Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 23:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:GO Items vom Vac ban bekommen?!

Discussion on CS:GO Items vom Vac ban bekommen?! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 168
Received Thanks: 8
CS:GO Items vom Vac ban bekommen?!

Gibt es noch eine Möglichkeit Items von einem Vac ban account runter zubekommen?!. ich weiß das es mal eine gab und die benutzt wurde jedoch wurde der Bug gefixt. Jetzt meine frage kennt wer einen der so was noch machen könnte würde dafür natürlich auch bezahlen, sollten jedoch Seriös sein^^. You Know.
Dkm1993 is offline  
Old 06/06/2015, 13:19   #2
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
nein
raymundo101 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2015, 15:22   #3

 
Syned.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2014
Posts: 5,425
Received Thanks: 3,248
Thread Nr. 20, die letzten male habe ich noch Links zu allen bisherigen Threads gepostet, aber die Arbeit ist es echt nicht mehr Wert.

Mehr als "nein" brauchst du als Antwort nicht.
Syned. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2015, 16:37   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 83
Received Thanks: 7
Doch es gibt schon einen Weg Es gibt nicht umsonst einen "Unlockservice" mit dem man sich seine Items vom Account holen lassen kann. Es gibt mehr als nur einen Weg, der noch funktioniert.

Infos gibt es in diverse Hackforen, jedoch eine exakte Erklärung können dir nur wenige Personen geben.
spenibus is offline  
Old 06/06/2015, 19:06   #5
 
Kheezu''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 529
Received Thanks: 33
Gibt es schon, aber nicht für uns
Kheezu' is offline  
Old 06/06/2015, 23:04   #6


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Thread Nr. 20, die letzten male habe ich noch Links zu allen bisherigen Threads gepostet, aber die Arbeit ist es echt nicht mehr Wert.

Mehr als "nein" brauchst du als Antwort nicht.
^

#closed
Requi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Items bekommen?!
02/20/2013 - 4Story - 16 Replies
Ahoi, wie bekomme ich schnell diese Items: Sehr wichtig: Axt des Richters Armbrust des Schweigens Danke im Vorraus ^^
Items nicht bekommen!
02/18/2011 - WarRock - 10 Replies
Hi Epvp Ich habe mir eben K1 Gold T-Bomb und 3mal Combat Knife gekauft (Inventar war voll hab denn den bug mit erfahre mehr und ich will das gemacht) und auf einmal waren meine Dual Berettas weg. Habe den Support schon angeschrieben. Kann mir jmd weiter helfen? Danke im Vorraus
Mit Wpe Alle Items bekommen!!!!
02/28/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 154 Replies
Ihr wollt wissen wie man bei einem Vendor auf einem privat Server alles kaufen kann sogar die Items bei denen man eigentlich Coins braucht? Kein Problem ich hab die Anleitung meines Kollegen geholt ausprobiert und geklappt. Tested on Darkvortex : Direkt nach 5 min Full T7 Tested on Atom Pvp aber schon etwas länger her : Full Donation Gear!!!!!!! Die Anleitung ist Groß dennoch sehr vertsändlich und auf Deutsch
items umsonst bekommen?
02/11/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo leute ich wollte mal fragen ob es mittlerweile ne möglichkeit gibt von einem standard Vendor zb: die Vendoren in der Halle der Legenden die items mittels wpe umsonst zu bekommen ohne ehre oder marken abzugeben. Ich habe die Sufu benutzt aber leider nix gefunden oder ich bin einfach nur blind. Wenn mir wer weiter helfen könnte wäre das sehr nice :) ich spiel auf nem server mit der Version 2.4.3. Und das mit modi 28 dann das 01 und 00 funzt auf dem server nicht. Es is der Server...
WPE ITEMS BEKOMMEN
10/15/2006 - Ragnarok Online - 9 Replies
so mal ne frage also ich habe früher ma wow gezogt XD sry aber da konnte ich mit wpe items kaufen (PSERVER) also um items zu kaufen (so is es bei WoW) brauch man ja nur die ID die in hex umrechnen und dann in wpe pro bei der stelle 15-16 einfügen SO JETZT KOMMT DIE EIGENDLÖICHE FRAGE: also habe das bei RO getestet habe das prob das es ihrgen wie funst aber auch ihrgend wie nit zhu mindest nit an der stelle also es siht dan so aus z.B. ich kaufe eine "RED PO..* und mach mit wpe...



All times are GMT +2. The time now is 23:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.