Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auflösung Hilfe!

Discussion on Auflösung Hilfe! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 25
Received Thanks: 0
Auflösung Hilfe!

Hallo^^

Mein Monitor unterstützt Maximal 1280x1024, möchte aber ingame auf 1024x768 spielen da ich damit besser klarkomme, welche settings haben die leute die mit einem z.b 16:9 monitor spielen auf 4:3? mit rand oder gestreckt? wenn es gestreckt ist, ist es bei mir leicht unscharf, kann man das beheben oder haben das die "pros" auch?

btw : speiel 1024x768 wegen fps.

danke schonmal, mfg
.GZUZ is offline  
Old 09/18/2015, 14:23   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 373
Received Thanks: 30
das mit dem unscharf ist doch logisch wenn es gesteckt ist denk doch mal bitte nach das kann man definitiv nicht "fixen" genau wegen dem unscharfen bekommt man doch den fps boost
mfg
babw5000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe- Auflösung o;
01/15/2012 - WarRock - 6 Replies
Hallo liebe User, ich habe derzeit keine AHNUNG wie ich meine Warrock auflösung machen soll das es nicht laggt... Mein Pc- http://www.amazon.de/gp/product/B0050BHWXM Mein Bildschirm ; BenQ G2420HDBL 61 cm LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör Also erste frage- Welche auflösung. Und ob Niedrig-Mittel-Hoch. Ich brauche dringend eure hilfe ^-^ Farbe- 16 Bit/32 Bit o;
AUflösung problem HILFE
09/24/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hallo Liebe User, Ich hab einen problem undzwar ich kann meine Auflösung nicht richtig ändern bzw meien grafikkarte geht nicht aber an der Grafikkarte kann es nicht liegen denn die ist ok hier mal ein screen http://gpuz.techpowerup.com/11/09/24/hdg.png ich weis nicht mal metin2 zocken
höhere Auflösung?*HILFE!*
05/27/2011 - CrossFire - 1 Replies
Hallo liebe Mitglieder, ich habe einen 24 Zoll Bildschirm mit ner Nvidia GTX 285. Leider kann ich bei Crossfire keine Auflösung wie 1920x1080. Kann ich des i-wie einstellen? Weil schaut echt richtig scheisse aus, wenn recht noch 4 cm frei sind und einfach schwarz sind.. DANKE!
Hilfe bei LegendMt2 Auflösung!
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Community, Ich suche jetzt schon etwas länger hilfe,bei meiner LegendMt2 Auflösung! Wenn ich LegendMt2 mit dem Updater starte und vorher die Auflösung ändern möchte mit der "Config Datei" auf 1024x768 16bit.Hat sonst auch immer geklappt,aber immer wenn ich den Updater starte(mit updaten oder ohne),immer ist die Auflösung wieder auf 800x600. Nervt mich langsam echt. Suche eure Hillfe! Mfg, M2Kai
Auflösung 800x600 hilfe
05/18/2008 - Metin2 - 3 Replies
Hi wie der name schon sagt , Kann mir jemand sagen wie ich mein M2 in die auflösung 800x600 machen kann. Hab danach gesucht beim search aber nichts gefunden wäre nett wenns jemand sagen könnte^^ brauchs für Cheat Engine. thx schonmal



All times are GMT +2. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.