Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Falchion-Knife Slaughter Wertschätzung

Discussion on Falchion-Knife Slaughter Wertschätzung within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Falchion-Knife Slaughter Wertschätzung

Da ich mich nicht so gut mit Slaughter Patterns auskenne suche ich hier jemand der mir den Wert sagen kann.Es ist Minimal Ware hat aber 0.07 FloatValue.

PS:
BS:


kann auf Anfrage noch Screenshots machen.

Hier mein Inventarlink zum Ingame ansehen:


Was ich sehe: Diamond (Klinge) PS und BS
Heart (Griff) PS und BS

falls ich was übersehen/falsch habe könnt ihr mich gerne berichtigen,was mich am aber am meisten interessiert,ist was ich dafür bekomme.

Danke im Vorraus
Spodermarc is offline  
Old 10/27/2015, 13:59   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,753
Received Thanks: 2,290
Verwende dazu bitte diesen Thread:

#closed
lordsill is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Falchion Knife Slaughter MW/FN
10/13/2015 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche ein Falchion Knife Slaughter MW oder FN Zahle mit PSC PP und Getradet wird über einen MM oder ihr geht First Ihr könnt mir auch andere Messer Anbieten Gebt mir mal schöne Angebote :=)
[Trading] Falchion Knife Slaughter MW -> M9 Bayonet Rust Coat WW
09/15/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Ich wollte mein Falchionmesser Slaughter MW (ein Angel am Griff) gegen ein M9 Bayonet Rust Coat WW tauschen :) Am Besten sollte das M9 viel braun haben :) Trade Link: https://steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partner =106487375&token=1cuxCUB_ Danke im Voraus :)
[Selling] Falchion Knife | SLAUGHTER (FN) - Diamond
09/15/2015 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Verkaufe mein Falchion Knife | Slaughter in Factory New. Das Knife hat einen ziemlich perfekt zentrierten Diamond... seht selbst: Falchion Knife | Slaughter (FN) - centered Diamond - Album on Imgur Mein Preis: 117€ (70-73% Marktpreis!) Marktpreis: ~161€ Zahlungsmöglichkeiten: - Überweisung - Paypal (kommt auf den Käufer an ob ich Paypal akzeptiere oder nicht!)
[S] Falchion Slaughter Pattern [B] e*g
07/30/2015 - Counter-Strike - 4 Replies
Hey, undzwar kenne ich mich leider 0 mit den ganzen patterns usw. in CS:GO aus und wollte mal wissen was für Patterns ich auf meinem Falchion Slaughter habe. Steam Inventory: Steam Community :: Because Im Happy ? :: Item Inventory Würde euch ein bisschen e*g geben :) Ps: Sorry falls es im falschen Themenbereich ist.



All times are GMT +2. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.