Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 01:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues "Glücksspiel" was haltet ihr davon

Discussion on Neues "Glücksspiel" was haltet ihr davon within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
Neues "Glücksspiel" was haltet ihr davon

Ich hab für mich ne neue Methode entdeckt die eig auch gut funktioniert durch die Autogramm Sticker ist ne neue Methode dazu gekommen da man bei jeder Autogramm Kapsel 20% Gewinn Chance hat ;D öffne die ganze Zeit Kinguin Kapseln da Scream recht gut weg geht. Habt ihr das auch schon gemacht oder was haltet ihr davon?
Akiao is offline  
Old 08/16/2015, 23:07   #2
 
x3_wLanKabel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 147
Received Thanks: 31
Bin auch die ganze Zeit am überlegen in die Sticker zu investieren.
KennyS und Scream werden sicherlich viel an Wert bekommen.
x3_wLanKabel is offline  
Old 08/17/2015, 00:03   #3


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Hol dir lieber Bloodhunt Pässe, da sie später wieder 5€ kosten und jetzt 2,50€.
Epvp User is offline  
Old 08/17/2015, 01:03   #4
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
was denkt ihr wird der getright holo aufkleber noch steigen?
3erlan<3 is offline  
Old 08/22/2015, 15:52   #5
 
2337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 244
Received Thanks: 87
die sticker gibts auch in holo, woher kriegt man die? auch von den capsulen?
2337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff-Masquerade "Another World" - Was haltet ihr davon?
03/15/2014 - Flyff - 73 Replies
Heyho e*pvp, ich schaue mir ja regelmäßig die Offi-Foren/sonstigen Flyff-Boards an und suche nach Neuigkeiten (..und vielleicht mal einem neuen Akt :rolleyes:) und habe dann einige interessante Dinge gefunden: "Masquerade - Another World" ist ein "neues FlyFF" welches ebenfalls von GalaNet/Labs geleitet wird und schon seit ein paar Tagen online ist. Eine Registrierung ist leider nicht möglich, da ich einen koreanischen Ausweis benötige um mein Konto zu bestätigen (siehe hier).
["BIOLOGIE"] Was haltet ihr davon (Neue Medizin)
08/05/2011 - Off Topic - 11 Replies
Ich stehe diesem Paradigmenwechsel etwas kritisch gegenüber ( um nicht zu sagen es kommt mir pseudo-wissenschaftlich vor).Des Weiteren kommen mir die Begründungen und Beispiel etwas archaisch vor (z.b ,dass ein Schnupfen ein "Witterungskonflikt" sei) aber was ist eure Meinung dazu ?! &#x202a;Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Dokumentation&#x202c;&rlm; - YouTube Edit: HAHA ich habe mir gerade Wikipedia durchgelesen Zitat:



All times are GMT +2. The time now is 01:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.