Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage: Anfangen mit Counterstrike

Discussion on Frage: Anfangen mit Counterstrike within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Polytoxic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,132
Received Thanks: 86
Question Frage: Anfangen mit Counterstrike

Hallo liebe Forum Nutzer

Ich habe mich dazu entschieden mit Counterstrike anzufangen.
Nun muss gesagt werden, dass mein PC nicht so gut ist und das anliegende Internet auch nicht wirklich (geht hier nicht besser) aber wenigstens ist der PC über LAN verbunden...
Welches Counterstrike könnt ihr mir warum empfehlen? Wenn noch ein paar Daten wichtig wären kann ich mich nochmal schlaumachen und ergänzen.
Ich bin ein PC-Laie und freue mich abgesehen von Antworten noch mehr über möglichst einfach auszuführende Installationen und Erklärungen möglichst alles kostenlos und möglichst alles legal

Freue mich über hilfreiche Antworten

-Dude
Polytoxic is offline  
Old 03/07/2015, 18:49   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2015
Posts: 13
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by SesamstangexD View Post
Hallo liebe Forum Nutzer

Ich habe mich dazu entschieden mit Counterstrike anzufangen.
Nun muss gesagt werden, dass mein PC nicht so gut ist und das anliegende Internet auch nicht wirklich (geht hier nicht besser) aber wenigstens ist der PC über LAN verbunden...
Welches Counterstrike könnt ihr mir warum empfehlen? Wenn noch ein paar Daten wichtig wären kann ich mich nochmal schlaumachen und ergänzen.
Ich bin ein PC-Laie und freue mich abgesehen von Antworten noch mehr über möglichst einfach auszuführende Installationen und Erklärungen möglichst alles kostenlos und möglichst alles legal

Freue mich über hilfreiche Antworten

-Dude