Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



csgo geschmeidig wie möglich machen

Discussion on csgo geschmeidig wie möglich machen within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,002
Received Thanks: 165
csgo geschmeidig wie möglich machen

hey

ich würde gerne csgo so flüssig laufen zu lassen, wie nur möglich. hier sind technische details über meinen pc

PC:
HP Pavilion 500-113eg



oder hier


noch ein paar infos: ich würde am liebsten durchgänig flüssig spielen können d.h. keine fps dropps oder ähnliche störende dinge
die auflösung ist mir wurscht nur sollte sie nicht zu klein sein
ich möchte einen maximalen spielspass haben ohne meinen pc zu übertakten
hakan61_ is offline  
Old 05/14/2015, 14:19   #2
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Was hast du den Momentan für FPS/Einstellungen?
W!LK!NSON is offline  
Old 05/14/2015, 20:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 356
Received Thanks: 11
es gibt viele kleine tricks mehr FPS rauszuholen .. schau einfach bei Youtube nach und probier dich bisschen rum (aber keinesfall welche Programme runterladen die einen versprechen mehr FPS zu bekommen)
EichenSammler is offline  
Old 05/15/2015, 13:43   #4
 
H0P3F0RH3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 152
Received Thanks: 10
Aktivier die doppelte bzw. dreifache Pufferung in den Grafikeinstellungen von Counter Strike.
H0P3F0RH3R is offline  
Old 05/16/2015, 19:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,002
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by H0P3F0RH3R View Post
Aktivier die doppelte bzw. dreifache Pufferung in den Grafikeinstellungen von Counter Strike.
hab ich schon ausprobiert finde das feeling eher schlecht.

durchschnittlich habe ich über 100 fps aber wegen den kleinen umbrüchen der fps kann ich nicht durchgängig flüssig spielen
hakan61_ is offline  
Old 05/17/2015, 09:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,827
Received Thanks: 358
Grafik komplett auf Low, Vollbildfenster aktivieren, V-Sync aus - Mausverzögerung beim bewegen der Maus aus.
Chakuma is offline  
Old 05/17/2015, 16:04   #7

 
mellz10's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 119
Wie kann CS:GO mit so einem PC ruckeln? Dafuq?
Mein PC ist halb so gut und bei mir läuft es 70 FPS konstant auf höchsten Einstellungen.
Kann das irgendwie garnicht nachvollziehen.

Edit: Sicher, dass es die FPS sind und nicht dein Ping? Schlechtes Internet sieht manchmal auch nach FPS-Einbrüchen aus, in CS:GO.
mellz10 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Injecten möglich machen auf Seyonin 2
05/24/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Heyho bin auf der Suche nach jemanden der es mir ermöglichen kann das ich auf Seyonin mit dem Switchbot injecten kann. Bin bereit einen guten Preis zu zahlen.
Ist es möglich s4 zwei mal auf zu machen
07/15/2011 - S4 League - 12 Replies
Ist es möglich s4 zwie mal aufzumachen um sich selber zu lvln oder so ???=)
is es möglich den ultrabot für die ger version fit zu machen?
02/15/2011 - Last Chaos - 5 Replies
wie die überschrift schon sagt ist es möglich den ultrbot 1.1 wieder für ger herzustellen oder gibt es da probleme welche auch immer? danke schonma gruß blobber
Sonderzeichen in der DB möglich machen?
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, ich würde gerne wissen, wie ich z.B. in der Player-Datenbank Sonderzeichen anzeigen lassen kann. Wenn z.B. jemand Gnôm heißt, steht auf der Homepage in der Rangliste Gn?. Kann mir jemand sagen, was ich einstellen muss, damit man auch Namen mit Sonderzeichen sehen kann? Danke! ;)
Waffenmods selber machen? möglich?
02/13/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Hi leute, ich wollte mal wissen wie ihr die ganzen schönen waffenmods macht... und ob man sowas auch selber kann... ich hoffe ich bekomm ne antwort ;D mfg egomaschte.



All times are GMT +2. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.