Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FaceIT Spieler gesucht

Discussion on FaceIT Spieler gesucht within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
FaceIT Spieler gesucht

Hi,
ich hab FaceIT Premium und würde gerne die #1 in meiner Ladder halten. Ist halt schwer wenn jeder MM spielen will und man mit random low-level FaceIT mates zusammengewürfelt wird.

FaceIT Rank: 3
MM Rank: Global Elite
FaceIT Ladder: Bronze

Warum so einen niedrigen FaceIT Rank?
- Hab mich vor ca. einem Jahr einranken lassen

Eigentlich ist mir jeder Recht, der in FaceIT gewinnen will
sawnnd is offline  
Old 11/07/2015, 19:18   #2
 
elite*gold: 59
Join Date: Jun 2014
Posts: 586
Received Thanks: 43
Ich würde mitspielen schreib mich an
NiceGuy88 is offline  
Old 11/07/2015, 21:39   #3
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,290
Bitte verwende diesen Sammelthread
Please use this Collection Thread



#closed
lordsill is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Spieler gesucht
03/30/2014 - Browsergames - 3 Replies
Deutschland,Österreich und Schweiz stehen schlecht da wegen zu wenig players wenn jemand economy games mag und fur sein land spielen will dan kommt zu e sim e-sim - Free MMOG browser game oder wen man mit economy games geld machen will wurd ich da mal rein schauen Play MarketGlory online strategy game, an online browser war game english homepage
Spieler gesucht.
03/12/2014 - All Points Bulletin - 1 Replies
Hey, ich suche einige Leute zum zocken mit folgenden Voraussetzungen: - Ts3 + Funktionstüchtiges Headset ( Server ist vorhanden ). - Alter ist egal. Ich spiele auf dem Server Patriot EU2 als Criminal. Die Ts3 IP ist: 134.255.217.71 Ihr habt noch Fragen? Dann fragt mich per PN.
Spieler gesucht
02/08/2014 - Dota - 1 Replies
Hallo liebe Community. Da wir (Impressive Bastards) versuchen einen DotA2 Public-TS Server belebter zu bekommen, suchen wir weiterhin Spieler. Der Server steht logischerweise für jeden offen und es können auch eigene Channel für Gruppen erstellt werden. Derzeit sind knapp 35 Leute aktiv dabei und man hat demnach immer jemanden auf seinem MMR. Bei Interesse einfach joinen und mitspielen. IP: 80.241.220.101:1337
mw2 spieler gesucht !!!
05/13/2013 - Steam Trading - 5 Replies
Suche mw2 spieler mit den man spaß haben kannund trainirt bzw. Trickshots ?!:pimp: bitte melden (alter :12-20)
BFH Spieler gesucht (:
02/21/2012 - Battlefield - 10 Replies
http://s1.directupload.net/images/120220/uzugpy48. jpg €: Draufklicken zum vergrößern!



All times are GMT +2. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.