Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aufsteigen

Discussion on Aufsteigen within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Aufsteigen

Ich bin mittlerweile in Silber 1 angekommen - wieso? Ich hoffe das könnt ihr mir beantworten.
Ich gewinne fast jedes Spiel mit durchschnittlich 7 MVP's und einer 3,4er K/D.
Auf meinem ersten Account bin ich Supreme... woran liegt das, dass ich aus Silber nicht rauskomme, obwohl ich meiner bescheidenen Meinung recht gut spiele...?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen...

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
SchmatzeTV is offline  
Old 03/09/2016, 05:57   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451
Falls du wirklich Supreme auf deinem ersten Account sein solltest, dann solltest du da locker rauskommen. Was mich dann jedoch stutzig macht ist dieser Thread von dir:



Also irgendwas stimmt da nicht.
Wie dem auch sei... Es dauert halt einfach ein wenig bis du aufsteigst. Ist doch nichts schlimmes dran. Spiel einfach weiter.
Bei tweeday hat es auch gedauert, bis er endlich mit seinem smurf auf Silver 2 aufgestuft wurde.
XoeRli is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2016, 10:05   #3
 
elite*gold: 446
Join Date: Mar 2015
Posts: 244
Received Thanks: 13
Don't feed the troll
suchecsgo is offline  
Old 03/09/2016, 13:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 109
Received Thanks: 6
Guter Troll!
Buddykiller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CS;GO Rank aufsteigen
09/04/2014 - Counter-Strike - 10 Replies
Johoho hab eine dumme frage sry. Also ich bin Silber 1(nein ich bin nicht scheiße hab nur zu oft das Spiel geleavt xd) und habe jetzt schon seitdem 6 Runden gespielt und bleibe auf Silber 1 muss man eine bestimmte Anzahl haben? P.s. bin aus meinem team immer ganz oben (23 7 10) bin am ausrasten -.- schon.
aufsteigen
09/19/2013 - League of Legends - 13 Replies
hallo wenn ich eine liga höher aufsteige hab ich ja 0 punkte und was passiert wenn ich verliere steige ich dann ab?
Wie soll ich aufsteigen?
09/05/2013 - League of Legends - 41 Replies
Ich will mich jetzt nicht irgendwie ausheulen, aber ich verliere die meiste Zeit nur, wegen den Feeder in meinem Team. Anfang läufts erstmal ganz gut. Dann hab ich den Leuten vorgeschlagen, dass sie defensiv spielen sollen, damit sie nicht feeden. Was tun sie? GENAU - sie feeden weiter. Kann mir bitte einer erklären, wie ich aufsteigen soll, wenn ich nur mit solchen Spielern spielen muss. Wenn es an mir liegen würde, würd ichs ja zugeben, aber ich bin eig. so gut wie fast jedes Spiel am Anfang...
Absteigen & Aufsteigen
09/03/2013 - League of Legends - 8 Replies
Wenn man z. B. von Silber I -> Gold V aufsteigt oder einfach halt in eine andere Klasse(Bronze,Silber,Gold,Platin usw) kann man wieder in die schlechtere Klasse fallen oder würde man in dem Fall immer Gold bleiben
Level aufsteigen
03/17/2012 - Off Topic - 5 Replies
Servus, Ha da ne Frage, unswar wie man Lvl aufsteigt bei Epvp. Was muss man da machen? Beiträge Posten? Thanks erhalten?



All times are GMT +2. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.