Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS GO wird durch Windows Firewall blockiert

Discussion on CS GO wird durch Windows Firewall blockiert within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
Unhappy CS GO wird durch Windows Firewall blockiert

Kann komischer weiße seit heute nicht mehr ein Wettkampf Spiel suchen, ohne das ich vorher die Windows Firewall ausschalten muss. Es Anti Viren Programm besitze ich nicht, deswegen nur die standart Firewall.

Das Problem sieht in CS GO so aus, dass wir ein Wettkampf Spiel gefunden haben und da die ganze Zeit Bestätige Spiel steht. Dann nach ein paar Sekunden steht da, dass ich angeblich nicht angenommen hätte.

Kann mir da einer weiterhelfen was ich vielleicht einstellen kann, damit es wieder geht?
Shadow乙™ is offline  
Old 10/25/2015, 02:17   #2




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,275
Received Thanks: 5,709
Quote:
Originally Posted by Steam
Required Ports for Steam

Which ports do I need to open on my router or firewall for Steam?

Your network must be configured to allow Steam access to the following ports (in order from highest to lowest priority for QoS users):
Steam Client

UDP 27000 to 27015 inclusive (Game client traffic)
UDP 27015 to 27030 inclusive (Typically Matchmaking and HLTV)
TCP 27014 to 27050 inclusive (Steam downloads)
UDP 4380

Dedicated or Listen Servers
TCP 27015 (SRCDS Rcon port)

Steamworks P2P Networking and Steam Voice Chat
UDP 3478 (Outbound)
UDP 4379 (Outbound)
UDP 4380 (Outbound)

Additional Ports for Call of Duty: Modern Warfare 2 Multiplayer
UDP 1500 (outbound)
UDP 3005 (outbound)
UDP 3101 (outbound)
UDP 28960
Das sind die Ports welche Steam benötigt um Spiele korrekt auszuführen.
Schalte diese mal bitte frei und probiere es erneut.
Autrux is offline  
Old 11/13/2015, 16:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 30
Received Thanks: 14
Du kannst auch einfach den Prozess von CSGO bzw. die exe zu den Firewallausnahmen hinzufügen, sollte das Problem auch beheben

Mit freunlichen Grüßen,
0nEs]-[oT
0nEs]-[oT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Firefox 29.0.1] Werbung wird nicht mehr blockiert
05/17/2014 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, gestern habe ich Firefox auf 29.0.1 aktualisiert, wie immer eben. Dann ist mir aufgefallen, dass "Adblock plus" die Werbung nicht mehr blockiert. Dann Adblock auf 2.6 aktualisiert und Adblock edge installiert. Auch nichts. Kann mir jemand Tipps geben, alternative Blocker, die unter der neuesten Firefox version noch funktionieren. Und bitte nicht mit "hol dir chrome" oder "die firefox version downgraden". Danke :)
Download wird blockiert
06/01/2013 - Technical Support - 5 Replies
Servuuuus, also ich versuche mir die ganze zeit Thunderbird runterzuladen, aber wenn es fertig geladen hat kommt immer die meldung beim download "Diese Datei wurde von den Sicherheitseinstellungen auf Ihrem Computer blockiert." Ich habe schon gegoogelt... bin auf die Windos Website gekommen doch leider nicht durchgeblickt. Könnte mir jemand helfen wie ich das problem lösen kann? Danke!
[Virus]Windows blockiert
02/12/2012 - Technical Support - 11 Replies
Hi epvp-Community, ich brauche Euch gerade echt bzw. ein paar Leute die sich gut mit Technik auskennen, noch besser wären Leute, die den Virus kennen und behoben haben! Folgendes: Ich wollte gerade League of Legends zocken, konnte auch alles machen, hab Sona genommen und wollte in Firefox ein Build raussuchen. Nach einigen Sekunden kam ein komplett schwarzer Bildschirm, auf dem rote Schrift: "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.", darunter ein Button mit "Bezahlen &...
Firewall blockiert immer wieder CA EU !!?
07/31/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Hey Leute, also wenn ich ingame gehe, schliest sich CA von selber und ich kriege eine Meldung von der Firewall, wo steht das einige Programme und die internetverbindung von CA blockiert werden... Dann kann man aussuchen zwischen weiter blockieren oder nicht mehr blockieren.. ich wähle nicht mehr blockieren aber die meldung kommt immer wieder und auf der ausnahme liste von firewall ist CA auch drauf.. was kann ich dagegen tun ich kann nicht in ruhge spielen ?? danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.