Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Traden ?

Discussion on Traden ? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Ice4P4rty's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2016
Posts: 876
Received Thanks: 22
Traden ?

Hi leute ich kenne mich beim traden schon gut aus nur CSGO lounge fuckt mich in letzter zeit so ab kann mir einer sagen wo man noch gut traden kann also skins am besten halt wo man skins gegen skins macht

Danke
Ice4P4rty is offline  
Old 05/27/2016, 18:32   #2




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,264
Received Thanks: 5,695
z.B hier bei uns:

hatte mir ein Kumpel empfohlen.
Autrux is offline  
Old 05/27/2016, 20:39   #3
 
aaron9's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Sep 2009
Posts: 81
Received Thanks: 4
hier im forum, sind sehr nette leute dabei
aaron9 is offline  
Old 06/01/2016, 16:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 49
Received Thanks: 8
In CS:GO Lounge laufen echt viele Deppen herum. Mich haben manche einfach in Steam reported obwohl die anderen mir immer unnötige Angebote machen (z.B. Mein ganzes Inventar als Geschenk).
Serpaa is offline  
Old 06/05/2016, 12:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 14
Received Thanks: 2
Joa, habe auf CS:GO Lounge in letzter Zeit auch häufig schlechte Erfahrungen gemacht.

Was ich Euch sehr empfehlen kann, ist einen "Trade" - Account zu erstellen. Kann man auch gleichzeitig z.B. als Smurf benutzen, dann sieht der Account nicht mal so unlegit aus.

Ich trade meistens via meinen 2. Account und trade die Skins danach auf meinen Main - der so anonym bleibt. Ist halt mit etwas mehr Aufwand verbunden...
4cki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] CS:GO inv traden
02/21/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hey I would like to Trade my CSGo Inventory only for Keys. Write me a PN or in this Thread I dont use Skype You can also add me on Steam, here is my inventory: Steam Community :: Doge much skilled very cheat :: Item Inventory
Wow Traden
07/05/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
Suche nach Tipps zum Traden pls nur p-nachricht schreiben
traden
06/10/2012 - Nostale - 2 Replies
Hallo Also ich hätte eine Frage zum Traden, Ich habe mir viele Threads zum Traden angeschaut (Stand von Threads so c.a. Oktober 2010 bis Februar 2011), und habe das Prinzip von Traden verstanden. Im Moment habe ich ein Startkapital von 1,5KK und möchte mehr daraus rausholen, weil ich mir paar Ziele angesteckt habe (Sp´s +9,EQ etc. pp). Derzeit haben wir Juni und seit den letzten Threads über Traden hier im Forum, haben sich die Preise in Nostale etwas verändert. Es liegen nun...
Reseller für JSP - gesuche und anfragen fürs traden und traden lassen
04/28/2012 - Diablo 2 Trading - 120 Replies
Hi, biete mich als Reseller auf JSP an! Verlange 30/70! PM mich oder hier Posten wenn wer braucht! Hab grad massig Zeit! LG René
S2 Traden
12/10/2011 - Nostale - 7 Replies
S2 Traden Hey ihr da draußen, Ich hätte paar fragen zum Traden. 1.Was lohnt es sich überhaupt zu kaufen und wieder zu verkaufen? 2.Wie billig soll ich die sachen kaufen um gewinn zu machen? z.B. bei Eq/mats/Sps+5-9.(Und wie teuer wieder verkaufen?) 3.Mit was wäre es am anfang bzw. für den anfänger am vorteilhaftesten zu traden? 4.Von welchen items sollte man die finger lassen und welche gehen immer gut und sicher weg? Ich habe zurzeit ein Guthaben von 30,2kk. Auf Server 2. Sparrt euch...



All times are GMT +1. The time now is 13:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.