der man sich regestrieren kann, Spiele wie CSGO oder LOL spielen kann mit anderen Mitgliedern der Seite, und dass man da Punkte oder Geld sammeln kann. Ich hoffe ihr wisst was ich meine
[S] Einen der mir sagen kann wo ich mir billige Keys holen kann [B] Alles mögliche
09/04/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo, ich suche Jemanden der mir eine HP sagen kann wo ich billige Steam/Origin Keys herbekomme, weil ich meinen eigenen Elitepvpers Shop aufmachen will. Ich Zahle auch für eine gut Antwort. MfG MineCraft_
[ROOT] Kann nicht auf MySQL connecten aber kann Ingame rein
09/19/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey , Ich kann nicht auf meinen Root Server mit MySQL connecten. Ingame und in FTP kann ich schon rein. Ich gebe ein : Connection Name : Server Host name /IP : 2*7.**.*.200 Port : 3306
weiß jemand wie ich mir einen server erstellen kann den man nur offline zocken kann
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
überschrift sagt alles
Kann man einstellen das dass sich nciht jeder bei Navicat verbinden kann??
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Ich woll ma fragen ob man irgendwie einstellen kann dass sich bei Navicat nur eine bestimmte Person verbinden kann wenn man bei Portmap 3306 eigenschaltet hat??? Bei mir hatte sich so einer einfach bei Navicat eigeloggt!!:mad: Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie man einstellen kann dass sich nur einer bei Navicat verbinden kann!! wenn das geht:confused:



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.