Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF4 Account gegen CS:GO Skin's

Discussion on BF4 Account gegen CS:GO Skin's within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2011
Posts: 92
Received Thanks: 6
BF4 Account gegen CS:GO Skin's

Hallo. Ich tausche mein BF4 Acc mit BF4 Premium und allen Shorcuts ein gegen ein Paar CS:GO Waffenskin's (am besten mit StatTrak)

Die Spiele:

Alle Shortcuts:

BF4 Premium:

Bei Interesse: Skype-> iTz.PXL
BLAOW. is offline  
Old 04/08/2015, 18:10   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451
XoeRli is offline  
Old 04/08/2015, 18:22   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2011
Posts: 92
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Da hab ich eigentlich reingestellt :c
BLAOW. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Battle.net Account mit 50€ Guthaben und 3 LvL 90ern (+WoD) gegen Knife Skin
04/15/2015 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
Ich biete folgendes an: -Battle.net Account mit 50€ Guthaben -Der Battle.net Account verfügt über alle derzeitigen WoW-Erweiterungen (TBC,WOTLK,Cataclysm,MOP,WOD) -Auf dem Account befinden sich 3 Level 90er auf dem PvP-Server Eredar: Mage, DK und Monk. Mit diesen drei Charakteren habe ich hauptsächlich PVP gespielt und dementsprechend sind diese Charaktere auch equippt. Ich weiß, dass diese Charaktere nicht gerade die besten sind, dies liegt teils daran dass ich gegen Ende der...
[Trading] Wer tauscht nen Mc Account gegen nen Skin
09/28/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Ich suche Jemanden der mir einen Skin anbietet, im gegenzug bekommt er nen Minecraft Account Steam: Steam Community :: Your Mom Push
[Trading] UNRANKED Tr Account gegen einen Skin
02/07/2014 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hi, ich habe einen Unranked TR (Türkei) Account, den ich gerne gegen einen Championship Thresh Skincode oder Silver Kayle eintauschen würde Auch 20€ als PSC nehme ich =). Es sind ein paar Skins sowie 2 gute Runenseiten vorhanden. Er besitzt 26 Champions :) Screenshots: http://i.epvpimg.com/821nf.png http://i.epvpimg.com/18W1f.png
[Selling] Level 12er Account gegen 5€PSC (RAR SKIN)
07/27/2013 - League of Legends Trading - 7 Replies
Hey~ Hierbei handelt es sich um einen LoL account welcher noch level 12 ist! Perfekt zum Hochleveln! http://www.imagebanana.com/view/jc1malnf/RINDER.P NG Champs mit einem Wert von 15300 EP(Einflusspunkten) Zusätzlich sind noch 63 Riot Points und 2302 EP vorhanden!!! Oben drauf kommt noch der Rar Skin von Kayle,welcher nicht erhältlich ist!!
Tausche Nasus GSG-9 Skin gegen Rammus oder Graves Skin
08/18/2012 - Trading - 0 Replies
Titel sagt alles, schreibt mir eine PN oder addet mich bei skype hat sich erledigt!



All times are GMT +1. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.