Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] PC Formatieren

Discussion on [Frage] PC Formatieren within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2016
Posts: 986
Received Thanks: 17
[Frage] PC Formatieren

Hallo ich würde gerne wissen ob wenn ich meinen PC formatiere dann wieder 7 Tage warten muss bis ich den Markt bei Steam usw nutzen kann?

Ich bin mit dem Mobilen Authentifikator verifiziert, da weiß ich leider nicht ob man die 7 Tage bekommt oder nicht.
Prinz Goldling is offline  
Old 04/15/2016, 20:07   #2
 
Synom98(2)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,208
Received Thanks: 230
Solltest immer noch traden können wenn du seit 7 tagen verifiziert bist

...

Prehax is that you?
Synom98(2) is offline  
Old 04/15/2016, 22:59   #3



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Wenn du dich nicht von einem anderen Standort einloggst oder E-Mail/Passwort änderst solltest du traden können.

LG
Bobo is offline  
Old 04/16/2016, 03:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 312
Received Thanks: 31
Nein, kannst du nicht warum auch immer.
Ich hab mein pc formatiert und musste dann 7days warten.
IP war gleich also spielt glaub hwid oder irgendetwas mit.
Kannst es aber gerne bei dir probieren

PS: war jedes mal so wo ich es formatiert habe.
fastdxbuy is offline  
Old 04/16/2016, 10:48   #5
 
flickz.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 589
Received Thanks: 139
Musst einfach deinen gesamten Steam-Ordner kopieren, außer SteamApps (falls zu groß). Wenn du deinen PC neu gemacht hast ziehste den Ordner irgendwo hin und startest Steam, dann wird Steam dort installiert wo den den Ordner hingezogen hast und ist ohne Steam-Guard Sperre verwendbar.
flickz. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Computer formatieren
07/11/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Leute, Ich habe ne Frage zu Computer/Laptop formatieren. Undzwar bin ich gerade im Urlaub und habe meinen Laptop mitgenommen. Der ist aber so langsam und hab mir gedacht den zu formatieren. Kann man nur Die Festplatte formatieren ohne Windows zu löschen? Der Laptop hat nur die eine und auf der ist auch Windows drauf. Ich möchte ihn nicht ganz formatieren da ich auch nicht den Key für Windows habe. Gibt es auch andere möglichkeiten ihn wieder schneller zu machen? Es ist der Sony Vaio...
Frage - Formatieren ?
10/11/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, Seid paar Wochen muss ich meinen Laptop mit der "F1" Taste Starten . Ich weiß nicht wieso ?! ;O Deswegen will ich meinen Laptop mal Formatieren
[Frage]Speicherkarte formatieren
08/25/2011 - Technical Support - 9 Replies
Einen schönen Abend, ich wollte gerade die Speicherkarte meines Handys formatieren, dh, eben in den anfangs Zustand zurück versetzen. So, alles schön und gut, wenn ich sie dann aber formatieren möchte, wird mir gesagt das die Speicherkarte schreibgeschüzt ist... Wenn ich Rechtsklick auf das Laufwerk H mache (Die Speicherkarte) und dort unter Eigenschaften schaue, sehe ich nichts indem angegebn ist das die Speicherkarte schreibgeschüzt ist, bzw sein sollte. Ich hoffe ich habe meine...
[FRAGE]Formatieren+Auf Partition sichern [FRAGE]
10/15/2010 - Technical Support - 5 Replies
So Leute .. Ich hab jetzt mal ne frage weil ich keine externe hab und ncih immer bock hab zum freund zu laufen und auf seinem 2. PC alles zu sichern! Ich weiß wie man PC formatiert und so .. aber jetzt will ich wissen wie ich auf der 2. Partition die ganzen Dateien speicher sodass ich die Setup exen die ich brauch dort schon gesichert hab die 1. Partition formatieren kann sodass alles weg ist und auf der 2. Partition die Dateien wieder benützen kann.. Muss ich bei der 2. Partition...



All times are GMT +2. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.