Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:GO -> Beschädigte Updatedateien

Discussion on CS:GO -> Beschädigte Updatedateien within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
CS:GO -> Beschädigte Updatedateien

Jau, seit dem Update lässt sich mein CS:GO nicht mehr öffnen.

Wenn das Update fertig ist, will ich starten und es kommt "Counter Strike [...] konnte nicht gestartet werden (beschädigte Updatedateien)."

Hab das Ding schon 3x neu runtergeladen und auch schon die Dateien auf Fehler überprüft -> kein Erfolg.

Czer0™ is offline  
Old 02/18/2016, 22:37   #2
 
VintageSro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 107
Received Thanks: 16
Rechner plätten

Ne scherz. Ich habe mal gehört man kann das Update auf irgendeiner Seite manuel runterladen. wo das ist kp...
VintageSro is offline  
Old 02/19/2016, 08:19   #3
 
honigkuchenpferd2's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2010
Posts: 671
Received Thanks: 43
Mal das Antivirus deaktiviert und das Update neu geladen? Ich meine vor längerer Zeit gabs dieses Problem vermehrt.
honigkuchenpferd2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beschädigte PS3 Preis?
05/30/2014 - Consoles - 2 Replies
Hey, meine playstation3 hat einen laufwerk schaden funktioniert aber soweit noch. wieviel könnte ich dafür auf ebay kriegen?
Beschädigte Gegenstände reparieren?
12/26/2013 - DayZ - 3 Replies
Hey, kurze frage! Ich hab hier ein Scope für meine m4a1. Dieses ist damaged und ich seh fast nix mehr da durch. Kann man irgendwie gegenstände reparieren? mfg
Beschädigte 10 eur psc
01/19/2013 - Freebies - 11 Replies
Hallo ich habe eine beschädigte psc wer sie entschlüsseln kann hut ab und kann sie behalten! Österreichische psc!!! http://epvpimg.com/Sq7Wc.jpg
Beschädigte Registry Wiederherstellen
11/30/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo liebe epvp User, als ich heute nach hause kam und mein Notebook startete, kam eine Fehlermeldung in dem stand: "Windows XP konnte nicht gestartet werden, da follgende Datei beschädigt oder fehlerhaft ist: C:\windows\system32\config\system" Dann steht da, dass man den Fehler beheben könnte, wenn man die CD rein tut und die "R"-Taste drückt. Ich habe keine Windows Xp Original CD mehr, deshalb wollte ich das Problem mit einer Notfall-CD die ich von COMPUTER BILD-Notfall-CD -...
Beschädigte .rar dateien entpacken ?
06/28/2007 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, ich hätte da mal wieder ne Frage. Hab letztens n Film bekommen der in mehrere .rar archive aufgeteilt ist. Allerdings scheint da eine der Dateien ein bisschen beschädigt zu sein. Passwort ist meines erachtens nach richtig. Gibts ne Möglichkeit den Film trotzdem zusammen zu baun ? Würd mir ja nix ausmachen wenn da n paar min. fehlen. Und was mich auch noch interessieren würde. Gibts ne möglichkeit das pw eines rar archives zu knacken, bzw. es zu umgehen ?



All times are GMT +2. The time now is 03:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.