Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 10:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[CS:GO] Auf der Suche nach Spieler

Discussion on [CS:GO] Auf der Suche nach Spieler within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
_ᴋush#'s Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,277
Received Thanks: 105
[CS:GO] Auf der Suche nach Spieler

Moin!

Spiele mit einem Kollegen seit einer Woche CS:GO und es bockt voll.

Jedoch sind wir leider nur ca 2-4 Leute und das unregelmäßig.

Deshalb suchen wir noch weitere Spieler. Wir sind beide 17 Jahre.

Haben zudem einen eigenen TS mit 20 Slots. Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN senden. Sind jeden Abend (17:30-21:00) aktiv. Wochenende am Nachmittag.

Würde mich über jeden freuen. Meine KD bewegt sich bei ~1.5

Greets kushh

EDIT: Sorry habe den Sammelthread nicht gesehen. Kann geclosed werden!
_ᴋush# is offline  
Old 04/08/2015, 13:59   #2



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
#closed
Mr. Highlife is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche nach einem Gold/Platinium spieler um mich zu boosten.
05/05/2013 - League of Legends - 9 Replies
Hey Leute, ich bin auf der suche nach einem gold/Platinium ranked spieler um 1 spiel für mich zu gewinnen um auf silber aufzusteigen.
Erfahrene WarZ spieler auf der suche nach CLan
04/01/2013 - Infestation Trading - 1 Replies
suche mit 2 weiteren freunden einen clan. was wir haben : -gutes aussehen -taktische erfahrung -spaß -erfahrung mit hackern (wir würde auch mit esp-lern spielen -sind aktiv -GI ist gut gefüllt usw. bei fragen bitte PN
Nach Charauswahl Kick bei Spieler
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi epvpers, da ich einfach nicht weiterweiß hoffe ich hier eine lösung für mein problem zu finden. Ich habe den Server zurzeit auf Hamachi laufen und es ist nun fast soweit, einen root zu mieten. Nun stellt sich das Problem, das Spieler nicht auf meinen Server einloggen können. Sie werden nach dem Char auswählen einfach gekickt. Ich benutze einen selbstgemoddeten chinaclient (von metin35) und habe die mc.exe mit nem hexeditor editiert und die hamachi ip reingeschrieben. Meine...
Suchen spieler auf 175you nach dem resett
09/17/2009 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Jaaaa ich und mein Kumpel wollen morgen nach dem resett eine deutsche gilde aufmachen und joa haben auch nen ts server...egal welches lvl ihr am anfang seit ihr seit herzlich wilkommen :) joa also wenn ihr lust hättet einfach in game oder hier anschreiben und wir laden euch ein und sagen euch die ts server daten :) PS: der Leader wird denk ich mal mein Kumpel sein (heißt in game SmitH) und ich denke mal de Co-Leader :P



All times are GMT +2. The time now is 10:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.