Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 14:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VAC Ban plötzlich weg?

Discussion on VAC Ban plötzlich weg? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/01/2015, 12:26   #16

 
Syned.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2014
Posts: 5,425
Received Thanks: 3,248
Quote:
Originally Posted by mNorst² View Post
Ich habe nichts zu mir genommen oder sonstiges..
Mein Main hatte einen VAC Ban (zurecht) da ich in CSGO gehackt hab.
Dann wurde ich noch von 1000 Leuten deswegen angeschrieben und am nächsten Tag war er weg.
Das kannste glauben oder nicht. Hier ein paar Screenshots
Deine Screens sind irrelevant solange keiner existiert wo man den Bann auf deinem Steam-profil sieht. Die Ingame Nachricht und einen Screenshot von einem ungebanntem Account mache ich dir in 2 Minuten, das sind keine "Beweise".

Diese ganze Diskussion ist vom TE zu 99% sowieso nur ein dummer Troll, pure Zeitverschwendung.
Syned. is offline  
Old 09/01/2015, 12:31   #17


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Quote:
Originally Posted by lamohaze View Post
VAC funktioniert aber nicht manuell
Ja er kann aber manuell aufgehoben werden. Was ist, wenn nen Support Mitarbeiter ausversehen den falschen entbannt hat?
Epvp User is offline  
Old 09/01/2015, 12:43   #18
 
Rumpelmuckel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 216
Received Thanks: 13
Meines erachtens nach kann der Support Mitarbeiter nicht entbannen
Rumpelmuckel is offline  
Old 09/01/2015, 13:26   #19

 
Syned.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2014
Posts: 5,425
Received Thanks: 3,248
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Ja er kann aber manuell aufgehoben werden. Was ist, wenn nen Support Mitarbeiter ausversehen den falschen entbannt hat?
Dann wäre es geloggt und die ID wäre ncht 100% Clean, wie sie es ja in diesem Fall angeblich ist. Einmal gebannt und wieder entbannt ist nachvollziehbar.
Syned. is offline  
Old 09/01/2015, 14:29   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 325
Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Dann wäre es geloggt und die ID wäre ncht 100% Clean, wie sie es ja in diesem Fall angeblich ist. Einmal gebannt und wieder entbannt ist nachvollziehbar.
Selbst wenn man aus irgendeinem Grund einen VAC bann bekommt, sagen wir mal failban, entbannt dich VALVE nicht, da kannst du mit Anwälten kommen wie du lustig bist, das ist denen relativ egal

Einzige Ausnahme die ich bisher kenne ist, dass Scream sein Overwatch Ban aufgehoben wurde.
lamohaze is offline  
Old 09/01/2015, 16:24   #21
 
mNorst²'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,024
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Deine Screens sind irrelevant solange keiner existiert wo man den Bann auf deinem Steam-profil sieht. Die Ingame Nachricht und einen Screenshot von einem ungebanntem Account mache ich dir in 2 Minuten, das sind keine "Beweise".

Diese ganze Diskussion ist vom TE zu 99% sowieso nur ein dummer Troll, pure Zeitverschwendung.
Du kannst glauben was du willst aber die Screenshots sind alle vom "SELBEN" Account und es wird dir auch jeder aus meiner Liste sagen können das ich einen VAC Ban erhalten habe (der auch auf dem Profil stand) und am nächsten Tag weg war!. Ich muss hier niemanden etwas beweisen und warum sollte ich euch verarschen? wtf

#hatte auch zu dem Zeitpunkt im Chit-Chat nachgefragt was es damit auf sich hat
mNorst² is offline  
Old 09/01/2015, 18:13   #22
 
flickz.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 589
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Mongolieno View Post
Keine Ahnung was du jetzt mit Valve hast, Fakt ist wäre der VAC Ban dieser 2 Personen entfernt worden würde ihre SteamID in dieser Liste wiederzufinden sein & da dies nicht der Fall ist & sie auch nicht wirklich aussagekräftige Beweise haben gehe ich davon aus das es sich hierbei um dummes Geschwätz handelt.
Damit die ID's angezeigt werden, muss jemand schon mal vorher die Steam-ID gescannt haben lassen, das System der Seite scannt nicht alle existierenden Accounts einmal durch, sondern nur, wenn jemand manuell die Steam-ID des Accounts dort eingibt.
Also damit auf der Seite steht, dass er schonmal gebannt wurde hätte er, während er den Bann hat, seinen Account scannen lassen müssen.
flickz. is offline  
Old 09/01/2015, 19:35   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 39
Received Thanks: 1
Im Steam Profil stand bei mir nicht VAC Banned, sondern nur in-Game, also da wo normalerweise steht, dass man ne Zeitsperre oder ein Overwatchban hat.
Da stand halt sowas wie "Sie wurden von VAC ausgeschlossen" und wenn ich versucht habe offizielle server zu joinen, ist es fehlgeschlagen und die gleiche meldung kam auch dort noch mal.
und als ich vor paar tagen noch mal CSGO gestartet habe, war diese meldung weg und ich konnte wieder spielen
der Gute is offline  
Old 09/01/2015, 19:48   #24
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Evtl fake massage oder so
-NiVaK- is offline  
Old 09/01/2015, 20:54   #25
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by der Gute View Post
Im Steam Profil stand bei mir nicht VAC Banned, sondern nur in-Game, also da wo normalerweise steht, dass man ne Zeitsperre oder ein Overwatchban hat.
Da stand halt sowas wie "Sie wurden von VAC ausgeschlossen" und wenn ich versucht habe offizielle server zu joinen, ist es fehlgeschlagen und die gleiche meldung kam auch dort noch mal.
und als ich vor paar tagen noch mal CSGO gestartet habe, war diese meldung weg und ich konnte wieder spielen
wahrscheinlich vac authentication error.
hatte ich auch schon mal. erst nach pc restart war das weg.
raymundo101 is offline  
Old 09/01/2015, 21:57   #26
 
flickz.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 589
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
wahrscheinlich vac authentication error.
hatte ich auch schon mal. erst nach pc restart war das weg.
Quote:
sondern nur in-Game, also da wo normalerweise steht, dass man ne Zeitsperre oder ein Overwatchban hat.
Bei Vac Authentication Error öffnet sich nur ne Meldung, oben wird nichts angezeigt.
flickz. is offline  
Old 09/01/2015, 22:08   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
Quote:
Originally Posted by mNorst² View Post
Ich habe nichts zu mir genommen oder sonstiges..
Mein Main hatte einen VAC Ban (zurecht) da ich in CSGO gehackt hab.
Dann wurde ich noch von 1000 Leuten deswegen angeschrieben und am nächsten Tag war er weg.
Das kannste glauben oder nicht. Hier ein paar Screenshots
Komisch, wie du innerhalb von ein paar Tagen so viele neue Spiele gekauft hast und dazu noch aufeinmal über 10 Level höher bist.


Der Thread ist doch blanker schwachsinn..
Es wurde noch nie jemand der wegen Cheatens gebannt wurde entbannt.
Und es steht auch irgendwo in Steam geschrieben das ein VAC Ban automatisiert ist genauso wie in CS:GO die Cooldown und dieser / diese nicht aufgehoben werden kann und wird.
.Nesh is offline  
Old 09/01/2015, 22:17   #28
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by -ChicagoBulls View Post
Komisch, wie du innerhalb von ein paar Tagen so viele neue Spiele gekauft hast und dazu noch aufeinmal über 10 Level höher bist.


Der Thread ist doch blanker schwachsinn..
Es wurde noch nie jemand der wegen Cheatens gebannt wurde entbannt.
Und es steht auch irgendwo in Steam geschrieben das ein VAC Ban automatisiert ist genauso wie in CS:GO die Cooldown und dieser / diese nicht aufgehoben werden kann und wird.
innerhalb von ein paar tagen? das sind doch über 8 monate
raymundo101 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2015, 22:32   #29


 
Mammutjäger's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,064
Received Thanks: 311
Ich kenn mich hierzu zu wenig aus, aber besteht nicht die Möglichkeit, ähnlich wie bei anderen Anti-Cheat-Engines, dass der Schutz aufgrund {Virenscanner/Absturz/etc.} beendet wurde, und man daher aus "Schutz" mit einer seltsamen Begründung gekickt wird?
Mammutjäger is offline  
Old 09/01/2015, 22:34   #30
 
mNorst²'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,024
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by -ChicagoBulls View Post
Komisch, wie du innerhalb von ein paar Tagen so viele neue Spiele gekauft hast und dazu noch aufeinmal über 10 Level höher bist.


Der Thread ist doch blanker schwachsinn..
Es wurde noch nie jemand der wegen Cheatens gebannt wurde entbannt.
Und es steht auch irgendwo in Steam geschrieben das ein VAC Ban automatisiert ist genauso wie in CS:GO die Cooldown und dieser / diese nicht aufgehoben werden kann und wird.


Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
innerhalb von ein paar tagen? das sind doch über 8 monate
Ich weiß auch nicht wo er die paar Tage her nimmt...
Hat sich die Screenshots nicht einmal richtig angesehen und meint er könnte hier seinen Senf dazu geben. Der Ban wurde auf meinem Account auf jeden Fall aufgehoben bzw ist verschwunden das ist Fakt. Mir ist relativ egal ob mir jemand glaubt oder nicht, wollte nur berichten das mir das ganze auch schon passiert ist.
mNorst² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MW2] Plötzlich 70!
09/07/2015 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hallo liebe com, ich habe vorhin ein bisschen MW2 gespielt. Als ich auf einen server gejoint bin und mit UMSCHALT losrennen wollte, bin ich plötzlich geflogen. Ich habe noch andere gesehen die auch geflogen sind, dann wurde ich irgndwie automatisch gekickt (weiß nicht mehr genau was da stand). Ich hab danach mal auf meinen Rank geguckt und war 70 und das war noch nich alles ich hatte fast alles freigeschalten (Waffen, Embleme, Titel usw.) Wie kann das sein? Habt ihr vllt. auch schon...
PS4 W-Lan plötzlich weg
11/05/2014 - Technical Support - 1 Replies
Moin Leute, ich habe das Problem, dass meine W-Lan Verbindung plötzlich weg ist. Ich habe meine PS4 schon ein paar Wochen, und habe natürlich auch im Internet gezockt etc. Nun ist die Verbindung eben plötzlich einfach abgebrochen und weg. Ich sehe das Netzwerk auch gar nicht mehr. Mit allen anderen Geräten wie Handy und PC habe ich noch eine Verbindung, auch von der Signalstärke, volles Mett. Woran kann das liegen? Ich mein, dass kann doch nicht einfach so abbrechen und mit allen...
plötzlich weg?
08/10/2009 - Metin2 - 24 Replies
ich höre immerwider von spielern die sich darüber beschweren wenn sie etwas auf den boden werfen und keiner steht neben ihnen das es dann plötzlich weg ist gibt es dazu einen pub hack von den ich nichts weiß?
W-LAN plötzlich down
08/20/2006 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, als ich heute das Laptop angemacht habe, ging plötzlich W-Lan nicht mehr. Ich kann immer, wenn ein "Sicherheitsupdate" von Winshit geladen werden soll, nicht mehr über W-Lan ins Netz. Also bin ich über LAN ins Netz gegangen und hab den Scheiss runtergeladen und installiert. Normalerweise geht W-LAN danach wieder nur heute nicht. Habe die Verbindung deaktivier aktiviert, Gateway deaktiviert und wieder aktiviert, Modem und Router an und ausgeschaltet und so ziemlich alles versucht, was...



All times are GMT +2. The time now is 14:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.