Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aufnahme

Discussion on Aufnahme within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 455
Received Thanks: 453
Aufnahme

Bei mir läuft CSGO auf lowest mit etwa 250 FPS
und ich würde das Spiel gerne aufnehmen,
könnt ihr eine Methode empfehlen möglichst gut das Spiel aufzunehmen für einen Fragmovie?

Btw wie nimmt man das Spiel aus verschiedenen Perspektiven aus, braucht man da hltv?
Nagasaki42 is offline  
Old 12/25/2015, 00:36   #2
 
ExtasY♥'s Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,043
Received Thanks: 983
CSGO die offizielen Demos von deinen spielen einfach anschaun und von dort die szenen recorden.

Dort kannst du perspektive wechseln etc.
ExtasY♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2015, 01:06   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Falls du Szenen Live aufnehmen willst bzw falls du mal eine Szene speichern willst die passiert ist empfehle ich dir Shadowplay von Nvidia, Vorraussetzung ist aber das du eine Nvidia GraKa hast. Für nen frag Movie einfach über die Console aufnehmen.
Mirco' is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2015, 01:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 455
Received Thanks: 453
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
CSGO die offizielen Demos von deinen spielen einfach anschaun und von dort die szenen recorden.

Dort kannst du perspektive wechseln etc.
Meinst du die MM-Plays?
Bin Level 1 kann noch kein MM

Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Falls du Szenen Live aufnehmen willst bzw falls du mal eine Szene speichern willst die passiert ist empfehle ich dir Shadowplay von Nvidia, Vorraussetzung ist aber das du eine Nvidia GraKa hast. Für nen frag Movie einfach über die Console aufnehmen.
Hab eine AMD Graka.
Nehme grade Szenen Demo auf und dann mit Fraps zu AVI
Nagasaki42 is offline  
Old 12/25/2015, 15:01   #5


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
DXtory funktioniert auch ganz gut.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2015, 00:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 18
Received Thanks: 7
Über den Plays.tv clienten kannst du auch recorden. Ich hab ihn auch seit gestern und es funktioniert meiner Meinung nach sogar besser als Shadowplay. Es zieht keine/kaum FPS, hat 'ne gute Qualität, nimmt automatisch jede Runde auf und zeigt bei cs:go sogar die einzelnen Frags auf der Timeline.

Alternativ wäre DxTory noch ganz gut, aber eben kostenpflichtig.
Naijs is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2015, 12:17   #7
 
qxL.-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 416
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Nagasaki42 View Post
Meinst du die MM-Plays?
Bin Level 1 kann noch kein MM



Hab eine AMD Graka.
Nehme grade Szenen Demo auf und dann mit Fraps zu AVI
Programm wie Fraps oder der gleichen sind in meinen Augen ziemlich nutzlos.

Ich kann dir "Game Capture HD" empfehlen, einfach anschließen, einstellen, fertig. Kostet glaub 100€ in dem Dreh, aber die Investition würde sich lohnen.
qxL.- is offline  
Old 12/27/2015, 12:22   #8

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Quote:
Originally Posted by qxL.- View Post
Programm wie Fraps oder der gleichen sind in meinen Augen ziemlich nutzlos.

Ich kann dir "Game Capture HD" empfehlen, einfach anschließen, einstellen, fertig. Kostet glaub 100€ in dem Dreh, aber die Investition würde sich lohnen.
Fraps nimmt beinahe ohne Qualitätsverlust auf, was sich auch in der Datei Größe wiederspiegelt. Daher ist es meiner Meinung nach schon zu empfehlen.

Aber um absolut 0 Qualitätsverlust zu haben, würde ich dir eher den startmovie Befehl empfehlen und die resultierenden Bilder via VirtualDub zu nem Video zusammenbringen zu lassen.
unknwnx. is offline  
Old 12/27/2015, 13:03   #9
 
Tiiqu's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2011
Posts: 274
Received Thanks: 15
Ganz einfach:

Demo starten - Console öffnen - schreibst rein:

bind "UPARROW""cl_draw_only_deathnotices 1; viewmodel_fov 68; viewmodel_offset_x 2.5; viewmodel_offset_y 2; viewmodel_offset_z -2; host_timescale 1; host_framerate 240"

bind "LEFTARROW"cl_draw_only_deathnotices 0; viewmodel_fov 68; viewmodel_offset_x 2.5; viewmodel_offset_y 2; viewmodel_offset_z -2; host_timescale 1; host_framerate 0"

bind f11 "startmovie a"

bind "f12" "endmovie"

Wenn du das hast drückst du die Pfeiltaste nach oben hast dann 240 fps und drückst dann f11. Bist du fertig mit deinen Frag dann drückst du f12. Nicht wundern, es laggt wenn du f11 drückst aber es ist normal. Danach noch Pfeiltaste links drücken.
Dann lädst du dir Virtualdub runter:
Unter Progamme (x86) - Steam - steamapps - common - CounterStrikeGlobalOffensive - csgo
Findest du jetzt lauter Bilder. Ein Bild per drap and drop zu virtualdub ziehen.
WICHTIG:
1. Bevor du das Video renderst, gehst du erst in VirtualDub auf Video - Framerate - Change Framerate to 240

2. VirtualDub - Video - Color Depth - 24bit RGB

Hast du alles eingestellt gehst du auf File - Save as avi und rendern dann.

Fertig hast du deinen Frag mit 240 fps aufgenommen ohne fraps oder dxtory.
Tiiqu is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aufnahme für die PS3
01/18/2013 - Consoles - 6 Replies
Hallo ich wollte nur mal eben schnell fragen ob ihr mir ein günstiges Aufnahmegerät für die PS3 empfehlen könnt da ich demnächst ein paar Gameplays in YT stellen möchte. Danke schonmal im Voraus. PS: kann man mit dem Logilink Audio Video Grabber Videos von der PS3 aufnehmen kann?
MW3 Aufnahme am PC
03/26/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Moin Moin, ich möchte ein paar Videos auf Youtube hochladen, jedoch weiß ich nicht, wie ich den Videopart auf mein PC bringe. Ich weiß, dass man auf Speicher gehen muss(Kinomodus) und das dann mit Fraps aufnehmen. Habe ich probiert, ging aber schlecht, weil das irgendwie nicht gut aufnahm, kann mir jemand weiterhelfen? Würde mich freuen.
PS3 Aufnahme
10/23/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey, ich werde mir einen neuen Monitor kaufen und habe ein paar Fragen. 1. Kann ich dann Spiele aufnehmen z.B. PS3 2. Lohnt sich der kauf von einen 3D-Fähigen Monitor ? Mit freundlichen Grüßen Sait3k
Aufnahme
01/28/2011 - S4 League - 5 Replies
Hallo Liebe E*Pvp Community Suche Ein Gutes Aufnahme Programm das NICHT Laggt Bzw 100% Nicht Laggt. Mit Fraps Schaff ich nichtmal Rc >.< Danke Im Vorraus Crazyarakuna
MW2 Aufnahme ?
12/12/2010 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo, da ich mal wieder Lust habe ein Video auf mein Kanal hochzuladen und kb auf iwelche free shooter aufnahmen habe. Wollte ich fragen ob ich mw2 aufnehmen kann. Also mit meinem PC: Intel Core 2 Duo @ 1,8 GHZ 3 gb ram ati readon hd5770 Habe die Texturqualität von MW2 auf automatisch gestellt.



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.