Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Dedicated Server für CS:GO Gameserver

Discussion on Suche Dedicated Server für CS:GO Gameserver within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
.Johnny's Avatar
 
elite*gold: 558
Join Date: Nov 2013
Posts: 399
Received Thanks: 130
Suche Dedicated Server für CS:GO Gameserver

Hallo epvp Community,

ich habe in den letzen Wochen eine CS:GO Community aufgebaut, und mir dafür einen Dedicated Server bei servdiscount.com geholt. Das Problem ist das mein Server fast täglich wegen eingehenden DoS Attacken für 2 Stunden gesperrt wird. Es ist verständlich das sie den Server sperren, aber das sperren des Servers fing schon an als dieser noch kaum eingerichtet war, sprich nur ein Teamspeak3 Server der noch nicht mal gestartet war. Wer sollte Interesse haben einen Leeren Server zu Attackieren? Ich hatte bis dahin noch nirgends die IP Veröffentlicht. Ich bin jetzt zu dem Entschluss gekommen den Vertrag zu widerrufen und nach einem anderen Anbieter zu schauen. Ich suche nun einen Dedicated Server mit 16-32 GB Ram Intel i5 oder i7, kein Xeon, da CS:GO Server Probleme mit den Xeon Prozessoren haben. Ich möchte nicht mehr als 40€/Monat ausgeben. Ich hoffe ihr könnt mir einige Anbieter empfehlen die möglichst nicht bei jeder eingehenden Attacke den Server sperren.

//Mehr Infos werden ergänzt oder auf anfrage.

Freundliche Grüße,
.Johnny


//Ergänzung

Hat jemand schlechte Erfahrung mit gamed oder Rock-Server gemacht was DoS Attacken / Sperrungen angeht?


.Johnny is offline  
Old 01/18/2015, 09:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 4
Received Thanks: 1
Hallo Johnny,

ich würde mich freuen wenn Du mir einmal Deine servdiscount Kundennummer an zusenden könntest. Ich würde mir gerne einmal die Gründe für die Nullrouten genauer ansehen.

Es ist zudem so, dass selbst im Falle einer Nullroute der Server für maximal 30 Minuten gesperrt wird. Grundsätzlich sollten Nullrouten aber nur noch bei besonders großen Attacken zum Tragen kommen.

Gruß
Christoph
myLoc is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2015, 11:23   #3



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Arrow Off Topic -> Counter-Strike

#moved
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2015, 15:53   #4

 
.Bara.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 434
Received Thanks: 56
Eine gute aber teure Alternative wäre OVH ( ). Bitte keine Server von Kimsufi oder SoYouStart, die sind innerhalb eines Angriffes unbrauchbar. Solltest du dich für OVH entscheiden, dann nehme am besten einen Server aus SBG/Straßburg (beste Anbindung zu Deutschland).
.Bara. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2015, 15:00   #5


 
.Johnny's Avatar
 
elite*gold: 558
Join Date: Nov 2013
Posts: 399
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by myLoc View Post
Hallo Johnny,

ich würde mich freuen wenn Du mir einmal Deine servdiscount Kundennummer an zusenden könntest. Ich würde mir gerne einmal die Gründe für die Nullrouten genauer ansehen.

Es ist zudem so, dass selbst im Falle einer Nullroute der Server für maximal 30 Minuten gesperrt wird. Grundsätzlich sollten Nullrouten aber nur noch bei besonders großen Attacken zum Tragen kommen.

Gruß
Christoph
Leider habe ich jetzt erst nach ein paar Tagen wieder hier rein geschaut.
Ich habe bereits den Vertrag Widerrufen, da ich meine Daten durch einen Fehler meinerseits verloren habe.

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
#moved
Danke

Quote:
Originally Posted by .Bara. View Post
Eine gute aber teure Alternative wäre OVH ( ). Bitte keine Server von Kimsufi oder SoYouStart, die sind innerhalb eines Angriffes unbrauchbar. Solltest du dich für OVH entscheiden, dann nehme am besten einen Server aus SBG/Straßburg (beste Anbindung zu Deutschland).
Okay danke für den Tipp ich werde mich mal umschauen.
.Johnny is offline  
Old 02/11/2015, 09:46   #6


 
tschulian's Avatar
 
elite*gold: 294
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 635
Quote:
Originally Posted by .Bara. View Post
Eine gute aber teure Alternative wäre OVH ( ). Bitte keine Server von Kimsufi oder SoYouStart, die sind innerhalb eines Angriffes unbrauchbar. Solltest du dich für OVH entscheiden, dann nehme am besten einen Server aus SBG/Straßburg (beste Anbindung zu Deutschland).
Soyoustart bietet günstige dedicated server, die auch während eines DDoS Angriffes voll funktionsfähig bleiben. Bin selbst seit ca. 1 Jahr Kunde und habe ständig DDoS angriffe :P
Und ich zahle 72€ für 96GB Ram, 2xCPU (4Cores,4Threads) und 4TB Speicher.


Für den Threadstarter, nutzt du Windows oder Linux als Enviroment?
tschulian is offline  
Old 02/11/2015, 17:25   #7


 
.Johnny's Avatar
 
elite*gold: 558
Join Date: Nov 2013
Posts: 399
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by tschulian View Post
Soyoustart bietet günstige dedicated server, die auch während eines DDoS Angriffes voll funktionsfähig bleiben. Bin selbst seit ca. 1 Jahr Kunde und habe ständig DDoS angriffe :P
Und ich zahle 72€ für 96GB Ram, 2xCPU (4Cores,4Threads) und 4TB Speicher.


Für den Threadstarter, nutzt du Windows oder Linux als Enviroment?
Als Environment nutze ich Linux.
Ich werde mich mal umschauen danke.

//Edit: Hat sich erledigt, kann Closed werden.
.Johnny is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gameserver und Webserver auf Dedicated Server
12/02/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, könnte es zu Ressourcen Probleme kommen wenn ich auf mein Dedicated Server den Gameserver und den Webserver beides gleichzeitig laufe lasse? Der Server hat 4GB Ram, und einen 2x1,8Ghz Atom Prozessor mit 4 threads sowie DDoS Protecion.
20 Slot Minecraft Dedicated Gameserver // TOP Anbindung
06/02/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
der Gameserver ist in der Regeln innerhalb von drei Stunden nach Eingang der Zahlung fertig für Sie eingerichtet. Zuerst einmal kommen wir zu den technischen Daten des Servers. Prozessor: Intel Core i5-750 @ 3,1 Ghz QUADCORE Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3-RAM Festplatte: 2 x 1.000 GB SATA II System: Debian Squeeze mit performanten Gaming-Kernel Anbindung: 100 Mbit/s (Düsseldorf) Verfügbarkeit: 99%



All times are GMT +2. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.