Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 03:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bringt 1 vs 1 etwas ?

Discussion on Bringt 1 vs 1 etwas ? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 788
The Black Market: 106/1/3
Join Date: May 2013
Posts: 1,385
Received Thanks: 78
Bringt 1 vs 1 etwas ?

Hey,

ich frage mich, ob es was bringt 1 gegen 1 zu spielen um sein Aim oder sein Movement zu verbessern.

MfG
'L3EUX is offline  
Old 07/19/2015, 19:46   #2
 
Ninjas in Pyjamas's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 619
Received Thanks: 64
Ninjas in Pyjamas is offline  
Old 07/19/2015, 21:11   #3
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by 'L3EUX View Post
Hey,

ich frage mich, ob es was bringt 1 gegen 1 zu spielen um sein Aim oder sein Movement zu verbessern.

MfG
Kommt immer darauf an grundsätzlich ja immer!!

Vor allem macht 1vs1 Spaß mit A und B wenn du retaken muss,du musst richtig überlegen wo könnte der Gegner sein e.t.c das ist sehr wichtig und auch im normalen MM und in der ESL Liga zu gebrauchen.

Sonst Arena 1vs1 Server ist sehr gut zum Aufwärmen das man wieder Gefühl in der Maus bekommt.

Also ich kann 1vs1 nur empfehlen nur du kannst nicht dein 1vs1 verhalten mit deinem MM verhalten vergleichen ich bin im 1vs1 viel besser als in MM das war schon irgendwie immer meine stärke 1vs1 drücke ich ziemlich stark und MM eher naja.

Aber zum üben Aufräumen auf jeden Fall nützlich.
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2015, 13:41   #4
 
#Captain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 946
Received Thanks: 63
spiel einfach MM dadurch wirst du besser.
#Captain is offline  
Old 07/20/2015, 16:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 260
Received Thanks: 24
hat mir geholfen
Stahllegierung is offline  
Old 07/20/2015, 19:02   #6


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by #Captain View Post
spiel einfach MM dadurch wirst du besser.
Im MM solltest du deine Kenntnisse vertiefen und nicht erst anfangen zu lernen, denn dann gehörst du meistens zu den 85%, die gekickt werden.
Deathmatch, Arena und Retake auf Communityservern hilft immer gut.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2015, 03:42   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,284
Received Thanks: 111
Eigentlich muss jeder gucken wie er sich am besten aufwärmt, und in wie fern er was an seinem Aiming/Movement arbeiten muss.

Früher habe ich zum Aufwärmen immer erst auf aim_botz gespielt, dann auf 1vs1 Server gewechselt, und eine Runde Wettrüsten gespielt, bis meine Mates ready waren.

Vor 1 Monat fiel mir aber auf dass ich schlechter bin wenn ich jeden Tag mehrere MM's mache. Mir reicht ein/zwei MM's an einem Tag und auch oft mit 2 Tagen Abstand. Danach nur 1 Runde MM und ich habe das beste für meine Verhältnisse übliche Aiming.
Reneman1000 is offline  
Old 07/21/2015, 08:34   #8

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Da ich damals mit jungen 14 Jahren 1.6 angefangen habe, habe ich bei CS:GO direkt mit Matchmaking angefangen, hatte aber vorher seit mehreren Jahren gar kein CounterStrike mehr gespielt.
Die ersten 2 Matches waren echt gewöhnungsbedürftig danach ging es und ich habe schon relativ schnell gemerkt das ich nicht unbedingt auf Anfänger Niveau spiele, mein Mindset was ich von damals hatte ist nicht verschwunden

War dann halt direkt Gold Nova 4 und auch in kürzester Zeit Supreme. Also keine Ahnung, ich habe bis jetzt nur MM und Surfen gemacht in CSGO.
Aeh' is offline  
Old 07/21/2015, 22:28   #9

 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/10
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,894
Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Da ich damals mit jungen 14 Jahren 1.6 angefangen habe, habe ich bei CS:GO direkt mit Matchmaking angefangen, hatte aber vorher seit mehreren Jahren gar kein CounterStrike mehr gespielt.
Die ersten 2 Matches waren echt gewöhnungsbedürftig danach ging es und ich habe schon relativ schnell gemerkt das ich nicht unbedingt auf Anfänger Niveau spiele, mein Mindset was ich von damals hatte ist nicht verschwunden

War dann halt direkt Gold Nova 4 und auch in kürzester Zeit Supreme. Also keine Ahnung, ich habe bis jetzt nur MM und Surfen gemacht in CSGO.
Haha... Genau so ging es mir auch!
Ich hab 2 Accounts der eine ist noch nicht level 3.. seid dem spiele ich kein MM mehr , da ich auch überhaupt keine Motivation habe auf den "scheiß" Community Servern zu spielen!
Tinga™ is offline  
Old 07/21/2015, 23:50   #10
 
Nereto's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Jul 2015
Posts: 105
Received Thanks: 133
Ich finde 1vs1 bringt nicht sehr viel, da MM viel anspruchsvoller ist und du dort ein ganzes Team hast dort müssen die Absprachen halt sitzen, was gemacht wird wer wo abaimt, wenn du dein Aiming und Movement trainieren willst mach das am besten auf Community Servern, spiel Deathmatch oder such dir im Workshop eine Aim Map raus, ich habe von Css direkt auf Csgo gewechselt als das MM kam und hatte keinerlei Probleme, ich wurde direkt als MGE eingerankt und spiele jetzt zwischen LEM-Supreme.Grundsätzlich musst du aber selber merken ob dir das was bringt das ist bei jeder Person anders.
Nereto is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/22/2015, 17:01   #11

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Meiner Meinung nach ist nicht Aiming, Teamplay oder sonst was das wichtigste. Am wichtigsten ist es, dass du die Map kennst. Sprich Standard-Posis, Timings, günstige Posis die man absmoken sollte und co. Klar, Aiming oder Teamplay würden dann das ganze noch enorm begünstigen.
unknwnx. is offline  
Old 07/23/2015, 03:19   #12
 
.FiireLove's Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,044
Received Thanks: 422
Genau, ich würde mich jetzt nicht unbedingt als schlechten Spieler bezeichnen, aber in einer Map in der ich nie spiele, würde ich abkacken.
.FiireLove is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bringt es etwas diese Leute anzuzeigen?
05/18/2014 - Off Topic - 10 Replies
Hallo undzwar ist mein Problem dass ich mal hier bei epvp ein Bild von mir gepostet habe und manche Kinder denken sie müssten dieses Bild editieren und mir ein Justin Bieber Gesicht einfügen??? So nun meine frage. Bringt es was diese Leute anzuzeigen? da es mich ziemlich ankotzt
Bringt powerlvlen noch etwas?
01/24/2012 - WarRock - 24 Replies
Hey Leute, Seit der Bannwelle hört man immer das GamersFirst neue Scripte oder ähnliches benutzt um zu sehen ob man powerlvlt, wenn ja wird man nach einiger Zeit einfach gebannt. Ist da was dran? Das heißt ja dann das man powerlvln eigentlich komplett lassen kann weil es einfach nichts mehr bringt, oder? mfg Deathz00r
Bringt Bulletproof etwas?
05/03/2011 - CrossFire - 13 Replies
Hey Com, ich wollte mal fragen, ob der Bulletproof Helm sowie die Bulletproof Jacket etwas bringen? Kenn mich noch nicht so damit aus und habe vielleicht vor mir sie zu kaufen. Ich meine damit, ob es wirklich lohnenswert ist sie zu kaufen. Mfg FreakixX
Bringt ein Lag-Switch etwas bei Metin?
02/19/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Liebe com... Wollte wissen ob ein Lag-Switch bei metin evt. Vorteile bringt... Liebe Grüße Jonas
Wer bringt mir Glider etwas näher?
01/04/2008 - WoW Bots - 1 Replies
Hy hallo ich hoffe das sich jemand findet der mir bissel behilflich ist bei glider da es noch paar sachen gibt wo ich noch net ganz hintergestiegen bin denn er macht nicht die er aber machen soll und vorallem fängt er mit sachen an die net wirklich gut sind wie ich finde! also wenn mir jemand helfen will via icq schreibt mir ne pn!



All times are GMT +2. The time now is 03:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.