Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



OW?

Discussion on OW? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
TeeH's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,165
Received Thanks: 243
OW?

Guten Tag, mal eine Frage rein aus Interesse.

Angenommen ich cheate heute in CS:GO.

Morgen wird der Cheat detected und verteilt VAC's sobald man den Cheat injectet.

Nun benutze ich aber ab diesen Tag an den Cheat nicht mehr, wird man nachträglich dafür gebannt? Also finden die raus das man den genutzt hat?

Mfg.
TeeH is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2016, 18:44   #2
 
Tickzo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,660
Received Thanks: 583
Wenn der Cheat detected war, während du ihn in deinem Clienten injected hast wirst du auch nachträglich (glaub 6 Monate maximal, kp ob's stimmt) gebannt.

Solange der Client nicht detected ist passiert halt auch nichts. Wobei bald wieder Summer Sale ist, also werden wieder ein paar Anbieter hochgenommen um die "Wirtschaft" von Steam anzukurbeln.
Tickzo is offline  
Old 05/02/2016, 20:13   #3


 
timbo_97's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 306
Received Thanks: 71
Overwatch kannst du nur bekommen durch Reports.
Wenn du obvious cheatest bekommst du den OW Bann.

VAC bekommst du auch nachträglich noch.
timbo_97 is offline  
Old 05/04/2016, 18:12   #4
 
petergripihn's Avatar
 
elite*gold: 209
Join Date: Sep 2010
Posts: 110
Received Thanks: 15
Overwatch = Ban von der Community das ist so wenn du 6 Reports bekommst wirst du Overwatched und die leute die das machen entscheiden dann maximal 25 Stunden dauert das.

VAC = Wenn der Cheat detected ist dann bekommst du einen Ban dieser kann Delayd sein das heist du bekommst ihn nachträglich , ich empfehle nicht mit x22 zu hacken weil der sehr oft detected ist.

2 mal in 2 Monaten das ist schon heftig wenn du dir nen hack holen willst empfehl ich Iniuria der ist von Preis/Leistung gut und ist schon seit Dezember 2014 nicht mehr Vac detected.

Aber ich halte eh nichts von Competive Hacking wenn mans Public macht oder in Wargames / Operation oder XP Boost ist es okay aber in MM hat das nichts zu suchen
petergripihn is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.