Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe CS:GO Twitch-Stream Promotion

Discussion on Suche Hilfe CS:GO Twitch-Stream Promotion within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 4
Received Thanks: 0
Suche Hilfe CS:GO Twitch-Stream Promotion

Hallo,

ich suche momentan Leute, die mir helfen könnten, meinen Twitch-Stream (es wird hauptsächlich CS:GO gestreamt/gespielt) zu promoten/bekannter zu machen.

Dementsprechend würde ich Werbung einblenden (auf meiner Website & im Stream), Platz auf meinem TS3 zur Verfügung stellen usw. Es wäre ebenfalls sehr von Vorteil, wenn die Leute ggf. auch CS:GO spielen würden. Das würde alles um einiges leichter machen und vor allem auch Spaß!

Das war's dann erst einmal von meiner Seite aus. Ich freue mich schon auf eure Nachrichten und bis bald!
Trinialol is offline  
Old 01/08/2015, 18:07   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451
Der ban kam ja schnell xD kann dann wohl geclosed werden ^^
XoeRli is offline  
Old 01/08/2015, 18:10   #3



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Das war dann wohl ne Eintagsfliege

#closed
Mr. Highlife is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Twitch.tv Info + Stream HuD Desinger
07/06/2014 - Artist Trading - 0 Replies
Wie der titel schon sagt suche ich einen Twitch GFX/Art Desinger der mir da was schönes basteln kann für meinen Twitch kanal. je nach art bzw. umfalt der vorlage etc. entscheide ich mich dan. bei interrese pm an mich :)
[Trading] Suche Twitch Design und Stream - Overlay für LoL
05/04/2014 - Artist Trading - 4 Replies
Hallo ihr Künstler :p Suche jemand der mir ein Schönes Twitch Design macht und einen Stream Overlay. Ich kann leider nicht mit Geld bezahlen daher würde ich euch einen Origin Account anbieten mit BF3 Premium und NFS Most Wanted. Addet mich Skype falls ihr Interesse an dem Job habt. Gruß Niko
[B] E*G [S] Twitch.Tv Stream hilfe
04/15/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche jemanden der mir mein Stream einrichten kann, oder ein Link bzw Website wo das Toturial sehr gut erklärt wird dafür gibts dann 2 E*G mfg Z1DEN
Suche Twitch Stream :3
12/28/2013 - Off Topic - 10 Replies
Hay ePVP, ich suche einen Stream auf Japanisch, sprich, der Streamer/in muss japanisch sein und im Stream Japanisch sprechen :3 Egal ob Streamer oder Streamerin. Muss auch nicht umbedingt Twitch sein, jedoch sollte LoL oder CSGO gespielt werden.



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.