Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gfinity CS:Go Tourment / Turnier {SUCH MEMBERS}

Discussion on Gfinity CS:Go Tourment / Turnier {SUCH MEMBERS} within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
☠Toxxi™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2015
Posts: 445
Received Thanks: 60
Gfinity CS:Go Tourment / Turnier {SUCH MEMBERS}


Moin alle zusammen,

Naja wie der Titel sagt, ich Suche Members die mit in Turnier Spielen.

Ihr müsst und braucht :

° mind 14 Jahre alt
° TeamSpeak
° Mic
° Egal welche Rank
° muss Daily Activ sein
° Nicht Hacken !


Turnier Details :

Turnier am : 11.06.2015
Zeit : 06:00 PM
Max Players : 5 - 6 Players (es können auch andere Joinen für das nächste Turnier)
Preis : 1st = 300£ / 2st = 200£ / 3st = 100£

Wie meldet ihr euch ?

1. Geht in
2. Registiert euch
3. Ihr geht zu eure Profil und fügt eure Steam ID

Steam ID findet ihr in steamidfinder.com da kopiert ihr eure Steam Profil und fügt es in SteamIDFinder und denn ID fügt ihr in Gfinity in eure Profil.

4. Ihr added mich in Steam :
5. Joint Steam Gruppe :
6. Schreibt mir in Steam eure Gfinity Name und ich adde euch.


Achtung : Wir Spielen nicht nur diese 1 Turnier sondern wir Spielen jeder Woche ein neue Turnier und damit könnt ihr Geld verdienen und euch Skins Kaufen.

Achtung : Wenn ihr nicht Spielen könnt dann bevor das Turnier Startet es melden !!

Viel Spaß noch.

Ich weis das es gibt ein Sammelthread um Spieler oder Clan zu Suchen aber ich Suche nicht für MM ich brauch für Turnier !!
☠Toxxi™ is offline  
Old 06/03/2015, 22:34   #2
 
Ninjas in Pyjamas's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 619
Received Thanks: 64
Scheiße man... wie alt bist du?
Du suchst Spieler die mindestens 14 Jahre alt sind, also wirst du wohl nicht viel älter sein. Überarbeite mal deine Rechtschreibung bzw. ergänze Fehlende Wörter.

= Du bist noch nicht 16 und darfst noch überhaupt gar kein CS:GO spielen.

Wie du sicherlich schon gesehen hast wird das Preisgeld nur via PayPal ausgezahlt.
Du unter 14 = Kein PayPal LAN!!

Ansonsten ist es egal ob du für ein Tunier oder für deine LAN Spieler suchst, alle Anfragen kommen in denn Sammelthread.
Ninjas in Pyjamas is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2015, 22:42   #3
 
☠Toxxi™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2015
Posts: 445
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Ninjas in Pyjamas View Post
Scheiße man... wie alt bist du?
Du suchst Spieler die mindestens 14 Jahre alt sind, also wirst du wohl nicht viel älter sein. Überarbeite mal deine Rechtschreibung bzw. ergänze Fehlende Wörter.

= Du bist noch nicht 16 und darfst noch überhaupt gar kein CS:GO spielen.

Wie du sicherlich schon gesehen hast wird das Preisgeld nur via PayPal ausgezahlt.
Du unter 14 = Kein PayPal LAN!!

Ansonsten ist es egal ob du für ein Tunier oder für deine LAN Spieler suchst, alle Anfragen kommen in denn Sammelthread.
1. Ich bin schon 17 beurteile niemand denn du nicht kennst mein Deutsch mag sein ist nicht toll und das kommt auch drauf das ich nicht in Öst geboren bin und das Deutsch als 2ter Sprache ist und wie redest du bitte mit wir Kein Paypal LAN hast du Störungen junge ?
☠Toxxi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2015, 10:45   #4
 
ShadoX.'s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 507
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by ☠Toxxi™ View Post
1. Ich bin schon 17 beurteile niemand denn du nicht kennst mein Deutsch mag sein ist nicht toll und das kommt auch drauf das ich nicht in Öst geboren bin und das Deutsch als 2ter Sprache ist und wie redest du bitte mit wir Kein Paypal LAN hast du Störungen junge ?
Mit solcher Aussage wie " Hast du Störungen Junge " wirst du glaube ich keine Spieler finden, ausser vielleicht 14 Jährige...deßwegen suchst du wahrscheinlich auch so Junge Leute
ShadoX. is offline  
Old 06/04/2015, 10:50   #5


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Quote:
Originally Posted by ShadoX. View Post
Mit solcher Aussage wie " Hast du Störungen Junge " wirst du glaube ich keine Spieler finden, ausser vielleicht 14 Jährige...deßwegen suchst du wahrscheinlich auch so Junge Leute
Chill mal. Wenn irgendwelche nonames hierThxgeil sind heißt es nicht, dass er sich nicht wehren darf. Außeedem finde ich die Aussage des Thxgeilen User ja mal so assozial.
Epvp User is offline  
Old 06/04/2015, 15:09   #6
 
☠Toxxi™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2015
Posts: 445
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by ShadoX. View Post
Mit solcher Aussage wie " Hast du Störungen Junge " wirst du glaube ich keine Spieler finden, ausser vielleicht 14 Jährige...deßwegen suchst du wahrscheinlich auch so Junge Leute
Was ist daran so falsch 14 Jahre alt zu sein ?? die sind auch Normale Menschen ich hab mit viele 14 Jährige die Reif sind gespielt es spielt kein Unterschied wie alt man ist es kommt drauf an wie Reif man ist ich will nicht mit Idioten spielen die gleich über Mutter usw.. Maulen wegen 1 Fehler ! und vor allem nicht so ernst spielen die sollen Spaß haben und nicht zu ernst Spielen das ist nur EIN SPIEL die sollen nicht vergessen das es noch Real Life gibt.
☠Toxxi™ is offline  
Old 06/04/2015, 15:20   #7
 
tooti's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,089
Received Thanks: 301
Kommt dennoch in den Sammelthread, heißt ja nicht umsonst "[Sammelthread / Collective thread] Searching Players | Clan | Other etc."

->
tooti is offline  
Old 06/04/2015, 15:40   #8



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by tooti View Post
Kommt dennoch in den Sammelthread, heißt ja nicht umsonst "[Sammelthread / Collective thread] Searching Players | Clan | Other etc."
Klingt plausibel.

#closed
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Turnier] Godlike Gaming 5on5 Turnier 250€ Riot Points Preispool
07/16/2013 - League of Legends - 70 Replies
http://abload.de/img/plan3s7sl9.png Team name: Schädelwumme; kürzel: TM40 Mitglieder xEXECUTER, Garnas007,
PK tourment
07/12/2009 - CO2 Private Server - 0 Replies
hi there i need to run PK tournament and pro(class) PK tournament patch 5065
WHAT TIME PK TOURMENT START? NOT 8:30PM?
03/04/2007 - Conquer Online 2 - 3 Replies
I GOT A LVL 58 WARRIOR WAS GOING TO ENTER TODAY THE OFFICAL SAY START AT 8:30PM TO 9:10PM U CAN ENTER BUT I GO THERE AND CAN'T ENTER ANYONE PLEASE TELL ME WHEN IT START AND END THANK YOU SO MUCH



All times are GMT +2. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.