Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 10:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



USP-S | Orion - Steigt der Preis?

Discussion on USP-S | Orion - Steigt der Preis? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Løtʉs's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,790
Received Thanks: 323
USP-S | Orion - Steigt der Preis?

Undzwar wurde ja die USP-S | Orion aus der Huntsman Kiste durch die
USP-S | Caiman ersetzt. Jetzt frage ich mich ob der Preis der Orion steigen wird. Habe mir sicherheitshalber auch schon 10stk. Gekauft da ich ja aktuell noch die 33% im Markt spare.

Schließlich kann man die noch im Tradeup bekommen.
Løtʉs is offline  
Old 11/29/2015, 14:34   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451
wird erstmal nicht steigen... die gibt es ja nun auch schon länger nicht mehr in dieser Kiste
XoeRli is offline  
Old 11/30/2015, 23:27   #3
 
Meekins's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,955
Received Thanks: 1,362
Ich denke die wirst du auch immer im trade up bekommen.
Ein versuch ist es wert. Nur da immer mehr skins auch für die USP kommen wie z.B. die kill confirmed und solche skins beliebter sind als eine Orion denke ich nicht das der Preis steigen wird.
Meekins is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT 112 S/S Nuker on Orion for 110+ Wizzard/(Bard/Cleric) on Orion !!!
08/03/2013 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
As the Thread says: Nuker is fully farmed with 900k sp left !!! PM Me Ingame : Odnala or leave a message here !!!
wieso steigt der Preis für Teepflanze so rasant ?
07/07/2013 - World of Warcraft - 10 Replies
Hey Com, habe heute sicherlich 200 Stacks Teepflanze für 35 g verkauft, und es wurde mir im Ah Ghostironstyle aus der Hand GERISSEN ! was ist da lost ich dachte Teepflanze wäre entwertet, wieso braucht das momentan scheinbar jeder ? bin auf mehreren Servern gewesen überall das gleiche phänomen ... weiß da irgendwer was ? mfg guzz
Elo steigt kaum
09/19/2012 - League of Legends - 9 Replies
Hey Leute, ich hab mal ne Frage ich habe immo ne Elo von 930. Ich weiß ist nicht gut :o Habe immo 97 wins und 94 lose hier der Beweis. / tehArt - Europe West - Summoners - League of Legends Statistics - lolking.net So mein Prob ist, das ich pro win nur 5 elo bekomm. Langsam nervt das :o wisst ihr woran das liegt? Grüße.-
CPU-Auslastung steigt
01/11/2011 - Minecraft - 2 Replies
Ja immer wenn ich Minecraft spiele steigt die CPU an bis zu 100% &' irgendwann überhitzt mein laptop bis er sich selber ausschaltet was im spiel große probleme mit sich führt ~.~ weiss vllt einer woran das liegt?



All times are GMT +2. The time now is 10:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.