Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 12:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Matchmaking-Server Fehler.

Discussion on Matchmaking-Server Fehler. within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 119
Received Thanks: 13
Matchmaking-Server Fehler.

Bei mir kommt immer wenn ich Online Spielen will.
"Sie sind nicht mit Matchmaking-Servern verbunden"
10%+-+ is offline  
Old 11/15/2014, 20:16   #2

 
FantaWorlde's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Oct 2010
Posts: 911
Received Thanks: 235
start Steam neu.
FantaWorlde is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2014, 20:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 119
Received Thanks: 13
Danke Dir!
10%+-+ is offline  
Old 11/16/2014, 16:31   #4




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
#closed
Autrux is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[CS:GO] Matchmaking Server Problem
08/28/2014 - Counter-Strike - 4 Replies
Ich habe gestern angefangen Matchmaking Spiele zu spielen. In jeder Runde hatte ich das Problem dass ich ca. 2-5 mal die Verbindung zum Internet verloren habe. (Also ich hatte überhaupt kein Internet mehr, bin aus dem TS raus geflogen, konnte keine Internetseite mehr besuchen, das Symbol in der Taskleiste hat mir auch angezeigt dass ich keine Internetverbindung mehr habe.Bin per lan verbunden.) Auf Communityservern oder anderen Spielmodi wei DM passiert es nicht. Habe CS:GO schon neu...
''Sie sind nicht mit dem Matchmaking Server verbunden''
05/28/2014 - Counter-Strike - 3 Replies
Guten Tag, Ich habe folgendens Problem. Unszwar wenn ich mit paar kollegen zocken will und wir nen Match machen wollen starten sie zum suchen aber unten im Chatfenster steht .... ist nicht mit dem Matchmaking Server verbunden. Und das selbe kommt auch wenn ich alleine zocken will. Ich brauche unbedingt hilfe habe geggogelt wie ein Weltmeister, aber niemand kannte diess Problem selbst den Steam support angeschrieben die wussten es nichtmal also kamn keine antwort. Ich hoffe einer...
Cs Go matchmaking
11/21/2013 - Counter-Strike - 4 Replies
hey wollte mal fragen ob man irgendwo sieht wann man in eine höhere skill gruppe kommt :) Thx schonmal :)
Matchmaking
04/04/2013 - League of Legends - 3 Replies
Hey Leute , so in solo oder mit team (normal game, und alle bronze und silber ) spiele ich gut. Aber wenn ich mit meinem anderen "Team" spiele (alle silber bis auf einen gold ) spiele ich schlecht. Wollte wissen woran es liegt LG Mirco
Server fehler!! (core fehler) bitte hilfee!!
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebes ePvP. Ich habe gerade versucht die neuen reittiere einzufügen und da reboote ich den server und bekomme einen core fehler :( hier der genaue fehler: mv: rename cores/core .2 to cores/core .1: No such file or directory mv: rename cores/core .3 to cores/core .2: No such file or directory mv: rename cores/core .4 to cores/core .3: No such file or directory mv: rename cores/core .5 to cores/core .3: No such file or directory mv: rename cores/core .6 to cores/core .5: No such file...



All times are GMT +2. The time now is 12:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.